Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 19:52

Lost wer bei dave den troll nicht erkannt hat, fyi der faule spielt seit unsrem ersten KJ kill mit thori'dal und hat keinen cent mehr für pfeile ausgegeben.

Macht doch hier kein Auge wenn die Hexer auch mal ein bisschen Flexibilität im Inventar haben wollen.
Kann absolut nicht nachvollziehen, wie hier leute, die keinen WL spielen oder bei der Auflistung der Sachen, die man im Raid braucht, nicht an pots denken so stress machen.

Mich interessiert wirklich 0%, ob die Warlocks größere Taschen bekommen, um ihren Raidabend angenehmer zu gestalten weils mich halt auch 0% tangiert.

Genauso könnt ihr meinetwegen auch 100er Berufebeutel haben, alles was man damit nimmt, ist unnötige Logistik, um den Platz anders zu schaffen.


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 15.11.2015

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 19:57

60 Splitter in der Tasche 120 auf der Bank brauch man nicht wirklich größere Taschen :whistling: In der Pause kurz nach shatt porten und man ist in 2 min wieder vor der ini

order204

Meister

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 01:09

Lost wer bei dave den troll nicht erkannt hat, fyi der faule spielt seit unsrem ersten KJ kill mit thori'dal und hat keinen cent mehr für pfeile ausgegeben.



Mir war sehrwohl schon bewusst, dass Dave mit Thori'dal spielt und keinen Köcher mehr hat.
Aber seiner Aussage stimme ich prinzipiell zu, auch wenn er es als Troll gedacht haben sollte.


100er Berufebeutel, 40er Seelensplitter-Taschen, 26 Platz Taschen für mich geht das immer mehr in Richtung Funserver, auch wenn ihr behauptet "blizzlike" damit zu bleiben oder bleiben zu wollen.
Das ist es nämlich nicht. Egal was für Argumente ihr herbeiführt.
Es war auf einem Blizzard-TBC-Server nicht vorhanden. Punkt.
Da helfen auch keine Rechenkünste mit es "blizzlike" wird.



Übrigens hätte ich für die armen Paladin-Tanks dann gerne auch eine mind. 40 Platz-Tasche, was die an Gear mit sich rumschleppen müssen sprengt auch jede Kapazität an Taschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »order204« (3. Dezember 2020, 01:19)


Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 07:36

wir haben bereits für euch palatanks kosmetik taschen? das argument hilft halt mehr dem hexer als dir selbst? außerdem weiß ich nicht wie es dir weh tun kann, wenn die einzige klasse die in tbc ihre "buffmats" farmen statt kaufen muss. und dann stacked die nichtmal bis 100 wie bei deinen symbolen. wenns nach mir ging, könnte man seelensplitter vor jedem instanzeingang in 20er stacks einkaufen für umme

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Kelloggs

Meister

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 10.05.2019

Hauptcharakter: Kell

  • Private Nachricht

25

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 10:45


Für einen Try bis in P2 braucht man immerhin 10-14 Splitter...


sprich weil du/ihr euch angewöhnt habt, einen Spell, der als Finisher gedacht ist, zwischendurch aus Lust und Laune zu casten/usen,
muss jetzt der Server angepasst werden?
Aha. Interessante Logik. Außer Schattenbrand fällt mir nämlich nix so richtig ein, dass einen Splitter verbrauchen würde.
(Wenn wir mal von den üblichen verdächtigen Gesu, Opfern und SS absehen und vlcht noch 2 Ports (sind wir bei 5))

Glaube du hast noch nicht verstanden was die Hexen bei Muru machen. :D

60 Splitter in der Tasche 120 auf der Bank brauch man nicht wirklich größere Taschen :whistling: In der Pause kurz nach shatt porten und man ist in 2 min wieder vor der ini


Unterschreibe die Aussage von Richi, denke dass man mit genügend Planung mehr als genug Taschenplätze zur Verfügung haben sollte. Dass das etwas mühsamer ist als sich Buffmats zu kaufen ist klar, jedoch sind Splitter auch nicht nur zur Opferung oder den Gesu/SS da.
Wenn ihr auf der Bank noch platzt habt für 40 Splitter, dann frage ich mich was ihr auf der Bank noch so rum liegen habt.
Vom s0,5 bis s4 und t1-t6 alle gearvarianten, 30 Haustiere, und noch ein Stylegear? Full Frost Resi für den Saphi Progress?

Not macht erfinderisch, vielleicht eher mal hinterfragen, was wirklich bei euren Hexen auf der Bank liegen muss.
Mir persönlich ist das relativ Lachs ob es so einen Beutel gibt oder nicht. Falls es iwann einen geben wird, wird sich 90% des Servers den Beutel sowieso nicht leisten können/wollen.
Denke aber dass der 2 Minuten Aufwand um nach Shatt zu Porten, 2-3 Beutel mit Splitter auszutauschen, und wieder in den Brunnen zu reiten kein “Hexenwerk” sein sollte.
Ps: wer zu faul ist sich Splitter zu Farmen, hat sich womöglich die falsche Klasse zum spielen ausgesucht.

@Hoelle: danke für den Beitrag & dass du deine Idee mit der Community teilst! Weiterhin noch eine frohe Diskussion!

+coffee+ +fish+
______________________________________________________________________________________




Srypped

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 06.08.2015

  • Private Nachricht

26

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 11:18


Kelloggs

Meister

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 10.05.2019

Hauptcharakter: Kell

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 11:26




Prioritäten setzen, so ähnlich sieht’s bei mir auch aus :D

+coffee+ +fish+
______________________________________________________________________________________




KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 13:09

100er Berufebeutel, 40er Seelensplitter-Taschen, 26 Platz Taschen für mich geht das immer mehr in Richtung Funserver


ich glaube du solltest mal auf einen funserver gehen. das hier hat 0 mit funservern zu tun.
das sind kleine QoL Änderungen die die spielweise der klassen 0 verändern.

aber wäre es den nicht möglich das die splitter nicht als 5er stack oder ähnliches funktionieren würden?

order204

Meister

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

29

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 13:55


ich glaube du solltest mal auf einen funserver gehen. das hier hat 0 mit funservern zu tun.
das sind kleine QoL Änderungen die die spielweise der klassen 0 verändern.


Angenommen wir gehen nur mal davon aus, dass PVP irgendwann wiedermal gehen sollte.
(Ich weiss doofe Annahme)
Aber dann macht es tatsächlich einen Unterschied, ob der Hexer 28 oder 40 Seelensplitter hat und sowas wie zB Schattenbrand
da quasi auf cd Casten kann.. ohne sich drum scheren müssen, ob er einen Splitter wiederkriegt oder nicht...
Mir ist klar, dass die gängigen PVP-Skillungen nicht im Destro-Baum Punkte setzen - noch nicht - aber würde mich nicht wundern, wenn es dann dazu kommt.

Natürlich geht das dann in Richtung Funserver, wenn man sich um Logistik zB keine Gedanken mehr machen muss.
Mir ist klar, dass man auf FUnservern auch Equip für lau kriegt und das es das hier noch nicht gibt (wenn wir mal von s0,5 absehen)
Aber ich hab ja auch nur gesagt, es geht immer mehr in die Richtung und nicht, dass es 1zu1 einer ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »order204« (3. Dezember 2020, 14:02)


Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 15.11.2015

  • Private Nachricht

30

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 14:27

Warst du schonmal bei muru ?

31

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 14:59

Aber dann macht es tatsächlich einen Unterschied, ob der Hexer 28 oder 40 Seelensplitter hat und sowas wie z.B. Schattenbrand
da quasi auf cd Casten kann..
@order204
Hast du schon mal einen Hexer gespielt?
Das von dir Geschriebene (auch das mit Muru vorher) ergibt für mich Null Sinn. Eine Tasche die das Spielverhalten ändert.. Niemals!!

Aktuell sind mit 4x B2b-Taschen (Seelensplittertasche) und den 16 Rucksack schon 120 normale Taschenplätze möglich. Ziehen wir die Plätze für Prep und Co. etc ab. dann kann man easy 80-100 Splitter mitnehmen auch ohne speziell große Seelensplittertasche/n, wie vorgeschlagen..

Siehe Bild


Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Idee mit der Tasche nicht schlecht ist, sehe die Tasche eher als "nice to have", aber zwingend notwendig ist sie in meinen Augen nicht. Der Vorschlag, dass Seelensplitter stacken sollten finde ich auch nicht schlecht. Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber ein 2er Stack bedeutet doppelt so viele Splitter und wäre vermutlich schon ausreichend für die Probleme bei Muru etc...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Busch« (3. Dezember 2020, 15:09)


Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

32

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 17:05

Die Idee ist sauber dargestellt, dafür erstmal ein Lob.
Halte es aber dennoch für unnötig, da es eig nur im Muruprogress ein Problem ist und sich selbst löst, sobald man den Boss sicherer spielt und mehr Gear im Raid hat.
Lösungen für diese Zeit wurden ja schon genannt mit weiteren Taschen und der Bank, später kann man es zurückschrauben.
Auch wenn order204 für seine nicht blizzlike Aussage gehatet wird und viele davon genervt sind, ist es doch wahr.
Natürlich könnte man es ändern und es wäre nicht Instant ein Funserver, aber warum dann nicht auch nen größeren Köcher (damit das Slotverhältnis wieder passt), oder größere Kräutertaschen weil man ja viele Haste- und Destropots braucht.

Ich denke die Änderung ist unnötig.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

33

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 17:24

Angenommen wir gehen nur mal davon aus, dass PVP irgendwann wiedermal gehen sollte.
(Ich weiss doofe Annahme)
Aber dann macht es tatsächlich einen Unterschied, ob der Hexer 28 oder 40 Seelensplitter hat und sowas wie zB Schattenbrand
da quasi auf cd Casten kann.. ohne sich drum scheren müssen, ob er einen Splitter wiederkriegt oder nicht...
Mir ist klar, dass die gängigen PVP-Skillungen nicht im Destro-Baum Punkte setzen - noch nicht - aber würde mich nicht wundern, wenn es dann dazu kommt.



Das stimmt tatsächlich. Hab vor Jahren auf nem Instant Realm mal aktiv PvP Destro gespielt, der Specc wird halt durch Sunwell Gear in meinen Augen erst viable. Da war dann in BG und Arena tatsächlich Schattenbrand einfach wie Feuerschlag mit mehr CD, weil man Splitter in Stacks kaufen konnte, scheißegal wenn man im Match 30 davon verkloppt hat :D
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

34

Samstag, 12. Dezember 2020, 18:07

Kurz und knapp: stackbare Seelensplitter wie es auf dem sw ptr war, wäre ein Traum :love:

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

35

Freitag, 12. März 2021, 17:23

Brauche dann auch dringend für Hunter einen neuen Köcher, am Besten einen der Pfeile automatisch einkauft.

Gerade für Farmchars wäre es auch wichtig eine größere Kräutertasche zu haben.

Denke hier kann man viele optimieren. gerade wenn eine Klasse/Beruf einen Vorteil erhält, dann sollten alle anderen auch davon profitieren, wenn diese/dieser durch Taschenplätze reglemetiert ist.


können wir das nochmal thematisieren? selten sowas unglaublich gutes gehört, besondern von dave nicht. *thumbsup* (realtalk)

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

36

Mittwoch, 17. März 2021, 17:52

Nie nen großes Problem damit gehabt, den 0815 Raid kriegt man auch mit 15 Splittern fertig und als WL haste halt vlt. 10-15 andere Items auf der Bank die wirklich wichtig sind undn Slot blocken.

P.S. Schattenbrand ist nur für Tryhards :O