Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »Valiantghost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12.11.2020

  • Private Nachricht

1

Freitag, 13. November 2020, 13:59

Frage Zum account

Hallo ich bin ganz neu hier und habe das mit denn account noch nicht verstanden

Also mann hat ja insgesamt 3 accounts wenn mann sich einen erstellt. meine frage ist

wenn ich auf account mit der endzifer 1 spiele und meine frau auf der entzifer 2 spielt ist es erlaubt damit wir zusammen spielen können?

Bzw ist das erlaubt oder muss sie sich ein eigendenmachen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valiantghost« (13. November 2020, 14:05)


Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Hauptcharakter: Kavar

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Freitag, 13. November 2020, 14:02

Warum macht sich deine Frau nicht einfach einen eigenen Account?

  • »Valiantghost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12.11.2020

  • Private Nachricht

3

Freitag, 13. November 2020, 14:04

habe da so verstanden wenn mann im eine haushalt ist das mann wegen der ip oder so das nicht geht sag ja denn teil habe ich nicht verstanden^^

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Hauptcharakter: Kavar

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Freitag, 13. November 2020, 14:08

Doch das geht schon. Ihr beide müsst es halt im Accountmanager angeben, das da noch ein anderer Account über diesselbe IP spielt. Und Fertig :D

5

Freitag, 13. November 2020, 14:10

Zitat

§ 1.1 Multiaccount

Sollten Familienangehörige oder Personen mit gleicher IP spielen wollen, muss dies im Accountmanager von allen beteiligten Spielern eingetragen werden. Das Verknüpfen von Accounts dient dem Schutz der Unbeteiligten im Falle eines Banns, welcher andernfalls auf alle Accounts der IP erteilt wird.
Die gleiche Regelung greift auch für temporäre Zusammenschlüsse wie LAN-Partys.
Sollte jemand mehr als einen Forenaccount anlegen führt dies zum permanenten Bann all dieser Accounts.

Eigene und fremde Accounts dürfen gleichzeitig von derselben Person eingeloggt sein. Einzige Einschränkung: das zeitgleiche Betreten von Schlachtfeldern mit eigenen und fremden Chars ist verboten.

Der Accountbesitzer muss rückblickend auf die letzten 60 Tage mindestens 50% der Spielzeit des Accounts selbst nutzen. Ansonsten wird es als Tausch oder Schenkung (Accountübernahme) angesehen und entsprechend bestraft.

Das würde ich so verstehen dass deine Frau mindestens einen Account benötigt um sie im Account-Manager eintragen zu können. Außerdem dürftet ihr bei eurer Lösung keine Schlachtfelder betreten und du müsstet über 50% der Spielzeit haben.


habe da so verstanden wenn mann im eine haushalt ist das mann wegen der ip oder so das nicht geht sag ja denn teil habe ich nicht verstanden

Das stimmt nicht. Einfach im Account-Manager eintragen :)

  • »Valiantghost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12.11.2020

  • Private Nachricht

6

Freitag, 13. November 2020, 14:15

das heist sie kann sich einfach einen account erstelle so wie meine tochter auch und wie genau kann ich dann eintragen wer was ist?

7

Freitag, 13. November 2020, 14:37

Hi,

genau, jeder kann seinen eigenen Account nutzen.
Wie bereits von den Vorrednern beschrieben, ist es jedoch essentiell, dass du/ ihr angebt, welche
Accounts betroffen sind.

Zu deiner Frage:
Du kannst es, wenn du dich angemeldet hast, unter "Accountmanager" - "Sharing" einstellen.
Anbei dazu einmal zwei kleine Bilder, die es hoffentlich erläutern. Darüber hinaus
steht auf der besagten Seite auch noch einmal erklärt, wie es funktioniert.
Sonst natürlich gerne hier fragen!

// Edith: Nochmal hervorzuheben ist hier der 3. Punkt unter IP-Sharing:
Ihr müsst JEWEILS den anderen Account angeben, bspw. gibst du deine Frau an, deine Frau gibt dich an. Wichtig!

Beste Grüße :thumbup:
»abuu« hat folgende Dateien angehängt:
  • acc_mngr.png (9,88 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Juni 2022, 21:53)
  • acc_sharing_optn.png (152,37 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Mai 2021, 12:46)

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 17. November 2020, 19:10

Hallo,

es freut mich sehr zu sehen wie schön hier alles bereits beantwortet wurde, da müssen wir garnichts mehr zu sagen :) Stimmt alles so wie die vorherigen Posts es beschrieben haben.

Sollte euren tochter im gleichen Haushalt leben dann tragt bitte auch sie in den jeweiligen accounts mit ein und sie muss euch mit eintragen damit es da keine missverständnisse gibt.

Sollte deine Frau deinen account oder umgekehrt mit nutzen (fürs Farmen oder dergleichen) dann macht zusätzlich bitte auchnoch einen eintrag beim "Account Sharing". Damit wissen wir dann bescheid.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+