Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Apolix

Lehrling

  • »Apolix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22.02.2020

  • Private Nachricht

1

Freitag, 13. November 2020, 07:47

Fraktions und Klassenveränderung FAIL

Guten Morgen Liebes B2B Team,
Ich glaube ich habe hier ein fehler gemacht und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich wollte einen 44 Druiden in einen 44 Hexer umwandlen lassen. Habe dafür die 15 Spenderspunkte genommen. Langsam glaube ich aber das war ein fehler und es geht garnicht.

Leider bin ich da jetzt etwas verwirrt. Den bevor ich überhaupt einen Code einlösen konnte stand da das der Code ungültig oder benutzt ist.
Ich habe also 15 Spenderpunkte und noch 5 Spenderpunkte im Guthaben.

Was ich eigendlich machen wollte. Ich habe einen 44 Nachtelf Druiden, den ich gerne als 44 Gnom Hexer hätte, ob das überhaupt geht weiss ich nicht.
Falls nicht würde ich meinen 36 Untoten Hexer auf die Alli seite holen. Dafür brauche ich dann denke ich mal die 20 Spenderpunkte. Doch was ist jetzt mit den 15 Spenderpunkte die Ungültig sind.
Brauche da mal eure hilfe.
Dankeschön
MFG

Apo
PS, Jetzt sehe ich mein Problem. Ich habe den Code auf der Seite von Rising Gods eingelöst und nicht hier. Mist, kann man da was machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apolix« (13. November 2020, 07:55)


Carpo

Kämpfer

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 03.08.2013

  • Private Nachricht

2

Freitag, 13. November 2020, 07:56

Guten Morgen Apolix,

grundsätzlich empfehle ich dir in solchen Fällen ein Ticket zu erstellen und das nicht öffentlich zu diskutieren ;)

Es ist nicht möglich die Klasse zu ändern. Man kann nur das Volk ändern.
Innerhalb der eigenen Fraktion nennt sich der Vorgang Rassenwechsel und kostet 15 Spenderpunkte.
Möchtest du von Allianz zur Horde oder andersherum wechseln, nennt sich das Fraktionsänderung und kostet 20 Spenderpunkte.

Für die Sache mit dem Code erstell bitte nochmal ein privates Ticket.
Gruß

Carpo

Apolix

Lehrling

  • »Apolix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22.02.2020

  • Private Nachricht

3

Freitag, 13. November 2020, 07:59

Ok mache ich,

Vielen Dank für die schnelle Antwort

4

Freitag, 13. November 2020, 09:00

am besten spielst du die 36 level einfach nochmal fix bevor du dafür 20 punkte ausgibst.
für 20 punkte würdest schon echt gutes ingame gold bekommen :)

5

Freitag, 13. November 2020, 09:11

für 20 punkte bekommst du fast schon einen 70er