Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:32

Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features

Ich empfehle oben genannten Thread da könnt ihr viele Dinge von selber klären.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

byzlol

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 22.12.2015

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:01

Lösung: Items auf die Bank, Quest abbrechen, neu annehmen, Items holen und abgeben

23

Montag, 26. März 2018, 22:13

Schon mal ne andere Alchi-Spezi gehabt? Das respeccen ist leider etwas buggy und geht daher nur mit GM-Hilfe.


Wurde das dann gefixt?

Ich konnte problemlos von Elixir auf Pot respeccen.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

24

Montag, 26. März 2018, 22:18

Glaube der bug kommt erst mit zweitem respecc @TurboT

MfG die Aggroschwelle

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Valinov

Geselle

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 30.05.2016

Hauptcharakter: Valinov

  • Private Nachricht

25

Samstag, 5. Januar 2019, 14:39

Nein, der Bug wurde bisher nicht gefixt. Hier mal die Tickets dazu:
https://redmine.rising-gods.de/issues/23826
https://redmine.rising-gods.de/issues/12622

Warum es bei "Unbekannt" wahrscheinlich geklappt hat: Er hat sich nach dem verlernen nicht ausgelogt sondern gleich die Quest durchgezogen hat. Oder er hatte Glück das der Server nicht down gegangen ist. Passiert das aber, hat man nach dem Relogen nämlich die alte Spezialisierung wieder, die 150g sind allerdings weg.

Für alle gilt dann, hier ein Support-Ticket zu schreiben und abzuwarten:
https://redmine.rising-gods.de/projects/b2b-support

Ingame-Tickets bringen da leider nichts. Ich hab das hier mal vermerkt, da diverse Leute im World-Chat alles mögliche erzählt haben. Ich war übrigens Trans-Alchi. Da bei mir die Procchance gefühlt aber bei 5% lag und man nur einmal pro Tag(20h CD) transen kann, ist das mit Abstand die schlechteste Spezi meiner Meinung. Lohnt garnicht!


*edit: Habe die 150g einfach nochmal ausgegeben und bin direkt zum Elixier-Meister in Shattrath geflogen. Da musste ich nicht mal mehr eine Quest machen, ich konnte die Spezialisierung direkt annehmen. Sie blieb dann auch nach dem Relog erhalten.
Valinov - Retri(T4/T5) - +1814AP +29,17%Krit +9,98%Treff +1,71%Haste

RekordDPS: 1313 - Der Kurator
...hab ich mir ja die krasseste DPS Klasse rausgesucht :cursing: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valinov« (5. Januar 2019, 15:20)


vastelb2b

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 01.12.2016

  • Private Nachricht

26

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:50

Ingame-Tickets bringen da leider nichts. Ich hab das hier mal vermerkt, da diverse Leute im World-Chat alles mögliche erzählt haben. Ich war übrigens Trans-Alchi. Da bei mir die Procchance gefühlt aber bei 5% lag und man nur einmal pro Tag(20h CD) transen kann, ist das mit Abstand die schlechteste Spezi meiner Meinung. Lohnt garnicht!


Trans-Alchi nimmt man primär wegen Meta-Gems. Damals war das zusammen mit Juwe und VZ eine der lukrativsten Berufskombinationen. Bei wenig Spielern auf einem Privatserver lohnt es sich vermutlich weniger. Die Procs bei Primal Nethers sind nur ein netter Nebeneffekt.