Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:05

Vote Zählung

ich bemerkte unlängst, das einige Seiten die abgegebenen Votes nicht zählen bzw. den Vote Zähler nicht aktualisieren. Bei top100arena.com ist das schon öftres so gewesen, das selbst nach 30 Minuten der Zähler unverändert geblieben ist....wenn diese Beobachtung richtig ist, wozu denn voten? Frage ist, ob auch andere dies ebenfalls beoabachtet haben.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:31

In der Früh wirst du eher weniger Änderung sehen, aber an und für sich aktualisieren alle. top100arena.com haben wohl grad selbst paar Probleme, weil ich kann mir kaum vorstellen, dass so viele unverändert an ihren Plätzen verweilen. Die Verwalter brauchen da immer ne Weile. Welche Seiten meinst du sonst noch?


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:01

Also bei einigen Seiten ist es ganz normal, dass die Votes nicht sofort aktualisiert werden.
Gerade top100arena.com macht das in größeren Abständen.
Ich hab auch keine Ahnung wieso und warum. Möglicherweise weil die Anzeige der Rankingliste alle paar Minuten/Stunden einmal aufgebaut und einfach angezeigt wird um die Last für die Vote-Seite minimal zu halten. Wenn die Seite jedes Mal die Platzierung berechnet, wenn jemand die Seite läd, dann wäre das wohl zuviel.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:03

Also bei Arena sind wir ja wie man der Anzeige entnehmen kann in den letzten Tagen 2 Plätze nach oben gerutscht, also da tut sich schon noch was.