Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

alfiii3

Lehrling

  • »alfiii3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.02.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 12:07

Von VS auf Ele umgeskillt - Fragen zum Gear

Hallo Zusammen,

ich hatte noch einen 70 VS Schami, mit dem ich kaum gespielt habe und mir auch nicht wirklich Mühe gegeben habe diesen mit gutem Gear auszustatten.
Nun wollte meine Freundin auch mal mit Wow anfangen und da Sie noch absoluter Anfänger ist und ich noch einen 70er hatte, dachte ich mir ich skille den von VS auf Ele um.
Jetzt ist meine Frage zum Gear.
Soll sie einfach die Low-Inis farmen auch bzgl Ruf und so das Gear verbessern?
Oder soll sie sich erstmal mit PVP Gear ausstatten?
Da auch ich nicht der Profi in dem Spiel bin und ein wenig ratlos wirke, dachte ich ich versuche mein Glück hier im Forum.

Danke und Gruß

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:18

Hi, wollt ihr denn PvE oder PvP spielen? Wenn ihr PvP spielen wollt, sollte der Fokus natürlich auch auf den PvP-Items liegen. Wenn es PvE sein soll, könnt ihr eigentlich PvP-Items ignorieren. Das S0,5, was man sich für Gold kaufen kann, ist für einen Char, der komplett nackt ist, natürlich eine Verbesserung. Ansonsten kannst du für einen kompletten Kaltstart auch mal im AH gucken, ob dort interessante Teile angeboten werden. Ein Ele kann auch Leder oder Stoff tragen, darauf achten!
Ansonsten würde ich empfehlen, die Raidinstanz-Prequests zu machen, Marken und Ruf in den HCs zu farmen (Shatar respektvoll für Kopf-VZ!) und Kara zu gehen, damit man möglichst schnell die Marken in die guten Items von den neuen Händlern in Shat-Mitte eintauschen kann.

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:37

Seid euch auch nicht zu schade dafür, einfach dreist bei Gruul / Kara zu melden.

Bei den Gruulraids, in denen teils 3000 gold verwürfelt werden, kann man so chars wie eure ohne weiteres ausgleichen und wenn sich dann noch ein freundlicher lead findet, habt ihr einen guten headstart.

Zudem macht der gute Hunterdave regelmäßige Anfängerkararaids, bei denen er sich besonders freut, wenn das Gear noch richtig schön ausbaufähig ist.


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



4

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 23:42

true
@darank +5dkp auf das nächste SWP Item!
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





alfiii3

Lehrling

  • »alfiii3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.02.2013

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 25. Oktober 2020, 00:43

Perfekt vielen Dank euch :)