Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:14


Geringe Rune des Schutzes - nicht limitiert - ab 345 grün(matschleuder) - dann doch wieder beil bis 350

is glaub ich nen tipp-fehler: die ist ab 330 grün und wird 335 grau!

KyraJan

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 04.07.2013

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 22. Oktober 2013, 04:41

hallo,
also wenn ich genau nach diesem guide skille, würde ich nie die 375 erreichen. z.b.: 200-210 Robuster Schleifstein (4x Robuster Stein) x20. das is mit 200 schon gelb und ab 205 grün. hab es 20mal hergestellt und grad ma 207 gehabt. vielleicht sollte man sowas mit 20-40mal kennzeichnen. ist halt ziemlich nervig, wenn man genau nach diesem guide die mats einkauft und dann immer wieder nachkaufen muss.
dennoch ein danke an dieser stelle für den guide.
bb

Duzt

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 05.12.2013

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:14

Kann man die Spezialisierung wieder ändern? Also von Axt auf Kolben switchen z.b.? und wie gehts?

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:54

ja kann man.
man geht nach winterquell zum lehrer, verlernt, lernt die neue fertig

dabei KANN es probleme geben, dass man alte rezepte nciht mehr kann, insbesondere die man mal gelernt hat die unmittelbar mit der spezi zusammenhängen.

bedeutet aber NICHT, dass du die waffe nciht tragen kannst!

kostet ca 100-150g wenn ich mich recht erinnere.


Valera89

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10.11.2013

Wohnort: ( BW )

Hauptcharakter: Exillias

  • Private Nachricht

25

Montag, 14. April 2014, 05:38

Hallochen,
eine Frage bezüglich Spez. : welche Spezialisierung für welchen skill z.B. Fury = Waffen / Tank= Rüssi usw.
Oder ist es bei Schmied spez. nicht so wichtig wie z.B. HexerDestro Schattenstf. > Zauberst. > (Mondstoff, bring ja nichts :>)

Könnte man es auch hier irgendwie, passender aufteilen? bzw. Tipp geben, welche Spez. für einen Krieger sinvoller wäre?

DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

26

Montag, 14. April 2014, 11:15

Hallochen,
eine Frage bezüglich Spez. : welche Spezialisierung für welchen skill z.B. Fury = Waffen / Tank= Rüssi usw.
Oder ist es bei Schmied spez. nicht so wichtig wie z.B. HexerDestro Schattenstf. > Zauberst. > (Mondstoff, bring ja nichts :>)

Könnte man es auch hier irgendwie, passender aufteilen? bzw. Tipp geben, welche Spez. für einen Krieger sinvoller wäre?


Wenn du DPS-Warri spielen möchtest, sind wohl die Waffen-Spezialisierungen am interessantesten.

Als Slam-Krieger entweder Kolben- oder Schwert-Spezi, wenn du PvE spielen möchtest. Für PvP natürlich der Kolben (for obvious reasons). (How 2 Play ARMS in PvE)
- Streitkolben-Spezialisierung: Bote des Sturms
- Schwert-Spezialisierung: Löwenherzrichtklinge

Als Fury ist auch hier die Kolben-Spezi sehr gut. Wenn man Mensch spielt profitiert man hier doppelt, aufgrund des Waffenkunde-Bonus. Aus dem gleichen Grund kann man als Orc über die Axt-Spezi nachdenken.
- Streitkolben-Spezialisierung: Drachenschlag
- Axt-Spezialisierung: Tückische Schneide der Ebenen

Zu der Rüstungs-Spezialisierung kann ich wenig sagen, da ich damit selbst wenig Erfahrung habe. Für Tanks lässt sich da nicht wirklich viel holen. Für DPS-Specc sieht Bollwerk der uralten Könige auf dem Papier recht vielversprechend aus, aber ich denke die Waffen sind in sogut wie immer die bessere Wahl.

MfG

Valera89

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10.11.2013

Wohnort: ( BW )

Hauptcharakter: Exillias

  • Private Nachricht

27

Montag, 14. April 2014, 16:47

wauh, sehr schön. Danke dir!!
:thumbsup:

whatindahay

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13.01.2014

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 15. April 2014, 15:56

Als Fury ist auch hier die Kolben-Spezi sehr gut. Wenn man Mensch spielt profitiert man hier doppelt, aufgrund des Waffenkunde-Bonus. Aus dem gleichen Grund kann man als Orc über die Axt-Spezi nachdenken.
- Streitkolben-Spezialisierung: Drachenschlag
- Axt-Spezialisierung: Tückische Schneide der Ebenen


Hat nicht Zwerg Kolbenspezi und Mensch Schwertpezi?

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

29

Dienstag, 15. April 2014, 17:28

Nein, Mensch hat Schwert- und Kolbenspezi.


derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

30

Montag, 22. September 2014, 21:26

Ich weiß bis heute nicht, was sich Blizzard mit diesem Spezialisierungen Quatsch genau wollte, als Tank profitiert man mal *zero* davon, nur Waffen und die kann man dann nicht einmal an jmd anderen weitergeben. Das ist ja so, als müsste man Alchi für das Benutzen von Fläschchen sein :(
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

31

Montag, 22. September 2014, 23:02

kannst halt nicht alles haben.... musst deinen beruf mit bedacht wählen^^

AtzeAcros

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11.09.2011

  • Private Nachricht

32

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:04

yo

Danke für den Guide

SirElmo017

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.03.2016

  • Private Nachricht

33

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:13

Sorry, vlt mach ich ja was falsch aber ich komme nicht weiter.

Ich würde gerne Rüstungsschmied machen, aber ich weiß nicht wo ich "Verschörkelter Mithrilhelm" "Verschnörkelte Mithrilbrustplatte" und "Verschörkelte Mithrilstiefel" lernen kann?

Weder Brikk Keencraft in Booty Bay, noch irgendeiner von den Zwergen in IF verkaufen die Rezepte.
Ich konnte auch anders als im Guide die Quest für Rüstungsschmied( bzw. Waffenschmied) direkt annehmen. Ohne vorher mit Bengus Deepforge zu reden.

Bin lvl 44 und Skill 231

34

Dienstag, 12. Juli 2016, 18:13

soweit ich weiss sind das questbelohnungen....
die werden nich direkt verkauft. musst du dafür q machen...

35

Dienstag, 12. Juli 2016, 19:19

Du mußt nach tanaris da gibts die als quest im stützpunkt gegenüber vom fp





SirElmo017

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.03.2016

  • Private Nachricht

36

Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:15

Danke für die Antworten.
Habs jetzt herausgefunden: Man muss in Sturmwind bei Hank the Hammer den Quest machen. Da kriegt man dann am Ende die Rezepte.

http://www.wowhead.com/quest=2758/the-origins-of-smithing

Valinov

Geselle

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 30.05.2016

Hauptcharakter: Valinov

  • Private Nachricht

37

Dienstag, 15. November 2016, 16:24

Weil ich vor kurzem die Horde-Seite der Rüstungs-Spezialisierung gemacht habe und immer wieder mal woanders nachschauen musste, werde ich das hier nochmal etwas genauer erklären.
Warum Rüssispezi und keine Waffenspezi?
Nunja, spätestens in Kara bekommt man Waffen die vergleichbar stark sind wie die herstellbaren Waffen, aber das Bollwerk der Könige ist für DPS Krieger und Palas einfach BiS Rüstung bis zur T6 Rüstung(durch den Aktivierungseffekt sogar vergleichbar stark) und es gibt einfach keine guten Alternativen bis dahin.


Ihr startet die Spezialisierung in OG im Tal der Ehre bei Aturk der Amboss. Ihm bringt ihr:
4x Stahlbrustplatte
4x Stahlplattenhelm
(gesamter Matbedarf: 120x Stahlbarren 12x schwerer Schleifstein 4x Robuster Schleifstein)

weiter gehts mit der nun freigeschalteten FolgeQ bei einem der Spezialisten(ab Level 40, Skill??):

Borgosh Glutformer (Waffenspezi) möchte von euch:
(insgesamt:_)

...preQs für die Rezepte folgen vielleicht noch...


Okothos Eisenwüter (Rüstungsspezi) möchte, dass ihr ihm einfach "nur" folgendes bringt:
4x Verschnörkelter Mithrilhelm (16x Mithrilbarren 2x Echtsilberbarren 1x Robuster Schleifstein)
2x Verschnörkelter Mithrilstiefel (14x Mithrilbarren 2x Echtsilberbarren 4x Dickes Leder 1x Robuster SS 1x Aquamarin)
1x Verschnörkelte Mithrilbrustplatte (16x Mithrilbarren 6x Echtsilberbarren 1x Robuster SS 1x Herz des Feuers)

(insgesamt: 108x Mithrilbarren 18x Echtsilberbarren 7x Robuster SS 8x Dickes Leder 2x Aqamarin 1x Herz des Feuers)

Ihm ist es egal ob ihr das Zeug selbst hergestellt oder gekauft hab...
Da davon bei mir nix im AH war, hab ich mich aufgemacht die Rezepte zu besorgen, dafür waren 3 preQs, Tonnen von Materialien und ne Weltreise nötig.

preQ 1: Redet mit Ochse(ein Taure, gleich neben Aturk), er schickt euch nach Beutebucht zu McGavan.

preQ 2: Dieser schickt euch weiter nach Norden zu Galvan der Uralte. Der Typ bringt euch 3 Rezepte bei, wenn ihr ihm folgendes bringt: 120x Mithrilbarren 40x Eisenbarren 5x Echtsilberbarren 4x Citrin. Leider sind das immer noch nicht die richtigen, aber nötig für die nächste Quest.

preQ 3: Auf nach Gadgetzan zu Trenton Lichthammer um dort die richtigen Rezepte zu erlernen. Ihr benötigt 114x Mithrilbarren 18x Magiestoff 14x Dickes Leder 3x Echtsilberbarren 2x Robuste Schleifsteine. JETZT habt ihr endlich die richtigen Rezepte und könnt nach OG zurück und die Rüstungsteile herstellen und bei Okothos abgeben.

gesamte Matkosten für Rezepte, preQs und letztendlich auch die Spezialisierung:
40x Eisenbarren
120x Stahlbarren
342x Mithrilbarren
26x Echtsilberbarren
12x schwerer Schleifstein (36x Schwerer Stein)
13x Robuster Schleifstein (52x Robuster Stein)
22x Dickes Leder
18x Magiestoff
2x Aqamarin
4x Citrin
1x Herz des Feuers
Valinov - Retri(T4/T5) - +1814AP +29,17%Krit +9,98%Treff +1,71%Haste

RekordDPS: 1313 - Der Kurator
...hab ich mir ja die krasseste DPS Klasse rausgesucht :cursing: :thumbsup:

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 09.09.2013

Hauptcharakter: Sharuka

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 27. August 2017, 13:45

Warum sind die Skills, die durch das Herstellen der Waffen / Rüstungen für die Speziquest erlangt werden können nicht im Guide mit eingebunden? Da würde man ja auch noch was an Mats sparen, da diese ohnehin hergestellt werden müssen.

Lionthatch

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 17.08.2017

  • Private Nachricht

39

Freitag, 19. Januar 2018, 01:53

Wie kommt man an "Leichte erdgeschmiedete Klinge"

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

40

Freitag, 19. Januar 2018, 16:24

Wie kommt man an "Leichte erdgeschmiedete Klinge"

Ich vermute, von nem Waffenschmiedelehrer?
--> gelehrt von