Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Rykxx

Lehrling

  • »Rykxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17.11.2019

  • Private Nachricht

1

Samstag, 10. Oktober 2020, 16:59

19 PvP - Terminfindung!

Hallo zusammen,

da es nun doch langsam anläuft und ihr viel positives Feedback gebt, bemühen wir uns nun einen fixen Termin zu finden an dem wir WS oder 2vs2 // 3v3 angehen.

Wir haben deshalb eine doodle-Umfrage angelegt um einen Überblick zu erhalten, danke fürs Voten und bis bald zum Kloppen! :) X( :thumbsup:


https://doodle.com/poll/kqx6g9hpaaacvqkz



Lieben Gruß


Heilbanane und Dmgdattel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rykxx« (10. Oktober 2020, 18:55)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

firespell

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

2

Samstag, 10. Oktober 2020, 17:18

Schöne Sache! Ich und der gute Raiman95 sind aufjedenfall motiviert fürs 2v2 :thumbsup:

Ich hab hier zwar keine Kompetenzen mehr, aber da es ja auch niemanden sonst gibt (/lol) hab ich einfach mal einen extra Channel im B2B Arena-Skirmish Discord eingerichtet.

Vielleicht hilft das ja auch bei spontaner Terminfindung und Kommunikation.

Link: https://discord.gg/KW7BEDD


Schreibt mir gern eine Nachricht oder haut euch einfach ein "(19)" in den Nickname, dann kann man das Ganze auch gut in dem 19er-pvp Channel koordinieren.

ich verpass euch beiden dann auch direkt entsprechende Moderationsrechte, auf dem Server sind schon einige (mitlerweile hauptsächlich inaktive) PvPler, aber vlt. schlummert ja der ein oder andere 19er Char auch noch dort.
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

3

Sonntag, 11. Oktober 2020, 23:22

Moin,

hätte auch Bock.
Habe einen 19er Flag-Run-Druid, einen Hunter oder aber einen Heal-Priest.

Wäre cool, wenn es zustande kommt :)

Beste Grüße

Hoelle

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 11. Oktober 2020, 23:24

Heyho, das ist grundsätzlich eine sehr gute Idee das ganze mit Discord zu verknüpfen, ich werde mal schauen das wir den PvP Bereich auf dem offiziellen b2b Discord ausbauen und wir das ganze dort auch mit einbinden können.

Anbei auch ein Link zu unserem Ofiziellen B2B Discord: https://discord.gg/xfvFNNb

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Naalya

Geselle

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10.04.2017

  • Private Nachricht

5

Samstag, 28. November 2020, 17:18

sind irgendwelche klassen unterbesetzt bzw gebraucht? (ich nehme stark an schurke und hunter sind voll?)
ich spiel mir dann einen 19er hoch, müsste aber logischerweise wissen, was ihr am ehesten brauchen könnt.

6

Sonntag, 29. November 2020, 12:21

Im Prinzip kannst du jede Klasse spielen, Schurken sind es aktuell 2-3 Hunter genauso, Heiler sind es atm 2 Stück soweit ich das im Kopf habe. Spiel einfach das wo dir gefällt und du am meisten Lust hast.



Naalya

Geselle

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10.04.2017

  • Private Nachricht

7

Freitag, 4. Dezember 2020, 09:28

hab jetzt nen mage auf 19 gelevelt