Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 23. August 2010, 02:45

Bergbau 1 - 375

Zitat

Erstmal vorneweg ein nützliches AddOn für alle Bergbauer:Gatherer

1 - 75: Dun Morogh/Durotar
In diesen Gebieten findet ihr hauptsächlich Kupfererz
Nachdem ihr den Skill Level 75 erreicht habt , müsst ihr zum Trainer und für 5 Silber die nächste Stufe erlernen.

75 - 125: Tausend Nadeln/Rotkammgebirge/Vorgebirge des Hügellandes
Auf Skill Level 75 lernt ihr Silbererz in Silberbarren zu verhütten. Alternativ könnt ihr auch von 75 auf 100 Silber verhütten.
Auf Skill Level 125 müsst ihr zum Trainer und die nächste Stufe für 50 Silber erlernen.
In diesen Gebieten findet ihr hauptsächlich Zinnerz , Silbererz und Kupfererz.

125 - 175: Tausend Nadeln(Höhlen)/Arathihochland(Höhlen)
Auf Skill Level 155 lernt ihr , wie man Golderz zu Goldbarren macht. Wie bei Silber könnt ihr damit schnell ~ 15 Skillpunkte machen. In den Gebieten findet ihr wieder Zinnerz , Eisenerz und Silbererz.

175 - 230 : Sengende Schlucht/Ödland
In diesen Gebieten findet ihr Hauptsächlich Eisenerz , Mithrilerz und Golderz.
Wenn ihr Skill Level 200 erreicht habt , müsst ihr zum Trainer und für 5 Gold die nächste Bergbau Stufe lernen.

230 - 275: Sengende Schlucht
In diesem Gebiet findet ihr hauptsächlich Mithril- und Golderz

275 - 300: Brennende Steppen
In diesem Gebiet findet ihr hauptsächlich Thoriumerz. Nachdem ihr Skill Level 300 erreicht habt , müsst ihr in die Ehrenfeste oder nach Thrallmar um Bergbau auf bis Level 375 skillen zu können. Das kostet euch 10 Goldstücke.

300 - 325: Höllenfeuerhalbinsel
Hier gibt es einene Menge Teufelseisenvorkommen. Seid sicher , dass ihr genug Platz im Rucksack habt , bevor ihr hier alles abfarmt.
Ihr solltet hier einige SKill Ups bekommen , alternativ könnt ihr auch bis 350 hier weiterskillen , nur es gibt nicht mehr viele Skillpunkte ab 350.
In diesem Gebiet findet ihr hauptsächlich Teufelseisenerz.

325 - 375: Nagrand
Hier farmt ihr hauptsächlich alles in den Höhlen ab (meistens von unfreundlichen Ogern begleitet). Deshalb könnte es für Heiler Klassen sehr langwierig sein , hier zu farmen.
Hier findet ihr hauptsächlich Teufelseisenerz und Adamantiterz.

Nützliches Equipment für's Bergbauen
Diese Items könnten sich durchaus als nützlich erweisen , wenn ihr effektiv und schnell farmen wollt. Vorallem die Taschen sind sehr nützlich.
Goblinbergbauhelm
Formel: Handschuhe - Bergbau
Formel: Handschuhe - Hochentwickelter Bergbau
Bergbausack
Verstärkte Bergbautasche

Quellenangabe http://www.mmorpgloads.de/index.php?option=com_content&view=article&id=24:bergbau-guide-1-375&catid=37:world-of-warcraft&Itemid=37




All the world's a stage. - Shakespeare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander2311« (23. August 2010, 03:01)


2

Montag, 23. August 2010, 11:00

*nutzen werd*
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Zack

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Hauptcharakter: Zack

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. September 2010, 11:55

wo bekomm ich die Große Bergbautasche her?
Whatever happens, Protect your Soldier Honor!

4

Dienstag, 14. September 2010, 12:06

Den Bergbausack kannst du kaufen auf der Höllenfeuerhalbinsel a<m 2ten Ally Stützpunkt, weiß grad net wie der heißt^^ Also net Ehrenfeste sondern in dem der näher an den Zangarmaschen liegt im Gasthaus. Die Verstärkte Bergbautasche kannst du von nem Lederer mit entsprechenden Kenntnissen bekommen ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 14. September 2010, 13:58

für 6 x Schweres Knotenhautleder und 4 x Urerde (ab Lederer 325)

für 10g Höllenfeuerhalbinsel Tempel von Thelamt Versorgerin Ophera Windzorn



Edit: Man kann auch einfach Erze farmen und damit skillen verhütten ist nicht notwendig



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 14. September 2010, 14:32

Den Bergbausack gibt es für Allies übrigens auch in Allerias Feste.

Und für die Hordler unter euch: Schaut beim Gasthaus in Thrallmar vorbei.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 14. September 2010, 15:07

war nur ein Beispiel wenn man draufklickt sieht man es auch bei buffed



Zack

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Hauptcharakter: Zack

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 15. September 2010, 10:48

thx alot für die vielen antworten =)
Whatever happens, Protect your Soldier Honor!

psandfort

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10.06.2014

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:14

Ich denke in Nagrand kann man besser die runde machen als in den höhlen rumzurkriechen und alle 5 meter n oger klatschen zu müssen, mit flugmount aufjedenfall empfehlenswert.

MfG Gesa

derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 2. September 2014, 22:37

Danke für die Hilfestellung,

ich würde das Geschriebene gern mit ein paar Erfahrungen von mir ergänzen:

(der Anfang von meinem Guide ist Allianzseitig geschrieben)

Kupfererz - Wald von Elwynn Die Mine unterhalb von Goldhain, ich glaube die heißt (Fargodeep Mine). Außerdem östlich dieser Mine an den Rändern der kleinen Hügel (die Naben auf der Karte) etwas entfernt vom Wasser und direkt in der Nähe vom Wasser gibt es diese kleine Hütte direkt danach kommt ein Hügel der auch immer voll ist. Außerdem die vielen Kisten von den vielen Banditen mitnehmen, wenn man einen low-lvl Verzauberter hat, dann bekommt man immer gleich frischen Staub beim Entzaubern.

Reward 40-50 Kupfererz

Zinnerz - Rotkammgebirge in den Rethbanhöhlen (die sind oberhalb von Lakeshire) manchmal gibt es von den Mobs auch gleich noch blaue Items.

Reward 20 Zinnerz


Eisen- & Mithrilerz von Süderstade nach Norden, erst in die Yeti-Höle (manchmal gibt es hier auch blaue Items von den Gegnern) außerdem ist die Höhle voll von Echtsilber, was man zwar nicht all zu oft braucht, ist man aber Schmied, lässt sich ganz gut Knete mit der Echtsilberrute machen.

Dann geht man weiter nach Norden in das nächste Gebiet Alterac Gebirge, dort dann noch eine Yeti Höhle und wenn man östlich reitet kommt man in das Gebiet mit den Ogern.

Reward 60 - 80 Mithrilerz
mindestens genau so viel Eisen und 20 Echtsilber


Thoriumerz - Ich bin ja der Anhänger vom Krater von Ungoro weil das sehr viel Erze sind, vor allem die reichen Vorkommen. Angekommen an Marschalls Wacht reitet man genau zur Mitte des Gebiets und macht eine ganze Runde um den Berg mit den Feuerelementaren. Bis auf 3-4 Kämpfe kann man beinahe alle Mobs umgehen. Ja ich weiß die sind recht stark. Dann sollte man eigentlich schon die ersten 15 - 20 Erze in der Tasche haben. Weiter empfehle ich nach Süden zu reiten, zu den Elite Drachenmonstern. Die sind fast blind, selbst auf gleichem Level, man kann die sehr gut umgehen, sollte man mal adden, einfach weg laufen (reiten). Außerdem empfehle ich alle blauen Kristalle unterwegs einzusammeln, da man die als Schmied benötigt, kann man die gut im AH verkaufen (mit gut meine ich gut). Vor dort aus dann östlich am Rand des Kraters entlang reiten und jedes Mal, wenn man einen Aufgang findet hoch reiten und dort findet man weitere reiche Vorkommen. Nimmt man im gesamten Krater, alles mit kommt man auf ca. 80 - 90 Erze.


Reward 50 - 90 Erze


Ich kann jetzt nur für den Schmied sprechen, aber ich brauchte wirklich mit Abstand am meisten Kupfer und Zinn für Bronze und dann vor allem Mithril. Mithril fand ich schon richtig frustrierend, gefühlt und ich glaube damit liege ich ganz gut, habe ich 600 - 700 Erze gesammelt, habe aber auch alle Schmiedequests erledigt.


Fröhliches Farmen Leute :)


derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Yukar

Fachmann

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.03.2014

  • Private Nachricht

11

Montag, 30. März 2015, 13:06

Es fehlt ab welchem Skill man was abbauen kann. das würde einem sehr helfen.
Fals das jemand kann, bitte nachtragen.
Danke



Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17.01.2015

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 31. März 2015, 11:45

Copper Vein 1
Tin Vein 50
Silver Vein 75
Iron Vein 125
Gold Vein 155
Mithril Deposit 175
Truesilver Deposit 205
Dark Iron Vein 230
Small Thorium Vein 230
Rich Thorium Vein 255
Fel Iron Vein 275
Adamantite Vein 325
Rich Adamantite Vein 350
Nethercite Deposit 350
Khorium Vein 375

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stormbringer« (31. März 2015, 11:53)


Starfish

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 30.09.2010

  • Private Nachricht

13

Freitag, 1. Dezember 2017, 00:21

hat jmd Gatherer die datenbank vlt :)