Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

HotaruHiro

Lehrling

  • »HotaruHiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13.09.2020

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 13. September 2020, 14:16

Absturz des Spieles bei Änderung der Grafikeinstellungen

Hallo,
falls es dieses Thema schon geben sollte entschuldigt bitte. Ich habe bei einer Suche zu meinem Problem keine wirkliche Lösung im Forum gefunden.

Bei mir lassen sich (heute neu installiert) die Grafikeinstellungen im Vollbildmodus nicht ändern. Bzw. ändern lassen sie sich schon, dann jedoch stürzt das Spiel ab.
Im Fenstermodus lassen sich alle Einstellungen problemlos anpassen. Ich habe auch versucht im Fenstermodus alles ein zu stellen und dann wieder in den Vollbildmodus zu wechseln. Leider auch da - Absturz.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann? ?(




Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 13. September 2020, 15:12

Hallo,

probiere mal testweise, die config.wtf entsprechend Deiner gewünschten Einstellungen zu bearbeiten.
Du findest diese im "WTF"-Ordner, den wiederum im WoW-Hauptordner.

Gegebenenfalls musst Du davor die Zugriffsbeschränkungen auf die config.wtf anpassen (Rechtsklick -> Eigenschaften > Haken bei "Schreibgeschützt" wenn vorhanden entfernen -> Sicherheit -> dort die Berechtigungen bearbeiten).

Lg
Zaneus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (13. September 2020, 15:26)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 15. September 2020, 12:57

Es scheint, als würde eine bestimmte Einstellung im Vollbildmodus bei dir nicht funktionieren. Vielleicht liefert es weitere Hinweise, wenn du herausfindest welche Einstellung genau zum Absturz führt.

Ansonsten: Ist dein Grafikkarten-Treiber up-to-date?