Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 24. Oktober 2011, 15:57

Freunde werben nachträglich erstellen?

Hallo,

wie man evtl. aus dem Threadtitel lesen kann bin ich neu hier auf dem Server. Ich habe dann gleich einen Kumpel von mir gesagt er soll mit auf diesem Server anfangen und hat es getan. Nun hat er es leider versemmelt mich als "Werber" einzutragen.

Meine Frage nun an das Team, ist es irgendwie möglich unsere Accounts noch zu verknüpfen, da es schon etwas ärgerlich ist so einen Bonus zu verschenken, wenn man ganz neu auf dem Server ist und deswegen einen weiteren Account anlegen denke ich würde keiner de Beteiligten gern sehen. :S

Btw. ich hoffe sowas in der Art steht nicht schon irgendwo im Form, habe die SuFu benutzt aber jeden Post in jedem Thread jetzt nicht durchgelesen, weil das ist schon etwas viel.^^

Liebe Grüße

Proserpina

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

2

Montag, 24. Oktober 2011, 16:08

Einen weiteren Account anzulegen würde sowieso gegen die Regeln verstoßen :P
Vielleicht kann die Einstellung von den GM's/Admins im nachhinein noch geändert/hinzugefügt werden.

3

Montag, 24. Oktober 2011, 16:12

Das wollte ich damit anspielen, ich habs halt nur nicht so offen gesagt. ;P

Wäre halt sehr nett und neulingsfreundlich ;P, wenn man das noch realisieren könnte. Kommt halt nur darauf an wie die Meinung des Teams dazu ist.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Montag, 24. Oktober 2011, 16:14

Kann schon noch gemacht werden, wenn die Registrierungen nicht zu lange her sind.
Mach bitte einfach ein Ticket im Support-System auf > klick < und gib beide Account-Namen an, damit wir wissen welche Accounts mit einander verknüpft werden müssen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

5

Montag, 24. Oktober 2011, 16:19

Dann schon mal vielen Dank für die super schnelle Antwort und finde es Top das hier anscheinend nicht eine Einstellung ala "Habt ihr verbockt, bedeutet uns Arbeit, machen wir nicht!" herrscht! :)

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

6

Montag, 24. Oktober 2011, 16:27

Dann schon mal vielen Dank für die super schnelle Antwort und finde es Top das hier anscheinend nicht eine Einstellung ala "Habt ihr verbockt, bedeutet uns Arbeit, machen wir nicht!" herrscht! :)

Willkommen auf B2B! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duke« (24. Oktober 2011, 16:33)


chickin

Experte

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Hauptcharakter: Mhoram

  • Private Nachricht

7

Montag, 24. Oktober 2011, 16:57

Es gibt eben Regeln und Richtlinien, an die man sich halten sollte. Wenn man das nicht macht, ist eben persönliches Pech. Denkste!
Bei Kulanz und Wunscherfüllung ist das Team spitzenklasse. Das hat auch nichts mit Neulingsfreundlichkeit zu tun. Bei geschlossenen Instanzentüren, die eigentlich auf sein sollten, einem hundertfach gespawnten Mob, bei versehentlichen falsch eingegebenen Acc-Einstellungen ist die Bereitschaft zu Helfen sehr groß.

Nur bei Sonderwünschen, die exorbitante Ausmaße annehmen, stellt sich das Team quer. Dabei versteh ich gar nicht, was an full T6 und Epic-FM für jede Transe falsch is ?( :cursing: :pinch: