Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

bLackDeAtH

Lehrling

  • »bLackDeAtH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 01.12.2014

Wohnort: Andorhal

Hauptcharakter: Diabra

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

1

Freitag, 28. August 2020, 10:46

Back to Basic - isn Motto dieser Tage...

Grüße Euch,

natürlich könnt Ihr mir meine Entscheidung nicht abnehmen von den Dingen die mir durch den Kopf geistern, Klar normal aber dennoch ist mir danach da drüber zu quatschen.

WoW war nie ganz weg aus meinem Kopf, wie denn auch es war ne umglaublich Geile Zeit damals, eine die ich sogar vor einigen Jahren hab neu aufflammen lassen, denn ich hab hier bei Euch schonmal gespielt, mit dem Selben Gefühl der Sehnsucht. Warum ich nicht intensiver gespielt habe weiß ich garnicht mehr, Zeitmangel, Veränderungen des Alltags usw.. Kein Plan. EDIT: Und an dem Punkt wundere ich mich gerade das ich ja schon 3 70er hier hab, wann hab ich die denn hoch gespielt. *lach*
Tja, aber schon wieder hock ich hier zuhause rum mit dem selben Gefühl der Sehnsucht, klar das Gezocke kann nicht mehr so ablaufen wie früher, bis spät in die Nacht usw. das geht nicht mehr, eine "schicke" Spinalkanalstenose begleitet mich nun, muss man nicht kennen, Rückenleiden (kann nicht mehr stundenlang rumsitzen und zocken), heißt der Wunsch TBC zu spielen ist der selbe wie damals, die Zeiten sind andere... *gg*

Bin schon seit einiger Zeit meine Frau am anjammern ob se nicht wieder Lust auf die Gute Alte WoW Zeit hätte. Aber ohne über sie lästern zu wollen, mir der guckste jetzt nen Film, Arschgeil findet sie ihn, nochmal gucken will se nicht, 10 Jahre später wüsste die immernoch jedes Detail davon ergo hätte se keine Lust drauf. Also der Joker dat et Mädchen mitmache funktioniert hier nicht. lol

B2B gibt es ja nun schon seit 10 Jahren, das find ich toll und klingt auch gut bei einem Gedanken der mir durch den Kopf geht.
Zockste nen Weilchen vor dich hin, hast Dir dies und jenes erspielt, kommt Blizzard vorbei wie es bei einem anderen Privatserver war, glaub es war Elysium??, und alles ist weg weil der Server geschlossen wurde. Da B2B aber nun schon sein 10 Jähriges feierte steht diese Tatsache dem sorgenvollen Gedanken, das der Server geschlossen werden könnte durch Blizzard gegenüber.

Was soll der Thread hier, was will ich nun von Euch... hmmm... weiß ich selber nicht *gg*
Jammer innerlich vor mich hin und überlege was ich bzgl. WoW insbesondere TBC machen soll.

Sag erstmal Grüße! ;))




A Tribute to the One and Only
:D Futureman - 2008 :D
https://www.youtube.com/watch?v=vFdA8ri85hU
Wer auch immer das war, er war der Beste! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bLackDeAtH« (28. August 2020, 10:52)


Donator

Fachmann

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht

2

Freitag, 28. August 2020, 11:17

Fang bloß nicht wieder an, du wirst nicht mehr loskommen davon ;)

bLackDeAtH

Lehrling

  • »bLackDeAtH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 01.12.2014

Wohnort: Andorhal

Hauptcharakter: Diabra

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

3

Freitag, 28. August 2020, 11:27

*lach*

Zocken bis zur Rente wa!! XDD


Bin ehrlich gesagt nur noch Milimeter davon entfernt nicht wieder anzufangen, der Hinterkopf schmiedet schon Pläne, auf B2B ist doch Multiboxing erlaubt oder? Wenn ja, wie macht man sich mehr als 3 Chars klar, Darf man sich nen 2. Account erstellen. Abgesehen von den 3 die man schon hat, wisst was ich meine! ;)




A Tribute to the One and Only
:D Futureman - 2008 :D
https://www.youtube.com/watch?v=vFdA8ri85hU
Wer auch immer das war, er war der Beste! xD


Donator

Fachmann

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht

4

Freitag, 28. August 2020, 11:45

Zweitaccounts nicht, wozu auch :)

Aber du kannst -4 & -5 noch eröffnen lassen, mit Begründung.

Über Multiboxing können Dir sicher Andere was erzählen

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

5

Freitag, 28. August 2020, 14:30

Hallo zusammen,

es freut mich sehr das ihr in Erinnerungen schwelgt, denn genau das ist es was einem Back2Basics ermöglicht. Das ganze nun schon seit 10 Jahren, ich kann es selbst kaum glauben das ein Privatserver Projekt schon 10 Jahre besteht. Wie der Treaderstellter geschrieben hat gab es genug server die entweder geschlossen wurden oder aus anderen gründen zu gemacht haben. Ich weiß es nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt nur wenige Projekte die 10 Jahre bestand hatten.

Vieleicht kannst du deine holde ja zu einer neuen klasse überreden, andere blickwinkel machen das spiel doch immerwieder interesannt. Gemeinsam spielen ist natürlich immer etwas schönes, vor allem da man sich dann auch mal leichter rausreden kann wenns mal länger dauert ;) Aber vieleicht wird sie ja auch neugierig wenn du anfängst, wer weiß.

Zu den Accounts, ja man hat zu beginn einen Foren Account und 3 Ingame accounts, diese kann man auf 5 erweitern lassen. Also Accname-1 Accname-2 usw. einfach via Ingameticket oder im Supporttracker melden. Dann kümmern wir uns darum. Multiboxing ist im PvE Bereich gestattet allerdings sind jegliche PvP Handlungen mit Multiboxing nicht erlaubt, wäre ja auch etwas unfair ;)

So dann hoffe ich mal das euch die Lust packt und ihr wieder reinschaut! Aktuell gibt es auch noch ein paar Geschenke zum Jubiläum die man sich in Shat abholen kann!

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

6

Freitag, 28. August 2020, 14:42

allerdings sind jegliche PvP Handlungen mit Multiboxing nicht erlaubt, wäre ja auch etwas unfair


Huch, seit wann denn das? Hab grad mal die Regeln überflogen und konnte keinen Teil über Multiboxing finden, wieso wäre das denn unfair, man muss ja erstmal den Skill aufbringen, das ganze zu koordinieren Oo

So entstehen Legenden -> https://www.youtube.com/watch?v=rmgMsDGyCVE (5v5 Multiboxing 2.2k+)
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

7

Freitag, 28. August 2020, 15:01

Warum es verboten ist?
Weil fünf Blitzschläge und fünf Kettenblitze, die gleichzeitig in deinem Rücken landen, wohl nur Rocketjohnny lustig fände.
Da hilft auch die Aussage nicht "Musst ja nur den Mainchar ausfindig machen und außer Gefecht setzen."
Open World ist es immer ein Vorteil mehrere Chars zu haben... Mit den scheiß Multiboxtools wird's dann witzlos. Würde das noch eher verbieten als einen Angelbot.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

rock454, Rocketjonny

Donator

Fachmann

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht

8

Freitag, 28. August 2020, 15:22

Mit den scheiß Multiboxtools wird's dann witzlos. Würde das noch eher verbieten als einen Angelbot.


Als Neu-Max-Skill-Angler kann ich dem nur beipflichten ;)

bLackDeAtH

Lehrling

  • »bLackDeAtH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 01.12.2014

Wohnort: Andorhal

Hauptcharakter: Diabra

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

9

Freitag, 28. August 2020, 16:05

es freut mich sehr das ihr in Erinnerungen schwelgt, denn genau das ist es was einem Back2Basics ermöglicht. Das ganze nun schon seit 10 Jahren, ich kann es selbst kaum glauben das ein Privatserver Projekt schon 10 Jahre besteht. Wie der Treaderstellter geschrieben hat gab es genug server die entweder geschlossen wurden oder aus anderen gründen zu gemacht haben. Ich weiß es nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt nur wenige Projekte die 10 Jahre bestand hatten.

Allein die 10 Jahre sind ne Hausnummer aber dazu kommt ja auch die Qualität ohne den Schleimer raushängen zu lassen. Was das mitspielen meiner Holden Maid angeht, zock ihr die nächsten Tage erstmal einen vor, vielleicht wird se neugierig nach dem Motto, was genau was de da eigentlich.WoW ist klar aber was halt genau! ;)

Wegen des Multiboxing hat mir grad Zoonji geholfen. Stell mir gleich in Ruhe Octopus fürs Boxing ein!
Geschenke?? Schau ich gleich // nachher mal. :)



Zitat

Sonic7
Weil fünf Blitzschläge und fünf Kettenblitze, die gleichzeitig in deinem Rücken landen, wohl nur Rocketjohnny lustig fände.

*gg*
Oder der gute alte FutureMan! hehehe

Aber was meine anfängliche Überlegung angeht! Hab die Schnauze voll vom Überlegen, will zocken und zwar B2B! :D :D :D




A Tribute to the One and Only
:D Futureman - 2008 :D
https://www.youtube.com/watch?v=vFdA8ri85hU
Wer auch immer das war, er war der Beste! xD


Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

10

Freitag, 28. August 2020, 17:35

allerdings sind jegliche PvP Handlungen mit Multiboxing nicht erlaubt, wäre ja auch etwas unfair


Huch, seit wann denn das? Hab grad mal die Regeln überflogen und konnte keinen Teil über Multiboxing finden, wieso wäre das denn unfair, man muss ja erstmal den Skill aufbringen, das ganze zu koordinieren Oo

So entstehen Legenden -> https://www.youtube.com/watch?v=rmgMsDGyCVE (5v5 Multiboxing 2.2k+)



§1 Account

"Das Verwenden mehrerer Chars der eigenen Ingame-Accounts ist erlaubt. Hiervon ausgenommen sind Gruppenaktionen, die unmittelbar andere Spieler betreffen, wie das Betreten von Arenen und Schlachtfeldern. Aktionen, die nur eigene Charaktere betreffen, etwa das Bestreiten von Instanzen mit zwei eigenen Charakteren, sind erlaubt."

Ist aber auch weitestgehend bekannt.
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

11

Freitag, 28. August 2020, 19:02

thanks das hab ich total übersehen, hab nur PvP genauer durchgelesen und generell das Wort Multiboxen gesucht.

Dann muss ich wohl demnächst brav Tickets schreiben, wenn sich jemand beim Dailys machen mit 3-4 Chars auf follow gegen den Gank wehrt oder sich healt :thumbsup: :police:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

12

Dienstag, 8. September 2020, 00:59

im stehen zocken geht auch... ist bisschen anstrengender ... finde ich :thumbsup: :thumbdown:

thorick

Meister

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 22.08.2016

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 2. März 2021, 01:48

Warum es verboten ist?
Weil fünf Blitzschläge und fünf Kettenblitze, die gleichzeitig in deinem Rücken landen, wohl nur Rocketjohnny lustig fände.
Da hilft auch die Aussage nicht "Musst ja nur den Mainchar ausfindig machen und außer Gefecht setzen."
Open World ist es immer ein Vorteil mehrere Chars zu haben... Mit den scheiß Multiboxtools wird's dann witzlos. Würde das noch eher verbieten als einen Angelbot.

genau das ist es was bfa freunde von mir am offi gestört hat, da war das wohl gängig

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 2. März 2021, 17:30

Ich hatte auch mal überlegt wieder reinzuschauen aber irgendwie sind alle alten Leute die ich kannte weg und ich fühle mich dann sicherlich fremd.
Daher bleibe ich einfach auf dem Retail und pushe meine Keys