Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 27. August 2020, 15:22

Ehre-/Ep-Events

Guten Tag.

Ich wollte nur mal nachhaken was aus meinem letzten Thread rauskam zu dem Thema der Ehre und EP Events.

Zitat von Andix:
Wir können den Gedanken für mehr Ehre Events gerne für nächstes Jahr berücksichtigen allerdings muss dies auch mit den Events auf RG abgestimmt werden und wir müssen auf einen möglichst einheitlichen nenner kommen. Aber dennoch sind das Events und "geschenkte" zeit von der Serverseite. Für dieses Jahr stehen die Termine, aber wie gesagt fürs Nächste Jahr können wir das gerne mit in die Diskussion einfließen lassen.

aus folgendem Thread von April 2019:
ehreevent blabla

Nun, da sich ja dahingehende leider nichts geändert hat wollte ich mal nachhaken wieso? War die Leitung von RG dagegen oder gab es andere Gründe? Finde ich persönlich halt schade, da man als PvPler schon gucken muss dass ein BG aufgeht zu den jeweiligen Ehreevents. Leider haben die PvPler da wenig von dass die Raten für Ehre auch 1,5 fach erhöht sind. Und gibt es einen Grund warum die Ehreraten nicht auch 2 fach erhöht werden?

Bitte seht den Thread nicht als Flame, da dies auch keiner ist. Ich brauche weder Ehre noch irgendwelche 70er Chars, dennoch stagniert das Weiterkommen für viele Neulinge was PvP-Gear aus dem BG angeht und dies kann bzw wird auch viele demotivieren.

Ich wollte einfach nur mal nachhaken welches die Gründe waren, dass man sich gegen eine Splittung der Events mit gleichen Raten und für ein Weitermachen wie bisher entschieden hat.

Liebe Grüße
euer Shao


edit: natürlich bin ich dankbar für die geschenkte Zeit und für jeden Boost!!! jedoch ist es meine Meinung, dass man dies besser gestalten könnte, um alle glücklich zu machen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

order204

2

Sonntag, 6. September 2020, 09:15

Jetzt wo das Levelevent fast vorbei ist: wird ein ehreevent gestartet? xD

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 6. September 2020, 09:49

„Um euch das Feiern noch schmackhafter zu machen, gibt es für euch vom 28.08. (00.01 Uhr) bis 06.09.2020 (23:59 Uhr) einen EP- (2x) und Ehre-Boost (1,5x).“

Es war die ganze Zeit beides aktiv :o







Follow and Like !
Youtube
Twitch


4

Sonntag, 6. September 2020, 11:09

das weiß ich, ich wollte auf die problematik aufmerksam machen wie eingangs in dem thread, dass das ehre event quasi nonexistent ist in einem levelevent

5

Samstag, 3. Oktober 2020, 11:03

Push der nächste. Während ep events sind ehreevents nonexistent :(

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

6

Samstag, 3. Oktober 2020, 13:07

PvP ist mittlerweile doch komplett dead, leider. Zumindest Arena. Damit sich hier wieder was tut müssten extreme Änderungen am System vorgenommen werden, was aber leider nicht passieren wird aufgrund Dev und PvP Manager kapazität :/

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

7

Samstag, 3. Oktober 2020, 14:09

Hallo,

ich denke es ist ersichtlich das diese Diskussion schon zigfach geführt wurde und wenn du für jedes mal wenn es ein EP und Ehre Event gibt wieder einen Tread auf machst hat schlicht und ergreifend keiner mehr Lust darauf das thema mit dir wieder und wieder und wieder druchzukauen. Wir können keine PvPler vom Himmel regnen lassen, und wenn wärend des Doppel Events die leute lieber leveln als PvP machen dann ist das nunmal so. Wir geben unser möglichstes um euch etwas bieten zu können und wenn die üblichen verdächtigen ständig wegen allem und jedem immer nur am jammern sind dann, so leid es mir auch tut, geht gerade euch die glaubhaftigkeit flöten. Das ist auch der Grund weshalb hier bisher keine Antwort erfolgt ist weil er immer das gleiche ist, ich kann dir die antworten aus den zig vorherigen diskussionen hier rein Copy&pasten, ändert nichts daran das wir derzeit wenig aktive PvP Spieler und generell wenig Spieler haben. Versucht doch einfach mal das Positive zu nehmen und daraus das beste zu machen anstatt immer nur an wirklich allem etwas auszusetzen und es damit anderen madig zu machen. Denn eben auch dieses Verhalten führt dazu das irgendwann keiner mehr Lust hat etwas zu machen.

Damit ist dieser Tread auch zu, für antworten einfach einen der zig anderen "wieso gibt es neben eigenen ehre und ep events auch ehre und ep zusammen" und sich dadrin schlau lesen, denn die gleichen antworten würden auch hier Folgen.

MfG
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+