Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Fonzi

Lehrling

  • »Fonzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13.11.2016

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. August 2020, 12:45

Axtschmied oder Hammerschmied wegen Scherbe der Verachtung

Grüße,
keine Ahnung ob es hierhin gehört...
Ich zieh mir gerade nen Orc-VS hoch und werde Waffenschmied. Da ja jetzt TDM HC offen ist, kann man früher oder später eh die Scherbe der Verachtung einsacken. Sollte ich jetzt als Orc wegen dem Waffenkundebonus trotzdem Axtschmied werden, oder doch lieber Hammerschmied? Es gibt doch ein gewisses Cap bei Waffenkunde, worüber hinaus es sich nicht mehr lohnt da rein zu investieren, glaub ich. Und da frag ich mich, ob ich als Orc-VS dann nicht doch eher vom Tempobonus bei Drachenschlag profitiere?!

2

Donnerstag, 27. August 2020, 12:51

Scherbe und Äxte zusammen reichen nicht aus um das Waffenkunde Cap zu erreichen, du bist immernoch recht weit davon entfernt. Glaube du kommst mit Äxten+Scherbe auf ca. 16 WK, Cap liegt bei 26.


Fonzi

Lehrling

  • »Fonzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13.11.2016

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 27. August 2020, 13:25

Ok, danke für die schnelle Antwort.

suffkopp

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11.10.2015

  • Private Nachricht

4

Montag, 31. August 2020, 13:25

.

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 3. September 2020, 02:05

Die Shard gibt dir 44 Waffenkundewertung, was alleine genommen 11 Waffenkunde, die Racial gibt dir flat 5 Waffenkunde für die Hand, in der die Axt ist, d.h. die 16 von Tjonga sind korrekt.

Die Sunwellitems, die im neuen Content Waffenkunde bieten sind die neuen T6 Teile. Jenachdem, wie man die Chance einordnet, diese Teile zu bekommen, ändert sich der Bedarf für die 5 WK über die Racial, da man mit Gurt (22 WK rating), Handgelenken (17 WK rating) und Schuhen (29 WK rating) in Kombination mit der Scherbe (44 WK rating) auf insgesamt 112 WK rating und damit 28 WK und im Ergebnis übers cap kommt.

Damit muss sich jeder, der einfachen Zugang zu den T6 Teilen hat mit dem bald freigeschalteten Markenhändler und den damit verfügbaren Faustwaffen die Frage sellen, ob Schmied noch der sinnvolle beruf ist oder ob man sich für die Halskette nicht eher für Juwe entscheidet.


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."