Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tory

Lehrling

  • »Tory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.10.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 02:16

Komme nicht auf den Server

Spoiler Spoiler

Hallo erstmal.

Ich habe die "How to Install" brav befolgt, WoW runtergeladen, eine neue Realmlist mit der richtigen Zeile erstellt (ja sie hat die endung .wtf), gestartet und.... es kam die Fehlermeldung:
"Patch konnte nicht durchgeführt werden. ..." Ich habe die Version 2.4.3.

Ich weiß zwar, dass ich hier im Studentenwohnheim mit einigen Problemen zu kämpfen habe, wenn ich etwas spielen will (die sperren uns netterweise alle UdP Verbindungen), aber ich umgehe das Problem meist mit dem Tunneln über einen Proxy oder auf einen amerikanischen Server via Hotspotshield. Das funktioniert nur leider auch nicht.

Ich habe auf der gleichen Festplatte noch eine andere WoW-Version (3.3.5a), aber das sollte wohl nicht weiter stören. Dort funktioniert das Einloggen übrigens Problemlos.

Und nein, ich starte auch nicht über einen Launcher, sondern über die WoW.exe. Ich weiß, dass der Fehler wohl irgendwie bei mir liegt, aber ich finde ihn einfach nicht.
Ach, was mich auch verwundert hat: in der hier downloadbaren WoW version gibt es unter Data nur einen DEde, und keinen ENen ordner. Nun, das sollte aber eigentlich auch nicht stören.

Ich fände es schön, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte. Ich bin nämlich leicht angeödet von WotLK und würde gern mal TBC live erleben.

Danke schon mal und liebe Grüße
die Tory



EDIT: Ok, hab meinen Fehler gefunden... zu TBC Zeiten ist die Realmlist nicht in Data\DEde >< Jaja, die Macht der Gewohnheit... Sorry für den sinnlosen Thread. Kann gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tory« (23. Oktober 2011, 02:23) aus folgendem Grund: I failed


Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 03:04

Würde den Thread gerne stehen lassen. Vielleicht findet irgendwann wer über die Sufu diesen Post und erkennt, dass er das gleiche Problem hat.

Aber Willkommen auf B2B ;)
Always remember that you are unique, just like everybody else!