Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Srypped

Lehrling

  • »Srypped« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 06.08.2015

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 9. August 2020, 15:02

Kalecgos lags

Hat noch jemand Lags/Standbilder während des Kalecgos encounters?

An der Hardware liegt es nicht. Probleme gibt es auch ansonsten bei keinem anderen fight (und kalec lief auch auf nem anderen Server flüssig). Ich hab schon mal ein bisschen rumprobiert, z.B. mit runtergedrehter Geländeentfernung - ohne Erfolg. Standbilder treten in unregelmäßigen Abständen auf und sind teilweise 8-10sek lang. Meistens allerdings eher kürzere lags...

Würde mich mal interessieren ob das Problem noch bei Anderen auftritt und ob ggf schon jemand eine Lösung gefunden hat.
LG

2

Sonntag, 9. August 2020, 15:31

Ich hab das Problem seit swp Release. Aber bei mir auch im bg/Arena etc egal wo.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 9. August 2020, 16:22

Ist leider nur ein Schuss ins Blaue, aber holt euch mal dieses addon: https://github.com/Warlockbugs/impulse-b…/tag/v3.1-final

Abgesehen vom verringern der Ladezeit korrigiert das ein oder zwei Einstellungen in eurer Config.wtf

Und natürlich mal Cache löschen, falls noch nicht geschehen.

Srypped

Lehrling

  • »Srypped« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 06.08.2015

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 9. August 2020, 16:30

Wird heute direkt mal ausprobiert - ich berichte dann ob es was gebracht hat.

Edit: War gefühlt weniger & zumindest kein Gigalag dabei. Ganz ausradiert sind die Lags aber nicht gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Srypped« (10. August 2020, 11:14)


Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 065

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 18. August 2020, 11:07

Gibts dazu schon neue Erkenntnisse? Ich habe mal ein wenig herumgefragt aber habe auch nicht wirklich viele Antworten erhalten.

Ich hatte die Vermutung, dass es vielleicht etwas mit DBM zu tun hat, zumindest wäre das ein Unterschied den ich zu den meisten habe da ich BigWigs nutze.

Kortur

Meister

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 22.08.2015

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 18. August 2020, 12:45

Kann von keinen ungewöhnlichen Laggs bei Kalec berichten, einzig im Twins Encounter habe ich (und nur in P2) bei der Schattennova kurze FPS-Drops, was aber durchaus mit meiner nicht gerade high-end-hardware zusammenhängen mag.

(Habe übrigens sowohl DBM als auch BigWigs schon in SWP benutzt und konnte keinen Auswirkungen feststellen, was die Performance angeht)

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 18. August 2020, 15:49

Also ich kann bei mir suche keine lags/freezes feststellen. Hast du irgendwelche fancy weakauren aktiv die irgendwas im kampflog auslesen? Der hängt sich bei mir ab und an infight auf. Evtl könnte es an sowas dann liegen.
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier