Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

casi

Lehrling

  • »casi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.11.2016

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 5. August 2020, 18:16

ElvUI - Probleme mit Option "Rechtsklick Selbstzauber"

Hallo zusammen,
ich habe bei mir in ElvUI die Option "Rechtsklick Selbstzauber" auf der Aktionsleiste eingestellt. Leider geht diese Einstellung beim Ausloggen verloren. In den GUI-Optionen ist sie jedoch weiterhin gesetzt, siehe Screenshot. Wenn ich die Option de- und wieder aktiviere funktioniert es auch wieder, muss ich halt nur jedes Mal machen, wenn ich mich einlogge. Wie kann ich die Option persistieren?LG
Casi
»casi« hat folgende Datei angehängt:

Carpo

Kämpfer

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 03.08.2013

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 5. August 2020, 19:27

Hallo,
guck mal bitte, ob in deinem WoW-Verzeichnis, Unterordner WTF, die Datei "Config.wtf" schreibgeschützt ist.
Rechtsklick -> Eigenschaften
Gruß

Carpo

casi

Lehrling

  • »casi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.11.2016

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 5. August 2020, 20:24

Hi Carpo,

ist nicht schreibgeschützt. Auch anhand den Einstellungen nicht bemerkbar. Deaktiviere ich die Option und beende das Spiel, ist sie (in den Einstellungen) deaktiviert. Starte ich das Spiel neu und aktiviere sie, funktioniert es. Verlasse ich das Spiel / logge mich aus, ist es beim nächsten Einloggen wieder in den Einstellungen aktiv, funktionieren tut es allerdings nicht (bis ich halt die Option einfach wieder an und aus mache)

LG
Casi

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 6. August 2020, 00:00

Klingt nach einem Bug in ElvUI.

Edit: Vielleicht hast du aber auch ein anderes Addon was das Rechtsklick-Binding beim einloggen kaputtmacht. Und erst das erneute aktivieren in ElvUI setzt es wieder richtig.

Edit 2: Konnte nicht widerstehen und habe den Bug kurzerhand gefixt: link entfernt

Edit 3: Cool, die ElvUI Leute haben den Fix direkt angenommen, also einfach erneut herunterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (6. August 2020, 00:57)


casi

Lehrling

  • »casi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.11.2016

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 6. August 2020, 17:18

Geil, danke :D
EDIT: Läuft nun :)