Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DrGod

Lehrling

  • »DrGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 5. August 2020, 03:16

S2 Vendor

Servus, ich hatte an mehreren Orten schonmal angesprochen das uns S2 Vendors fehlen, was besonders ärgerlich ist um mal an Schultern für PvP über BGs zu kommen.
Einige würden sich sehr drüber freuen wenn die S2 Vendor oder zumindest die Schultern in einen anderen Vendor hinzugefügt werden.
Danke!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rocketjonny

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 5. August 2020, 03:24

Das gleiche gilt auch für die Offpart-Vendoren, die für Abzeichen der Gerechtigkeit verfügbar sein sollten. Meines Wissens nach ist dieser Vendor nur bei der Allianz verfügbar, jedoch nicht bei der Horde.

Edit:

Ich kann das ganze bestätigen. Der Allianz Vendor, der die t4 Tokens für S1 anbietet, verkauft auch PvP-Offparts für Marken. Auf Horde wird nur das S1 für T4-Token angeboten, jedoch nicht die PvP-Offparts für Marken.

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 5. August 2020, 08:58

Das es bisher niemand im Team geschafft hat nicht einmal die S2 Schultern einem NPC zuzuweisen zeigt leider, dass aktuell niemand im B2B Team sich um PvP schert. Das wird mal wieder fallen gelassen und erst gehandelt wenn es mal wieder viel zu spät ist.

Aus den ganzen, teils wirklich guten Vorschlägen wird, zumimdest in den nächsten Wochen oder sogar Monaten eh nix.

Erwartet daher keine Änderungen. Die S4 wird so weiter vorsich hin dümpeln
.....

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 5. August 2020, 15:12

Ich habs circa 10x weitergeleitet mit den Händlern bin da leider auch machtlos... aber ich bleib dran :whistling:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 12.11.2017

  • Private Nachricht

5

Freitag, 18. Dezember 2020, 00:19

Hallo,

ich habe noch einiges an T5 Token herumfliegen, wann wird denn der Vendor ungefähr auftauchen?

Da ich immer mehr gefallen an PVP finde würde ich mich sehr über den Händler freuen =)

Viele Grüße
Bloodhate

edit:
Hab ihn gefunden!
Hat sich somit erledigt!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strobel91« (18. Dezember 2020, 00:24)


order204

Meister

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

6

Freitag, 18. Dezember 2020, 02:30

steht auf der Insel von QD - falls noch jmd sucht

20xmax

Experte

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 31.07.2014

  • Private Nachricht

7

Freitag, 18. Dezember 2020, 10:01

Wie DrGod allerdings am Eingangspost erwähnt, fehlt weiterhin der S2 Vendor, welcher die S2 Teile gegen Ehre / BG Marken tauscht. Auf der Insel gibt es nur S2 Händler, die T5 / 6 Token akzeptieren.
Ärgerlich ist das Fehlen des S2 Vendors daher für Leute, die kein T5 / T6 raiden. Besonders unglücklich ist dieser Umstand, wie DRGod schrieb, für die Schultern, da die S3 Schultern (im vergleich zu den anderen S3 Setteilen) Ratinganforderungen haben und man durch das Fehlen der S2 Schultern dann nur noch S1 für T4 Token zur Auswahl hat.
Von daher wäre es wirklich wünschenswert, wenn wenigstens irgendwo die S2 Schultern für Ehre + BG Marken kaufbar wären (wie es auch vor Inselrelease war).

MfG 20xmax