Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Colol

Lehrling

  • »Colol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 02.06.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:43

Mein pc startet nicht richtig

Also leute ich versuche mich im startmenü anzumelden also in die verschiedenen oberflächen die ich habe.
Beispiel->Colol: Dann möchte ich mich da einloggen und dann steht da anmelden. Ich sehe 1 sec meine desktop oberfläche und dann meldet sich mein account direkt wieder ab.
Ich hoffe ihr könnt mit bei diesem problem helfen!
(ich habe Windows XP professionel)

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:39

trenn den rechner mal völlig vom strom und internet, dann verbindest du ihn wieder mit dem strom und versuchst es ganz normal, wenns geht ist es gut wenn nicht dann neustarten und kurz nach auftauchen der Bios informationen mal f8 hämmern und abgesicherter modus auswählen und mal schaun ob du dich da beim Administrator anmelden kannst, ggf auch mal die andern Konten versuchen.

Sollte das anmelden in diesem Fall funktionieren würde ich in die benutzerprofil- / die Anmelde- / und Passwordeinstellungen mal reinsehen evlt fällt ja iwas auf.

wenn die anmeldung an den Administrator ging und du in den einstellungen keinen Fehler/Erklärung gefunden hast könntest du eine System Wiederherstellung veranlassen und das System auf einen Zeitpunkt zurückstetzen auf dem noch alles "normal" war.

Sollte die Anmeldung nicht funktioniert haben und auch keine System Wiederherstellung gelungen sein würde ich das Betriebsystem neu aufsetzten

Nachtrag siehe auch : http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62676-0.html

Coole Addons gibts hier




Colol

Lehrling

  • »Colol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 02.06.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:51

Also das mit f8 hämmern und im abgesicherten modus starten hat nichts gebracht komme nicht mal auf den admin acc aber vielen dank und auch für den post danke das du mir damit soweit geholfen hast ich werde mir jetzt wohl so eine boot cd besorgen müssen.

theemero

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26.10.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:27

Auf Desktop pc isses meist entf statt F8 ;)

Colol

Lehrling

  • »Colol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 02.06.2011

  • Private Nachricht

5

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:52

^^

Also das windows war kaputt komplett gecrasht