Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

demunist

Geselle

  • »demunist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 13.10.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 20. Juli 2020, 10:12

Quel Dalas Markenitems für Feraldruiden

Guten Morgen liebes B2B,

da hoffentlich bald die neuen Marken Abzeichen verfügbar sind, bin ich aktuell am überlegen, welche ich mir zulegen soll. Ganz allgemein fällt es mir allerdings noch etwas schwer, die Leder - Items für Feral Druiden (primär Bär) einzuordnen. Meine eher unprofessionelle Sicht darauf:

meistens besser als T5 und schlechter als T6; Quasi T5,5

Natürlich unter Beachtung von Critimmum etc. Ist an der Faustregel was dran? Und hat sich jemand von euch schon tiefer mit der Materie beschäftigt und eventuell 1-2 Empfehlungen, welche der neuen Markenitems für ein Bärchen besonders empfehlenswert sind.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Montag, 20. Juli 2020, 14:52

Hi,
besser als T5 Items sind die Vendor-Items schon, auch wenn dort immer mit Haste ein relativ schwacher Aggro-Stat drauf ist. Ich denke die Teile kann man bedenkenlos anziehen, wenn man noch kein T6 hat, da die T5 Setboni nicht so pralle sind. Jedoch sind die T6 Items dank der starken Setboni deutlich besser. Auf der T6 Hose sind 27 Hit, die das Item sehr stark machen.
Wenn du demnächst in den T6 Content einsteigen solltest (das Dudu Token bekommst du hinterhergeschmissen), kannst du dir die Marken für die Vendor-Items auf jeden Fall sparen. Interessant ist auf jeden Fall der Stab für Marken, der eine Verbesserung zum ZA- und MH-Stab darstellen müsste.

demunist

Geselle

  • »demunist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 13.10.2014

  • Private Nachricht

3

Montag, 20. Juli 2020, 16:44

Danke für die ausführliche Antwort! Aktuell habe ich noch nicht mal T5 und schlage mich mit T4 & S3 rum. Plan war 2er T4 (für Boni) zu behalten und 3 Marken Items für die übrigen Slots zu kaufen.

4

Montag, 20. Juli 2020, 19:15

Bedenke dabei, dass du die MH Prequest abgeschlossen haben musst. Ohne die hast du keinen Zugriff auf die neuen Items.


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Montag, 20. Juli 2020, 19:17

haste ist gar nicht so schlecht für aggro, wenn du genug waffenkunde/hit auf dem rest deines gears hast. ich hab die markenitems jetzt nicht im kopf, solltest haste aber aufm bärchen nicht unterschätzen, auch wenns kacke für katze ist (ist besser als crit/agi/stärke)