Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Bochum1848

Lehrling

  • »Bochum1848« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 13.05.2020

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 15. Juli 2020, 22:15

Soweit aktualisiert und auch ein GZ von mir an United zum Kill :thumbsup: (Sorry, dass es etwas gedauert hat, lag krank im Bett)


An dieser Stelle möchte ich noch eine andere Sache ansprechen.

Man ist mit dem Vorschlag auf mich zugekommen, die Übersicht um folgende Kategorien zu erweitern:

  • Erster Full Clear an einem Tag (Raidabend)
  • Erster Full Clear < 6 Std.
  • Erster Full Clear < 5 Std.
  • usw.
Das ganze soll bitte nicht mit den aktuell besten Speedkill Zeiten verwechselt werden, da diese ja jederzeit ingame per Leaderboard abgerufen werden können. Viel mehr geht es darum für die "Nachwelt" festzuhalten, welche Gilde als erstes eines der o.g. Ziele erreicht hat.

Ich habe mit demjenigen der mir den Vorschlag unterbreitet hat abgestimmt, dass ich seine Idee hier veröffentliche und die Community entscheiden lasse, ob sie diese "Erweiterung" gut/nicht gut findet.

Ich bitte euch daher, hier im Thread nun eure Meinung zu dem Vorschlag abzugeben. Bitte bleibt dabei sachlich, freundlich und verfallt nicht in Nebenkriegsschauplätze.

Mir persönlich gefällt diese Idee, da es aktuell drei Gilden gibt, die den Content Clear haben und sich so nochmal ein Rennen liefern könnten.

@Kryo ... Ich hoffe es ist in Ordnung, dass das ganze gegen deine Order (nur noch neue Kills und entsprechende Glückwünsche) hier im Thread diskutiert werden kann?


Freue mich auf euer Feedback :D

shaitika

Meister

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 12.02.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 15. Juli 2020, 22:31

Finde die ketegorien auch wirklich uninteressant, finde die progress Übersicht schön, weil den wirds nicht mehr geben.
Ersten forumspost mit nur einer Hand geschrieben
Lg

Kufpei1

Fachmann

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 30.06.2013

Hauptcharakter: Aokik

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 15. Juli 2020, 22:35

First Kills interessieren doch eh keinen lass das doch weg.

Rest is ins Board eingraviert.

Lg



Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 15. Juli 2020, 22:35

Ist tatsächlich eine Schwäche des Leaderboards, dass zwei Tage a zwei Stunden Raid als 26 Stunden dargestellt werden und damit schlechter als ein Abend mit 6 Stunden aussehen.
Fänd reine Zeit in der Ini auch interessanter, aber mir auch irgendwo egal.

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 15. Juli 2020, 22:44

Ist halt regelrecht ein "Problem" welches sich von selbst erledigen wird.
not everyone can be a master

tischie

Geselle

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 15.05.2016

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 16. Juli 2020, 01:08

Ihr fühlt euch auch von jedem Scheiß getriggert. :rolleyes:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass diese "Checkpoints" nicht in den Progress-Thread gehören.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 16. Juli 2020, 05:13

das leaderboard ist schon uninteressant genug, denke nicht das man eine weitere kategorie führen muss, für die sich keiner interessiert

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Balindis

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 11.04.2017

Hauptcharakter: Kalipsa

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 16. Juli 2020, 08:15

Also ich hätte Ideen für ganz viele Sinnloskategorien! /PM bitte an mich!

Da wird dann jeder auf dem Leaderboard stehen und sich irgendwo mal kratzen können...

:heeeelp:



fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 16. Juli 2020, 08:25

@Bochum:
Dadurch, dass man die Zeiten nicht vernünftig messen/kontrollieren/belegen kann, spreche ich mich auch dagegen aus.

Bochum1848

Lehrling

  • »Bochum1848« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 13.05.2020

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 16. Juli 2020, 11:47

Hallo zusammen,

auch wenn die Tendenz ganz klar in eine Richtung geht, warte ich noch bis morgen Abend, ob weitere Meinungen hinzukommen. Danke an dieser Stelle schon mal für die bisherige Beteiligung :thumbup:

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 16. Juli 2020, 13:44

Wen interessieren firstkills und speedruns/speedkills??

Im Grunde genommen muss man eh nur 3 Tasten drücken und bisschen movement zeigen.

Eigentlich wäre es eher von nöten eine PvP Kategorie zu erstellen :rolleyes: da zeigt man wenigstens, was man drauf hat und spielt nicht so eintönig wie es im PvE ist.

Also wie wäre es mit einer besten Listung?

Ein bisschen Dickvergleich muss sein.

Ein freundliches nice schwanz bro

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 16. Juli 2020, 13:52

wenn wir schon kuhle Kategorien hinzufügen wollen dann habe ich hier par ideen.

erster ele mit einem neuen t6 token: kokki
erster ele mit schwere rüsi offpart: (nicht 100% sicher) kokki
erster ele mit allen 3 neuen t6 token: (nicht 200% sicher kokki)

aber vllt wären solche "erster klasse X mit BiS Equipment" ganz nett anzusehen.

oder "Fun-looting" Kategorien: erste muru mit allen 4 trinkets. solch kuriose Sachen halt.

Bochum1848

Lehrling

  • »Bochum1848« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 13.05.2020

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 16. Juli 2020, 19:33

Hmmm .... schade, es war ja fast friedlich geblieben.

Damit ist das Thema meinerseits vom Tisch und es wird nichts weiteres an Kategorien hinzugefügt.

Sofern in den nächsten Wochen neue Kills hinzukommen, bitte ich um Verständnis, dass es evtl. ein paar Tage dauern kann bis ich die einpflege. Bin ab morgen Mittag weg im Urlaub :D

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 16. Juli 2020, 19:49

Sofern in den nächsten Wochen neue Kills hinzukommen, bitte ich um Verständnis, dass es evtl. ein paar Tage dauern kann bis ich die einpflege. Bin ab morgen Mittag weg im Urlaub
Viel Spaß und Danke für die Arbeit bis jetzt, evtl kann ja nen Mod den Post editieren.









Bochum1848

Lehrling

  • »Bochum1848« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 13.05.2020

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 16. Juli 2020, 20:01

Sofern in den nächsten Wochen neue Kills hinzukommen, bitte ich um Verständnis, dass es evtl. ein paar Tage dauern kann bis ich die einpflege. Bin ab morgen Mittag weg im Urlaub
Viel Spaß und Danke für die Arbeit bis jetzt, evtl kann ja nen Mod den Post editieren.
Danke dir :)

16

Samstag, 18. Juli 2020, 12:02

Gz allen Gilden zu den Bosskills.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, wieso man sich an irgendwelchen (Server)Firstkills aufgeilen muss.
Ich persönlich wollte bewusst kein SWP gehen, da ich genau so ein Verhalten ekelhaft finde.
Wo genau seht ihr eigentlich die Leistung, wenn ihr Bosse deren Fähigkeiten und Taktiken seit bald mehr als 10 Jahren bekannt sind, auf einem Privatserver als Erste killt?
Ihr spielt doch nur etwas nach, was andere vor 10 Jahren für euch rausgefunden haben und erbringt keinerlei Eigenleistung oder habt ihr euch vorher absolut keine Taktiken angesehen und die Fähigkeiten selbst rausgefunden (spielt also alle ohne Bossmod)?

Wer die Bosse besser nachspielt und am meisten Zeit investiert, der wird die auch schneller legen.
Ansonsten allen anderen die sich Zeit lassen und ruhigen Progress spielen viel Spaß in Sunwell.

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

17

Samstag, 18. Juli 2020, 15:58

Erweiterung der Sunwell Progress Übersicht

Ab sofort werden eben nur weitere Meldungen von Kills zugelassen und Glückwünsche, versteckte Botschaften dürft ihr auch behalten.

Da die Offizielle ansage ist das in diesem Tread ( Sunwellplateau Progress Übersicht ) nurnoch Glückwünsche und Aktuallisierungen erfolgen sollen haltet euch bitte auch daran (Auch der Tread ersteller.)

Ich habe jetzt alles in ein eigenes Thema gezogen für eure Diskussion darum ob weitere Daten die Speedkills etc. gewünscht sind.

Und vor allem, bleibt bitte Sachlich.


Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

18

Samstag, 18. Juli 2020, 21:39

Sofern in den nächsten Wochen neue Kills hinzukommen, bitte ich um Verständnis, dass es evtl. ein paar Tage dauern kann bis ich die einpflege. Bin ab morgen Mittag weg im Urlaub
Viel Spaß und Danke für die Arbeit bis jetzt, evtl kann ja nen Mod den Post editieren.


Ich guck die nächsten Tage mal immer wieder und aktualisiere dann gerne mit.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx