Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

NightFire28

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.02.2017

  • Private Nachricht

41

Montag, 11. Januar 2021, 19:11

Hi, ich meinte eigentlich nicht das ich etwas serviert bekommen wollte oder das ich die instanz dann lieber zu dritt und nicht zu viert machen will. Was ich meinte damit es dir klarer wird ist eigentlich einfach. Es gab in Warcraft 3 ein Handycap (100%-10%) und wenn jemand der nicht so gut ist gegen einen anderen spielt der besser ist dann konnte man ein Handycap einstellen. Darum meinte ich auch das man die Rangliste nicht dafür macht sondern nur mit normalen Settings da man sonst das Blizzlike völlig ruinieren würde. Aber ich kenn mich mit eurer Technik auch nicht so genau aus. Es war nur ein Vorschlag von mir damit ein Noob auch eine Instanz spielen könnte.

Woraus ich das eigentlich gefunden habe ist weil ihr schon einen Befehl für Xpraten zum Hochleveln habt und das auch circa so funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NightFire28« (11. Januar 2021, 19:24)


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

42

Montag, 11. Januar 2021, 20:15

im mai wird classic tbc starten und vorher schon der prepatch 8-)
das heißt wenn b2b spieler gewinnen will, dann jetzt - oder im eventuell anschluss an classic tbc.

meiner meinung nach müsste es, am besten gestern, eine möglichkeit geben für classic gilden den bc content locker an 1-2 abenden zu testen.
vllt mit irgendwelchen vorkonfigurierten instant 70 + gear characteren. zum beispiel war ich vor einiger zeit zufällig mit irgendeiner classic gilde kara, das ging aber nur weil 1 spieler x accounts hatte.
also da könnte man viele spieler auf einmal gewinnen, wenn es denn einfach genug ist das man diese auch überzeugen kann sich darauf einzulassen.