Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 10. Juni 2020, 14:53

Scherbenwelt für Entspannte und Neulinge als große Gruppe

Hi Interessierte,
wir sind eine Gruppe lose verbundener gildenübergreifender Spieler, die eine gemeinsame Haltung eint: kein Stress, kein Leistungszwang, eher ein lustiges Beisammensein als Feierabendspaß. Unser Anliegen ist es, neben den Raids auch ini, nhc und hc, zu laufen um anderen zu helfen und auch selbst eine Abwechslung zum Raiden zu haben. Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen, um abseits der Raidgilden, aber mit zwei Raidgilde im Rücken, die Scherbenwelt zu erobern, der sei herzlich eingeladen.

Bedingungen:
- Dein Char ist scherbenweltfähig, gearstand ist egal
- entspannte Sicht auf Spielfortschritte
- entspannte Sicht auf Leistung und Fehler bei sich und anderen, Verbesserungen der Leistung ohne Stress
- Hilfsbereitschaft und erwachsene Umgangsformen
- TS, mindestens als Hörer, um das Dauerschreiben zu minimieren
- Absprachen und Infos tauschen wir im Discord aus

Wir wollen die Eigenwilligen, die Unangepassten und Außenseiter, oder auch die Eingeschränkten, sei es bei der Zeit oder bei den Möglichkeiten, dafür schaffen wir uns einen Spielplatz!

Schick mir eine Nachricht wenn Du Kontakt wünschst

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GlutHexe« (14. August 2020, 12:59)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBox31, Fridolito, Stryker89

Noladin

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 23.02.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 10. Juni 2020, 21:43

pn

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

3

Montag, 29. Juni 2020, 00:59

wir suchen noch

Hi Leute,

wir sind schon ein kleiner Trupp, der regelmäßig zusammen die Abende verbringt. Aber weil es unter uns Member gibt, die nur in großen Abständen zu uns stoßen, haben wir noch Platz für neue Gesichter. Jeder, der nicht leistungsorientiert spielen möchte, das ganze als Feierabendspaß genießen will und die Scherbenwelt-Inis und Gruppenquests mit befreundeten Spielern laufen möchte, eventuell auch mit mehreren Chars oder nur selten, der kann sich uns anschließen. Obwohl wir es nicht eilig haben, gibt es aber eine große Raidgilde, die später in den Endcontent führen kann, wenn das jemand möchte.Wir suchen also die Spieler, die sonst keinen Anschluß finden, sei es aus Zeitmangel, sei es aus Schüchternheit oder was es sonst noch für Gründe gibt, allein in der Scherbenwelt zu tingeln.Wir stellen uns einen größeren Pool vor, aus dem je nach Anwesenheit der Ini-Run rekrutiert wird. Eine Gilde gründen werden wir nicht, weil uns dann die Nähe zu den Raids verlohren gehen würde.

Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt, mit uns zu spielen.

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

4

Freitag, 10. Juli 2020, 12:01

Schluß mit Monotonie :-)

wir sind jetzt eine größere Truppe mit allen möglichen Chars. 60% Inis, 40% Raids (nicht von uns organisiert, aber aus befreundeten Gilden heraus), das ist unsere Devise. Ob NHc oder HC, es wird gelaufen, was gebraucht wird. Nur selten füllen wir mit Randoms auf. Es ist einfach abwechslungsreicher, nicht nur HighEndRaids zu laufen.

Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich noch immer bei mir melden.

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

5

Freitag, 10. Juli 2020, 17:56

suche eine stammgruppe für mein stundenglas. also hdz2 und wollte fragen ob ihr die auch lauft.

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

6

Samstag, 11. Juli 2020, 01:36

HdZ 2 machen wir schon, aber nicht ausschließlich. Ich fürchte, das Du exzessiver Laufen möchtest, als wir. Bei uns steht Abwechslung und Vielfalt im Spielgeschehen im Vordergrund, weniger effizientes schnelles Ausstatten der Chars.
Aber 1, 2, 3x können wir Dich schon unterstützen.
Flüster mich ingame Sa abend an. ich schicke Dir den Charnamen.

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 4. August 2020, 17:47

regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig

....Die Motive, bei uns zu spielen sind vielfältig. Sei es, weil man Spaß an inis hat und neben Raids eine Abwechslung wünscht, sei es, weil sich hier eine zusätzliche Möglichkeit bietet, Leute zum Spielen zu finden. Regelmäßige Teilnahme ist nicht Bedingung. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen im Zentrum unserer Ziele und auch die Fähigkeit, Fehler und Schwächen zu verzeihen und mit geduld etwas zu verbessern.
Spiel mit, wenn Du magst. +axe+