Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Petros

Lehrling

  • »Petros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.06.2020

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 2. Juni 2020, 20:15

Hallo bin der neue

Hallo zusammen.
Ich bin gerade am überlegen ob ich nach fast 10 Jahren Pause wieder mit wow anfangen soll.

Ich habe eine Frage. Bleibt der Server auf dem aktuellen Stand, oder wird es in Zukunft auch weitere Addons in Angriff genommen?

Wie ist das game auf dem Server?
Sind ausreichend Spieler anwesend?
Gerade bei classic bräuchte man ja damals 40 Spieler für zum Beispiel Naxx.

Ich habe damals alle Bosse bis zum Lichking gelegt und auf Farmstatus gehabt. Meine Gilde war damals auf dem Server Terrordar.

Würde mich freuen wenn jemand meine Fragen beantwortet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Conan92

2

Dienstag, 2. Juni 2020, 20:31

Willkommen erstmal!
Der Server ist verbunden mit dem Rising-Gods Woltk Server, daher denke ich nicht, dass wir allzubald (oder je) auf Woltk patchen werden. Ick bin aber kein Teammitglied von daher take it with a grain of salt.
Da es B2b seit einigen Jahren gibt, wurde über die Zeit sehr viel Arbeit reingesteckt. Wie ich finde, merkt man das sehr schnell, es gibt kaum eine Q in der Scherbenwelt die nicht funktioniert, alle Raids sind sehr gut gescriptet, von PvP kA.
https://www.back2basics-wow.eu/community…=onlineOverview
Das gibt einem eine gute Übersicht, es werden jede Woche alle Raids mehrmals gecleart, sogar als Rndraids.

Schau es dir mal an, es gibt sogar eine Funktion zum Hochstufen eines Charakters auf 65 https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=16.
lg

Petros

Lehrling

  • »Petros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.06.2020

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 2. Juni 2020, 20:54

Das schnelle Leveln ist mir gar nicht so wichtig weil ich eh das normale Leveln bevorzuge. Dabei habe ich mehr Spaß als direkt high zu sein ;)

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 2. Juni 2020, 21:27

Hallo und willkommen!

Multiboxchamp hat das soweit schon gut zusammengefasst. Uns gibt es als Server nun schon seit fast 10 Jahren und wir stehen mit Rising Gods im verbund die selbst einen Woltk Server stellen. Wir haben gerade erst am Sonntag SWP Released, also uns wird es denke ich aufjedenfall noch eine ganze weile so geben.

Aktuell, in folge des Swp hypes ist natürlich die meist gesuchte Inni tdm nhc und hc aber das ist denke ich verständlich da das etwas ganz neues ist ;) Aber generell gibt es einige Rnd Raids die über das Forum Organisiert werden, dazu kannst du gerne hier einmal reinschauen:
https://www.back2basics-wow.eu/community…oard&boardID=27

Sonst gibt es viele Spontane Raids die Ingame geplant und organisiert werden. Auch Instanzen gehen zuhauf.

Im Classic bereich ist die nachfrage meist geringer, dafür haben wir aber immerwieder EP events und gerade in diesen zeiten werden auch alle Instanzen im Classic bereich vermert gesucht.
Eine übersicht zu diesen Events findest du hier:
[TBC-Realm] Wochenendevents

Wir freuen uns auch das wir eine sehr nette Community haben die aus alt eingesessenen wie auch neuen spielern besteht und stehts hilfsbereit sind. Solltest du einmal eine Frage hast bekommst du auch meinst eine antwort wenn du Ingame einfach einmal nachfragst.

Ich hoffe ich konnte dir auch noch etwas weiterhelfen und würde sagen du schaust es dir einfach einmal an und bildest dir deine eigene meinung :) Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß und Erfolg bei uns.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Petros

Lehrling

  • »Petros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.06.2020

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 2. Juni 2020, 21:41

So wie ich das sehe spielen rund 500-700 Spieler durchschnittlich. Habe ich das richtig verstanden, dass Allianz und Horde zusammen Raiden können?

6

Dienstag, 2. Juni 2020, 22:18

Ja genau es gibt Crossfaction, dass beeinflusst auch die Bgs, sodass nicht nur Ally gegen Hordechars spielen.
Dies macht auch durchaus Sinn bei den Spielerzahlen und der schlechten race-class balance von Tbc, zudem für manche ein e Möglichkeit für besseres Min-Maxing :)

Petros

Lehrling

  • »Petros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.06.2020

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 2. Juni 2020, 23:23

Ja das denke ich auch das das Sinn macht.


Ich danke euch für eure Informationen.
Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen, was ich lieber möchte. Ich mag gerne TBC aber auch gerne den Lichking.

Deswegen überlege ich ein wenig und dann sehen wir uns entweder auf diesem Server oder auf dem Partnerserver.