Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Faberle993

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10.04.2020

  • Private Nachricht

41

Dienstag, 2. Juni 2020, 18:03

Widerspreche Dir nur ungern, aber mir werden dort nur Hals, Gürtel, Ring, etc. angeboten und nicht die Set Teile (Brust, Beine, Kopf, etc.)

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

42

Mittwoch, 3. Juni 2020, 14:37

Widerspreche Dir nur ungern, aber mir werden dort nur Hals, Gürtel, Ring, etc. angeboten und nicht die Set Teile (Brust, Beine, Kopf, etc.)



Entschuldigung du hast vollkommen Recht! Da ist uns irgendwas durcheinander gerutscht, die S2 Mainset-Teile folgen in Kürze, danke für die Meldung! :)
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

UnoMomento

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.09.2017

  • Private Nachricht

43

Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:38

S2

Hello,

gibt es zu den vorherigen Beiträgen aktuelle News?

Grüße und vielen Dank ans Team !

guygmx

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 06.02.2017

  • Private Nachricht

44

Dienstag, 16. Juni 2020, 00:13

Also die S2 Waffen sind glaube ich auch noch nicht günstiger geworden oder braucht man da einen extra Händler? Oder bin ich gerade nur zu doof um es zu verstehen? ?(

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 16. Juni 2020, 12:13

S2 Waffen sollten nicht günstiger werden :)

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 16. Juni 2020, 13:03

Doch sowohl Waffen als auch Set sollen günstiger werden, wie im aktualisierten Newspost zum Gearkonzept zu sehen. Das ganze wird noch eingefügt, es ist momentan einfach sehr viel los; keine Sorge es wurde schon an die entsprechende Stelle weitergegeben :)
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

guygmx

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 06.02.2017

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 16. Juni 2020, 18:53

Okay, Danke für deinen Einsatz Firespell, hier im PvP Bereich auf B2B! Ich fange gerade an hier mal PvP auszuprobieren, seid der neuen Season laufen auch ordentlich BGS, würde mir ganz gerne als erstes die 2H Waffe holen. Daher warte ich jetzt schon ganz ungeduldig :P

48

Mittwoch, 24. Juni 2020, 07:39

Ich weiß man steckt nicht drin wie alles läuft aber wenn die ersten jetzt schon Chance auf apo haben und man aber nicht den Hauch einer Chance auf s4 wep wegen Aktivität wie klingt das doch alles umstellen und direkt blizz zu machen mit 2,2 für Schulter etc?

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

50

Freitag, 26. Juni 2020, 14:58

Keine Sorge Shao, kein Krieger der PvP spielen kann ist in Range von Apo :)

(ja ich flame auch meine Gildenmates, ihr könnts nicht, sorry)

BTT, sollte alles so bleiben, die Saison geht gerademal 2 oder 3 Wochen, ist normal dass da noch nicht viel kommt, denke das erste Team ist im August/September auf 2200







Follow and Like !
Youtube
Twitch


51

Freitag, 26. Juni 2020, 17:43


BTT, sollte alles so bleiben, die Saison geht gerademal 2 oder 3 Wochen, ist normal dass da noch nicht viel kommt, denke das erste Team ist im August/September auf 2200


deinen optimismus möcht ich haben^^ naja es ist sommer, wird schon alles gut gehen :thumbsup:

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

52

Mittwoch, 1. Juli 2020, 07:38

Moin

Also viele Punkte finde ich gut, zumindest fürn Übergang!
Aber S3 würde ich empfehlen komplett ohne unsichtbare oder sichtbare Raitings für Ehre zur Verfügung zu setzen, einfach das es bleibt wie im Konzept zuvor und zudem auch weniger erfahrene Spieler den Anreiz gibt diese Items über BGs zu erfarmen, gerade die Waffen sind für PvE auch Sau stark und es würde auf jeden Fall die BGs daher extrem ankurbeln.
Zudem ist es auch für diejenigen attraktiv die Arena Spielen wollen aber vielleicht noch nicht so erfahren sind.

53

Mittwoch, 1. Juli 2020, 08:54

Hi Drgod.
Bin da nicht deiner Meinung. Ich finde die bgs müssen nicht weiter angekurbelt werden... was sehr mau ist ist die Arena. Ich weiß mit swp etc haben viele anderes(besseres?) Zu tun aber bgs laufen halt immer...

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

54

Mittwoch, 1. Juli 2020, 10:46

Aber besonders Optimal laufen BGs nicht.
Aber verstehe Deinen Punkt und gebe Dir da auch im Grunde recht.
Eine schöne Alternative wäre doch wenn es zumindest S3 Waffen eventuell ohne raiting gibt für die man Arenapunkte und Ehre braucht. So wäre man forced beides zu spielen und dennoch wäre es für alle erreichbar, also auch für PvE Spieler die ebenfalls extrem von profitieren würden.

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

55

Mittwoch, 1. Juli 2020, 10:53

S3 Waffen gibt es nun für 1800 Rating. Das ist in einem späteren Seasonverlauf auf jeden Fall machbar. Zumindest für jeden der es ernsthaft versucht.

Wer nur 10Games die Woche mit Crap oder full PvE in die Arena geht hat eine S3 Waffe wenn es nach mir geht nicht verdient.

Dies weiter zu senken ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Trotzdem bin ich absolut dafür weitere Arena Anreize zu schaffen, damit auch Leute Arena spielen welche es bisher nicht oder nur kaum getan haben.

Jemand Ideen? :)

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

56

Mittwoch, 1. Juli 2020, 11:06

S3 Waffen und Schultern nein, einfach nein
Die s3 Waffen sind für einig Klassen besser als die Waffen aus dem t6 Content (nicht sunwell)
Es reicht schon dass sich frische 70 chars durch bisschen Bg Leechen Waffen auf t5 Niveau holen können







Follow and Like !
Youtube
Twitch


DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

57

Mittwoch, 1. Juli 2020, 11:30

Verstehe ich, aber im Grunde war es das selbe zuvor mit S2. Nun gibt es einen neuen Content und somit auch wieder klare Unterschiede. Arena geht eh nicht viel auf dem Server, wenn man bei S3 ein Raiting macht also bei den Waffen wird es unmöglich sein für manche das Raiting zu erreichen weil es andere Spieler gibt die zB Sau gut sind (zB Jonny und Buller) die darauf warten das irgendwer sich anmeldet und die auseinander nimmt. (Was auch verständlich ist, weil halt so wenige spielen) und das wird sich nicht ändern wenn es nicht attraktiver für schlechtere/neuere Spieler wird. Aber warum zur Hölle sollten es Neulinge oder halt keine OP Spieler überhaupt versuchen? Damit sie in dauerschleife abgefarmt werden?
Oder was ist Dein Grund warum Du das nicht willst Chaca? Um Raiting gegen Gold zu verkaufen?
Sollte das nicht der Grund sein kann man anderen doch den Spaß und das Gear gönnen, es ist immerhin nur ein Spiel. Und wenn man BG + Arenapunkte als Zahlungsmittel einführt für die Waffen wird zumindest bisschen mehr los sein wovon alle profitieren.

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

58

Mittwoch, 1. Juli 2020, 12:01

S3 Waffen fürs AFK im BG stehen? Meinste echt damit wird bei irgendwem der Spielspaß erhöht? Denn genau das würdest du gerade ermöglichen.... Vllt doch auf nem Funserver spielen?

S3/S4 Waffen sind wertvoll, weils nicht leicht ist sie zu bekommen.
SWP macht Spaß, weil man die Bosse erstmal legen muss um Thori'dal zu looten... warum will man sowas kaputt machen.

59

Mittwoch, 1. Juli 2020, 12:01

Nun ich bin der Meinung wenn man Waffen und Schultern s3 ohne Ratinganforderung implementiert, dass dann einfach eventuell noch weniger Arena gespielt wird weil vielen dann das s3 reicht. Und gerade bei den Waffen reden wir dann von "easy fast BiS-Waffen holen", wo vielleicht nur 1-2 bessere Waffen zu TBC erspielbar sind fürs PVE.
Blizzlike ist es ja z.b. so dass du gar kein s3 für Ehre kaufen könntest, also ist das 4/5 s3 für Ehre schon ein starkes Entgegenkommen des Servers gegenüber den Spielern, die keine Lust auf Arena haben und sich trotzdem starkes PvP Gear holen wollen/können.

Bin für Punkte sehr offen die gegen meine Argumentation sprechen. Ist derzeit meine Meinung.

LG

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

60

Mittwoch, 1. Juli 2020, 12:04

Nein der Grund dafür ist, dass man auch mal was tun kann für Items, und wenn man nicht gut genug ist für 1800 Rating muss man üben um es zu schaffen. Warum müssen s3 Waffen für Neulinge zugänglich sein?
Die s2 Waffen waren gut zum einsteigen aber man hat sie schnell ausgetauscht, die s3 Waffen tauscht man (die mainhand zb) erst bei kiljaeden aus







Follow and Like !
Youtube
Twitch