Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kevinsky22

Lehrling

  • »Kevinsky22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.05.2020

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. Mai 2020, 01:38

Moin zusammen! :)

Ich grüße euch,

habe heute angefangen auf B2B zu spielen und wollte mal fragen was so gesucht wird aufm Server, also von den Klassen her - Tanks, Heals oder DDs(wobei DDs immer voll sind). Würde mich mal interessieren was mehr bringt um aktiv an Dingen teil zu nehmen.

Ich bin gespannt wie der Endcontent aussieht von BC und ob sich Gruppen finden für die ein oder andere Instanz oder sogar Raids man weiß nie wie schnell es mit dem Gear vorran geht^^
Wie sieht das eigtl im Levelbereich aus, findet man im low Level Gebiet auch Leute für Instanzen oder sieht es dort eher schwierig aus?

LG Sadistus/Vitacola/Citavola je nach dem welcher Name dann frei sein wird sobald der Client fertig ist.

Drayton

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 19.10.2017

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 24. Mai 2020, 04:50

Ja Mäoin und willkommen auf B2B.

Also Gesucht auf dem Server werden immer leute, aber von der Klassse her hast du es am einfachsten wenn du Schamane Spielst, Egal welche Rassse oder Faktion. Du wirst schnell in T4-T5 Raids mitgenommen da du einfach vel support bietest.
Wenn du es drauf hast auch in T6 Raids, vorraussetzung gear, Verzauberungen und Prepear stimmen.
Heißt nicht das man es nicht auch mit anderen KLassen schaffen kann, aber da braucht man meist eine Gilde er man sich anschleßen Kann.

Die meisten hier auf dem Server sind Hilfsbereit und unterstützen neue Spieler, einfach offen damit umgehen.

LG

Kevinsky22

Lehrling

  • »Kevinsky22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.05.2020

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 24. Mai 2020, 10:28

Allles klar, dann werde ich Schamane spielen! :)
Danke für die Info

fuma

Fachmann

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.03.2016

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:10

eigentlich kannst alles spielen außer schurke.