Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »KrustenKaese12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 27.11.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 18. Mai 2020, 09:38

Hallo zusammen!

Hallo zusammen,

ich habe damals vor weiß Gott wievielen Jahren hier auf B2B gespielt. Das war ganz am Anfang, als er frisch aufgemacht wurde und die Spieler von dem Server Naxxramas hierher gewechselt sind. Wenn es hier noch Spieler gibt die das auch miterlebt haben wissen sie ja wie lange das her ist :D.
Ich habe hier (gott sei dank) die Accountdaten meines alten Accounts noch gefunden. Dort ist ein 70er mage mit etwas T4 gear drauf.
Das war mal kurzes vorgeplänkel aber nun zu meiner eigentlichen Frage.
Wird hier denn noch aktiv gespielt? Und ich meine jetzt nicht das sich die Stammgilden einmal pro Woche einloggen, den aktuelle Kontent machen und wieder ausloggen, sondern wirklich Aktiv mit HC inis oder auch mal ein random Kara/Gruul raid?
Wegen des angekündigten TBC live Server von Blizzard kam der Hype und die Nostalgie bei mir wieder hoch und deshalb überlege mir wieder hier Anzufangen. das ganze dann mit einem neuen Char. Bedeutet ich Level mir einen Warry Tank hoch.
Doch wenn ich mir das jetzt gebe will ich vorher wissen ob sich das auch lohnt^^.
ist es denn noch möglich für eigentlich neue Leute sich noch das "alte" gear zu farmen?
wird T4 kontent denn noch gespielt? Wie lang muss man dann auch suchen nach leuten? ich hab nähmlich nicht immer ewig viel Zeit wie früher leider :D.

Nett wäre auch wenn man ehrlich antworten würde und nicht nur so daher brabbelt das der Server ja ach so geil sei weil man ihn halt nicht schlecht reden will :D. Nicht böse gemeint aber ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

mfg Krustenkaese12 (schöner accountname, Grüße mein altes Ich :D)

2

Montag, 18. Mai 2020, 10:31

Ach der gute alte naxx Server, lange lange ists her. Gibt noch den ein oder anderen die aktiv auf b2b spielen.

Zu deinen fragen:
für manche inis wird eigentlich fast immer gesucht. Ne skalven, mecha oder sethekk hc gruppe findet man auch gemütlich am Vormittag (vor allem wenn du selbst der Tank bist)
Für die schwereren kann man manchmal schon ein bisschen suchen (wer geht schon freiwillig arka/zh hc :P) da wär sicherlich ne gilde von Vorteil.
Gruul und Kara gehen täglich mehrfach (gestern fanden sicher 4-5 gruuls und einige Kara raids statt, war aber auch Sonntag)
Ich hab gestern um ca 15 Uhr keine 20 Minuten gebraucht bis mein gruul voll war und im Anschluss für den Kara raid hab ich auch nicht sonderlich lange gesucht, der vs slot wollt sich mal wieder nicht füllen xD (war aber wie gesagt sonntag, da gehts allgemein etwas schneller als unter der woche)
Für nen Maggi raid muss man manchmal etwas warten, finden aber auch statt.


In der Gildenvorstellung im forum findest du sicher eine gilde die noch für t4/t5 sucht. (RememberMee und Angles of Mercy fallen mir da mal auf die schnelle ein)


Würd dir eventuell raten was anderes als Krieger zu spielen, die slots sind oft voll und als Tank sollte man schon etwas Gear beisammen haben. (schami geht immer!)