Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Gundrabur

Fachmann

  • »Gundrabur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. August 2010, 00:12

Battlefild Bad Company 2

Ja Community wie der Name schon sagt ein Thementhread zu BBC2. Ich bin der Meinung es ist der beste Online Shooter;JA besser als CoD4^^ weil die Größe der Schlachten mit Panzern, Booten und Hubschraubern einfach beeidruckt und einen höllen Spaß macht..Ich weiß ja ned wie WoW-Suchtis so mit Ego-Shootern umgehen aber wers hat soll mich doch mal adden..


Jumperstrike heißt ich dort..

Mich würde auch intressieren, ob jemand ähnliche Spiele kennt, Kritik am Spiele o.ä.

Gruß Gundra
<<<<Eternity>>>>






Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. August 2010, 15:13

Ich werds in der nächsten Zeit mal antesten ... Wenn es mir richtig gut gefällt, (besser als Cod6) dann werd ichs mir warhschleinlich kaufen ... Werde dich dann auch gleich mal adden :P

Auf Ps3 gibts noch ein "billig" game nennt sich Warhawk ... Is ein reines Netzwerk spiel. also lan und Online.. Da spielt man dann mit Kampfjets panzern Jeeps mit MG´s und Fußtruppen :D ich Spiel das eig nur wegen den geilen Flugmanövern :D

freestyla

Lehrling

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Nature One, ansonsten nähe Koblenz

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. August 2010, 23:33

ich hab das spiel für 17€ zu release zeiten bekommen, i einen hacker gefunden in ebay der mir codes gibt :D
naja bin übelster kn in dem game kann es auch nicht wirklich, erst 3 mal gezockt, aber grafik ist sehr nice

Dadasst

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 26. August 2010, 16:18

Habe bfbc2 auch ^^ finde es recht geil wobei ich es eig schade finde das max 32 spieler auf einem server sein können ^^ naja wird wohl seine gründe haben ^^.

Was mich stört ist eig die kampange die recht schlicht ist und mit unbesiegbarem squad die leider auch kein stück aim haben recht easy ist

Gundrabur

Fachmann

  • »Gundrabur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 26. August 2010, 23:41

schon aber der MP ist halt imba dafür der SP ziemlich low..wie heißt du bei BBC2?
<<<<Eternity>>>>






chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Freitag, 27. August 2010, 13:05

BBC2 ist echt n1 geworden. Super Grafik, zerstörbare Umgebung und vor allem...kein Life-Balken. Hat mich bei den früheren BF-Spielen immer genervt. Und das Punktesystem ist auch sauber geworden (von wegen "Hilfe bei Kill", "Rachekill" und "Meisterhafter Kopftreffer"). (Meist) realistische Waffen und naja...n1 feeling in den Mulitplayer-Gefechten.

Einzelspieler...okay wenn man Crysis gewohnt ist macht der nicht gaaaanz soviel her, hat aber nette Ansätze und die Sprüche sind teilweise zum wegschießen...ebenso im Multiplayer :thumbsup:

Mein Lieblings-"PvP"-Shooter :!:
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.08.2010

  • Private Nachricht

7

Freitag, 27. August 2010, 16:52

Habe ebenfalls BFBC2.

Einfach nur ein geiles Spiel. Nicht so ein typischer Ego-Shooter wie zum Beispiel CoD 4 wo es wirklich nur ums rumgeballer geht und wo man keine Respawnzeit hat. Für BFBC2 braucht man halt ein bisschen mehr Taktik und Teamplay. Und mit ein paar Freunden zusammen einfach nur imba.

Gundrabur

Fachmann

  • »Gundrabur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

8

Freitag, 27. August 2010, 18:45

sagt doch mal eure namen dann sieht man sich vllt mal in nem Squad;-)
<<<<Eternity>>>>






cleveland

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

9

Freitag, 27. August 2010, 21:29

ist das echt so gut wie alle sagen?
dann muss ich es auch mal ausprobiern, atm bin ich leidenschaftlicher mwf2 zocker =)

Gargameel

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Selm

  • Private Nachricht

10

Freitag, 27. August 2010, 21:41

ich renne ingame als KingCobra1975 durch die Gegend^^

vieleicht schießt man sich ja ma ingame ^^

mfg Gargameel
[

Gundrabur

Fachmann

  • »Gundrabur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

11

Samstag, 28. August 2010, 11:41

is
ist das echt so gut wie alle sagen?
dann muss ich es auch mal ausprobiern, atm bin ich leidenschaftlicher mwf2 zocker =)

Es ist so gut^^Allein schon die Waffenauswahl und dann einfach das Punktesystem sind super. Und zerstörebare Gebäude, Deckung schießen und mit Panzer cruisen das hat einfach Stil und so geil gibts de sin keinem anderen OnlyGame und es kommt jetzt schon das 5te Kartenpaket raus; EA gibt sich echt Mühe und das kostenlos;-) (also die adds)
gruß Gundra aka Spurral
<<<<Eternity>>>>





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gundrabur« (17. September 2010, 16:40)


Dadasst

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

12

Samstag, 28. August 2010, 21:24

wenn mich nicht alles täuscht gibt es bfbc2 bei media markt für 30€

btw ^^ bin"waffel02" bei bfbc2:)

snak3hunt3r

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Hauptcharakter: Missie

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 1. September 2010, 08:16

sehr sehr geiles spiel, habs jetzt die ganze letzte zeit immer gespielt, allerdings nur mp, der sp modus interessiert mich nich ^^ ich würds ungern mit cod vergleichen (als alter cod'ler ^^) weil ich finde allein durch die fahrzeuge is es was anderes (zumindest bis cod4, die andern hab ich noch nich gespielt) (ja ich weiß bei cod uo gabs auch panzer usw)

@ Gundrabur ich heiß "Snakiee" bei bfbc2, vielleicht sieht man sich mal =)