Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Xhenos95

Experte

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 27.04.2013

Hauptcharakter: Salutas

  • Private Nachricht

161

Samstag, 20. Juni 2020, 11:04

Ich gehöre zwar nicht zu den aktiven SWP-Raidern, aber meiner Meinung nach ist ein leichter Debuff für Kale angemessen. DIeses Overtuning ist und bleibt nun mal auch nicht blizzlike. Das Argument, den Content strecken zu wollen, soll ja nur, so wie ich das verstehe, die Aktivität längerfristig erhalten. Früher oder später wird dieser Raid ohnehin Farmstatus erreicht haben und dann juckts keinen mehr, wer als erster seine T6-Armschienen hatte. BT wurde auch über Jahre hinweg abgefarmt und dennoch gab es genug Spieler, die wöchentlich ihre IDs abgeholt haben. Allgemein bekommt mich das Gefühl, dass der Zuspruch für den Buff von Spielern kommt, die den Boss bereits gelegt haben? Mich persönlich würds nicht jucken, wenn deutlich mehr Leute den Content erspielen könnten. Wenn die GIlden in der Lage sind, die Bosse zu killen, wie sie ursprünglich (blizzlike) angelegt waren, dann haben sie es halt verdient?! Künstliche Erschwerung ist nicht nur ein Schritt weg von der Serverphilosophie, sondern hat (so wie ich das sehe) nur den Grund die Motivation länger zu erhalten? Wipen macht ja sooo Spaß ;) Nur die Meinung eines Nicht-Raiders.
Spielt lieber mehr Arena :)
Grüße

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

162

Samstag, 20. Juni 2020, 11:22


Spielt lieber mehr Arena :)
Grüße


This :)

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

163

Samstag, 20. Juni 2020, 11:52

der zuspruch zum buff ist durchaus von vielen gekommen, die den boss schon gelegt haben... naturgemäß, denn sie haben ja schonmal an dem boss getryed und wissen, wie er sich anfühlt. Ist mmn auch als atm nicht-raider vollkommen gerechtfertigt, da das ewige farmen irgendwann durchaus kommen wird. viele haben über jahre hinweg hier minmaxing von chars betrieben, bugs getestet usw. und freuen sich jetzt auch einfach mal drüber, wenn fehler bestraft werden. natürlich war BT in einer stunde/2 stunden im random-raid (grüße gehen raus an caldaron/arma) oder sogar weniger komplett hirnrissig. aber eben auch die einzige möglichkeit, seinen char nochmal voll auszuspielen. das würde ich den entsprechenden raidern nur ungerne wegnehmen. ihr spielt auch arena nicht, um lowies auf 1,2k rating in 10 sekunden abzufarmen, sondern um leute auf eurem eigenen level zu bekämpfen und dann nach etlicher zeit zu gewinnen oder verlieren (zumindest tun das die meisten :)). das tuning scheint ja einigermaßen zu stimmen, jede gruppe, die bisher reingegangen ist, hat den boss down.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

164

Samstag, 20. Juni 2020, 14:04

das tuning scheint ja einigermaßen zu stimmen, jede gruppe, die bisher reingegangen ist, hat den boss down.


^ this


Und es geht bei uns auch jede Woche trotz einigen Neubesetzungen im Kader spürbar leichter von der Hand als zuvor, die Taktiken und das Movement gehen eben langsam ins Blut über, das darf man bei einem so koordinierten Fight wie Kalecgos auf keinen Fall unterschätzen.
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

165

Samstag, 20. Juni 2020, 14:53

Rnd raids haben nichts in swp verloren...
Heiler, die sich bei Kale mit über 20 Stacks auf der Drachen-Plattform nur noch selber toppen auch nüscht ;)
<3

Spaß beiseite.
B2b lebt durch Spieler - vor SWP gibt es massig viel zu erkunden und zu spielen. Doch auch SWP sollte für neue Gilden kein zu ferner Stern sein. Zumindest nicht so weit entfernt, dass man Jahre davor BT gefarmt haben muss. Dieser Umstand lässt sich schon mit einen "Mini-Nerf" von 200K Life auf jedem Mob (Kale und Dämon) vermutlich umgehen. Auch erst in einigen Wochen. Ich denke aktuell hat jeder noch Lust dem Drachen mit dem vollen HP-Buff in den Arsch zu treten.

Es werden von den aktuellen Hardcore-Zockern Leute aufhören und jeder hier sollte um Nachwuchs froh sein. Ich persönlich finde es perfekt so. Doch spiele ich ja nicht alleine hier. SWP mag zu Blizz-Zeiten der absolute Premium-Content gewesen sein, der für 90% aller Spieler nicht erreichbar war, doch ist das eben heute anders. Jeder, der auf B2b kommt möchte TBC spielen und zu TBC gehört eben auch SWP.

Alternativ so lassen und dann mit noch weniger Spielern versuchen Raids voll zu bekommen.


LG
Elradas :)
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

166

Donnerstag, 25. Juni 2020, 16:23

Kurze Frage: Wie steht es denn um das Alteractal?

Soll das eig. Blizzlike kommen oder gibt es irgendwelche Anpassungen um es vielleicht auch für Leute interessant zu machen die sonst selten bis kein PvP spielen?

Denn für ein volles AV brauch es 80 Leute, und es wäre doch schon schön, wenn man diese regelmäßig erreichen würde und nicht nur einmalig beim Releasehype.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





167

Donnerstag, 25. Juni 2020, 19:58

AV scheint doch mehr als utopisch, wenn selbst die WS queue ewig dauert.

LG
Das hier geht an...

S9 Grandmaster
S10 Grandmaster