Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

geist99

Lehrling

  • »geist99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.06.2014

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

1

Samstag, 11. April 2020, 13:13

Suche eine nette Gilde

Hallo Zusammen!

Mein Blutelf Mage ist erst die Tage 70 geworden und ich suche auf diesen Weg eine nette Gilde mit der ich alle Raids von Anfang an machen kann. Ich würde auch gern noch in Kara meine Runden drehen. (Bzw. ich brauch noch die letzte Schlüsselquest in Arkatraz). Ich selbst bin 39 und Berufstätig ausser im Moment ;) da warte ich das die arbeit wieder los geht. Ich würde mich sehr über eine nette Gilde freuen.

Lg ;)

2

Montag, 13. April 2020, 17:31

Eine T4 Progress Gilde gibt es, nach meinem Wissen, aktuell nicht. Allerdings gibt es einige Gilde die sehr anfängerfreundlichen sind.
Versuch es doch in den Gildenvorstellungen - dort kannst du einige Gilde finden.
https://www.back2basics-wow.eu/community…oard&boardID=23
Mir fallen erstmal die Gilden: Schlüpferstürmer, Angels of Mercy und Armee of Darkness ein. Die sind allerdings im T5 Bereich teilweise T6 Bereich. Suche im World Chat ingame nach Anfängergilden. Ansonsten empfehle ich hier im Forum die Guides.
Als reine Communtygilde gibt es noch DavesuchFrau
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





3

Dienstag, 14. April 2020, 00:42

RememberMe sollte auch mit auf die Liste. Haben in einem anderen forumpost der fast um das gleiche ging für sich geworben



Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.11.2018

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 13. Mai 2020, 05:16

RememberMee ist sehr Anfänger freundlich, bin selbst Teil der Gilde und wir haben 2x die Woche Kara Raids und machen mittlerweile auch den T5 Content meist Gildenintern bzw mit nur wenigen RNDs.
Wir sind ein manchmal verrückter durchgedrehter Haufen aber sehr Familiär und Lustig. Bei uns hat man also immer Spaß. Kannst dich ja gerne mal bei uns melden, wenn du lust hast.
Liebe Grüße