Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Cliff

Lehrling

  • »Cliff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 06.07.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 6. April 2020, 18:25

Warlock Racial DPS Unterschied

Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich konnte leider dazu nichts finden. Es geht um das Racial der Orcs - Kochendes Blut.
Was PVE angeht sind ja die Orcs den Untoten vom Racial her überlegen. Ich frage mich aber wie hoch dieser Unterschied ist.. Ist er schon so immens das man sogar Orc spielen muss? Wäre nett wenn ein paar Hexer mal ein paar Zeilen schreiben könnten.^^

Lg!

Srypped

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 06.08.2015

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 7. April 2020, 00:43

Orc racial sind 143 SP, die sich keinen CD mit Trinket oder Pots teilen. Kannst also z.B. (KR+)Skull+Destropot+Blood Fury stacken. Das sollte ja schon für sich sprechen...

Undead racial ist nur in sehr seltenen Szenarien mal nützlich und bringt dann auch eigl. keinen signifikanten Bonus.

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 8. April 2020, 12:58

Wenn ich mich recht entsinne sinds im BiS-Gear und Standard Setups/Fights ca 23 Dps Unterschied zwischen Orc und z.B. Human oder Undead. Gnome haben noch nen kleinen Boost durch den höheren Crit, im Endeffekt sind die Racials aber marginal. Wenn du absoluter Tryhard bist dann ist nen Racechange geil, grade weil die Crit Zahlen auch deutlich höher sind durch den Extra spell. Im Recount überholst du aber niemanden und liegst auch hinter niemandem, nur weil du Orc bist bzw. nicht bist.
Edit* 23 Dps waren richtig, Mit Sunwell BiS sinds 28 Dps Unterschied
Grüße Zork








Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magiczork« (8. April 2020, 13:06)


Cliff

Lehrling

  • »Cliff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 06.07.2016

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 8. April 2020, 21:41

Danke Magiczork, so eine Antwort hab ich gesucht!

Vielen Dank. :) Weil ich mag halt Undead mehr wie Orc, habe mir aber wegen dem Racial Gedanken gemacht. :)

Super, vielen Dank!^^