Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Nelyna

Lehrling

  • »Nelyna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 07.10.2019

  • Private Nachricht

1

Freitag, 3. April 2020, 11:36

Char Transfer

Hallo, wie lange benötigt der Char Transfer ungefähr? =)
Möchte nicht zu lange pausieren und drauf los spielen hihi

2

Freitag, 3. April 2020, 12:41

Er ist dann fertig wenn er fertig ist... kann deine Ungeduld nachvollziehen, dennoch gibt es dafür kein genauen Zeitpunkt. In der Regel 1-5 Tage.

Nelyna

Lehrling

  • »Nelyna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 07.10.2019

  • Private Nachricht

3

Freitag, 3. April 2020, 12:46

1-5 tage? oh wei =(

Carpo

Kämpfer

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 03.08.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 3. April 2020, 15:55

Hallo Nelyna,
dein Transfer wurde schon bearbeitet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Spielen.
Gruß

Carpo

Nelyna

Lehrling

  • »Nelyna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 07.10.2019

  • Private Nachricht

5

Samstag, 4. April 2020, 08:30

Oh super <3 vielen lieben dank

suxi123

Experte

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 09.01.2013

Hauptcharakter: Goore

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 16. April 2020, 12:07

Moin Moin,
kann man sagen, wie lange die momentane wartezeit bis zur bearbeitung ist durch den zusätzlichen Aufwand des PTR ?
Fast 3 Tage sind nun rum bei mir.
Lg

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

7

Samstag, 18. April 2020, 22:35

Ein Charhandel kann unterschiedlich lange dauern. Es müssen viele Faktoren überprüft werden und bei eventuellen unstimmigkeiten muss entsprechend Nachgeforscht werden. Darum ist es grundsätzlich sehr Wichtig alle nötigen Infos in das Notizfeld einzutragen um uns die Bearbeitung zu erleichtern und für euch die Zeit zu verkürzen.
Generell ist je nach Zahl der aufkommenden Transfers, wie auch den einzelnen begebenheiten eine Bearbeitungszeit von 1-7 Tage möglich. Außnahmen bestätigen in diesem Fall die Regel.
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

8

Sonntag, 19. April 2020, 00:20

ja das kommt aber auf den handel drauf an. wenn einfach nur ein char verkauft wird für gold kann ich nicht nachvollziehen was da so lange dauert? Char checken, checken ob das Gold auf dem Char ist (vom Käufer) wie angegeben und los gehts?

das ist natürlich der einfachste fall bei einem normalen Verkauf gegen Gold... ich hatte trades die waren innerhalb von 1-2h fertig und dann welche die dauern 4 tage.... beide nach dem gleichen prinzip

hab auch einen laufen gerade der wurde vor 3 tagen zur teamprüfung übergeben.

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 19. April 2020, 03:03

Auch wir haben, auch wenn man es kaum glauben kann, neben B2B auchnoch ein Leben ;)
Und wie gesagt, außnahmen bestätigen die Regel, wenn man glück hat und gerade die Trades Bearbeitet werden und man dabei mit rein Rutscht dann kann man sicht Freuen. Wenn eben erst Trades Bearbeitet wurden und man danach einen auf macht isses halt pech und dauert dann bis zum nächsten Bearbeiten.
Auch bei den "einfach nur ein Char verkauft" Trades müssen wir leider genau hinschauen da es leider nicht nur ehrliche Menschen gibt.

Aber ich denke die grundsätzliche frage über die bearbeitungsdauer wurde hier zur genüge beantwortet.
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

anti

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25.05.2014

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 12. Mai 2020, 12:11

Guten Tag,
Ich wollte mal hören wie lange mein Charhandel noch ca dauert, da ich mir einen neuen anderen Char kaufen möchte. Ich hatte den Handel am 04.05.2020 gestartet.

Vielen Dank für die Opferung eurer Freizeit.

Liebe Grüße

Vince88

Geselle

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 02.04.2016

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 12. Mai 2020, 13:05

Auch wir haben, auch wenn man es kaum glauben kann, neben B2B auchnoch ein Leben ;)
Und wie gesagt, außnahmen bestätigen die Regel, wenn man glück hat und gerade die Trades Bearbeitet werden und man dabei mit rein Rutscht dann kann man sicht Freuen. Wenn eben erst Trades Bearbeitet wurden und man danach einen auf macht isses halt pech und dauert dann bis zum nächsten Bearbeiten.
Auch bei den "einfach nur ein Char verkauft" Trades müssen wir leider genau hinschauen da es leider nicht nur ehrliche Menschen gibt.

Aber ich denke die grundsätzliche frage über die bearbeitungsdauer wurde hier zur genüge beantwortet.

It's done when it's done.

anti

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25.05.2014

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 12. Mai 2020, 13:41

Auch wir haben, auch wenn man es kaum glauben kann, neben B2B auchnoch ein Leben ;)
Und wie gesagt, außnahmen bestätigen die Regel, wenn man glück hat und gerade die Trades Bearbeitet werden und man dabei mit rein Rutscht dann kann man sicht Freuen. Wenn eben erst Trades Bearbeitet wurden und man danach einen auf macht isses halt pech und dauert dann bis zum nächsten Bearbeiten.
Auch bei den "einfach nur ein Char verkauft" Trades müssen wir leider genau hinschauen da es leider nicht nur ehrliche Menschen gibt.

Aber ich denke die grundsätzliche frage über die bearbeitungsdauer wurde hier zur genüge beantwortet.

It's done when it's done.
So kann man auch seine Beiträge im Forum pushen i like :thumbsup:


„ Generell ist je nach Zahl der aufkommenden Transfers, wie auch den einzelnen begebenheiten eine Bearbeitungszeit von 1-7 Tage möglich. “


Wenn es jetzt nen Monat dauert ist es ok, nur würde ich dem Händler dann sagen das es einen Monat dauert.
Es kann auch sein das er abgelehnt wird, dann kann ich mir keinen kaufen und der andere Händler hat nen Monat umsonst gewartet.
Ich will den Admins auch keinen Vorwurf machen, ich bin froh das es welche gibt und sie dafür ihre kostbare Zeit opfern.
Und ich denke auch das es sehr stressig ist.


Lg