Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Suche BG Partner(in)

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mifrgr

Geselle

  • »Mifrgr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 10.03.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 29. März 2020, 19:30

Suche BG Partner(in)

Hallo zusammen,

Ich suche einen (oder mehrere) Partner(in) zum gemeinsamen spielen in Schlachtfeldern (vielleicht nachher auch Arena). Mein(e) Char(s) fange ich von 0 an also wenn du gerade frisch 70 bist oder dich mal ins PVP reinspielen möchtest, dann bist du hier genau richtig (Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)) Aber auch wenn du schon länger dabei bist und einfach nicht mehr alleine spielen/deffen/zergen etc möchtest ist hier die richtige Adresse(hoffentlich).Ich selber spiele monentan einen Magier, werde nachher sicher noch andere Klassen spielen und freue mich über jede Ergänzung, sei es Heal, DD oder "Tank" (nur bitte nix untotes, bäh)

Zu mir, bin Mitte 20 und männlich, und würde gerne so an 2-3 Abenden spielen, je nachdem wie du (ihr) Lust, also da kein Stress
Wenn du auch keine Eile hast und mehr Spaß am spielen denn am hochzüchten deines Chars hast, melde dich doch gern ingame bei Mayesta oder hier per PN.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Edit: Text (hoffentlich) etwas ansprechender gestaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mifrgr« (1. April 2020, 23:43)