Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Freitag, 30. September 2011, 16:26

Problem beim durchcasten einer Rotation

Hi Leutz,

schon seid längerem beobachte ich ein Problem, was aber jetzt immer mehr nervt und auch bei sehr zeitlich engen Rotationen auch immer mehr diese durcheinander bringt.
Ich stehe vor ein target und caste MdJ und dann automatischer Schuß; normalerweise würde jetzt immer der auto shoot kommen, aber nicht bei über 95% aller Fälle, denn bei mir steht im HUD "unterbrochen". Wenn ich nichts mache, kommt noch alle paar sekunden noch ein Auto Shoot und mein Pet muß den meisten DMG machen. Sehr ärgerlich wenn man mit Makros arbeit (Aber auch nervig ohne Makros), denn die hauen nicht mehr hin, wenn immer unterbrochen wird. Ihr müsst es euch so vorstellen: Ihr castet "arkaner schuß" und der bricht eine halbe Sekunde später ab. Es scheint mir als wenn immer etwas zwischen mir und dem Target steht, was aber nicht der Fall ist.
Liegt das an den V Maps oder woran? Hat noch jemand damit zu kämpfen oder bin ich der einzige? wie kann man so etwas lösen/verhindern/ausmerzen?

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »wo0815« (30. September 2011, 16:59) aus folgendem Grund: Hinzufügen eines Bildes


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Freitag, 30. September 2011, 19:17

Ich kann etwas ähnliches bestätigen, war nur ein kurzer Test zwischendurch an einer der Übungspuppen in Shatt: gefühlt jeder 2. Autoshoot bricht kurz vor dem Ende ab und geht dann vielleicht eine halbe Sekunde später erst los. Das bringt einem z.T. total die Rota durcheinander, weil man nicht genau abschätzen kann WANN die Verzögerung kommt und auch nicht WIE LANG sie anhält.

Oben als Nachricht steht dann ebenfalls "Unterbrochen", so als ob man beim Casten einen Schritt nach vorne geht...nur das man sich nicht bewegt und das ganze unabsichtlich passiert.

Sehr ärgerlich das ganze.

MfG
Flames

*Edit* Es gibt ja eine Anmiation beim Jäger zu beginn jedes Autoshoots, wo der Pfeil in den Bogen gespannt wird. Diese wiederhohlt sich nach dem der Autoshoot unterbochen wurde, so als ob sich der Autoshoot resettet hätte...könnt ja hilfreich bei der Klärung sein :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

3

Freitag, 30. September 2011, 19:18

Kann man uuungefähr abschätzen seit wann das so ist?
Also ne Woche, 2 Wochen, ein Monat, länger?
Würde helfen ggf. die Ursache zu finden.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Freitag, 30. September 2011, 19:20

MIR ist es im letzten Augeraid erst aufgefallen, war ab da die ganze Zeit über. Sprich vor ungefähr einer Woche.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

5

Freitag, 30. September 2011, 21:23

So... bitte jetzt (nach dem letzten Neustart vor 20 Minuten) noch mal testen und beobachten.
Wir haben ne Kleinigkeit korrigiert, könnte darauf auch Auswirkungen haben.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Freitag, 30. September 2011, 21:39

Grad wieder an einer Shattpuppe getestet, schein wieder alles so zu gehen wie es sollte.

Großen DANK :!: :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

7

Freitag, 30. September 2011, 21:40

Alles klar.
Problem war auf einen fehlerhaften Fix meinerseits vor etwa einer Woche zurück zu führen und wurde dann hiermit korrigiert.
Always remember that you are unique, just like everybody else!