Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Steaman

Lehrling

  • »Steaman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 25. März 2020, 10:54

Schurke, Hexer oder was ganz anderes als Main...

Guuden,

Ich bin neu hier und bin dabei mir meinen ersten Char zizu erstellen.
Ja... Nun stehe ichvor der wahl: Schurke, Hexer oder doch was ganz anderes? Habe vor vielen Jahren schon mal Wow gezockt und kenne noch im groben die Spielmechaniken. Vielleicht kann mir jemand ein paar Denkanstöße geben die mir bei der Entscheidung helfen?Möchte PVP genauso wie PVE zocken. Denke da hats ein hexer leichter da er nicht unbedingt umspeccen muss? Beruflich hatte ich an alchi gedacht. Würde mich freuen wenn sich da ma wer äußern könnte
lf

freaki1987

Fachmann

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 06.02.2013

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 25. März 2020, 12:02

Als Schurke hast du es ohne Gilde mit freiem schurkenslot spätestens im T5 Probleme einen Raidplatz zu finden.
Hexer haben eine hohe Fluktuation, deswegen sollte es da keine Probleme geben. Ansonsten sind Schamanen in allen speccs immer sehr gefragt.

Alchemie als Beruf ist gut um an ein wenig Gold zu kommen. Spielerische Vorteile bietet er aber keine.

Als kurze Info vom Handy geschrieben

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 1. April 2020, 10:14

Also ich kann dir Priest oder Shami empfehlen. Priester weil du einfach als Shadow guter supporter bist und als Holy gut mitheilen kannst. Shami einfach aus dem Grund weil einfach alle 3 Speccs sehr gefragt sind und du echt überall mitgenommen wirst.