Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Exotica

Lehrling

  • »Exotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2016

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Exoticaria

Gilde: Gefährten des Feuers

  • Private Nachricht

1

Samstag, 21. März 2020, 15:57

Mecha Endbossloot

Wollte es erst hier schreiben und nicht im Bugtracker. Meine Frage ist warum in Mecha der Endboss auf nhc sowie hc nur ein blaues Item droppen lässt(hc den Nether rechne ich mal nicht mit) und alle anderen Endbosse droppen 2 Blues (ab sethek). Ist das gewollt oder ein Fehler? Ich frage deshalb, weil ich gerne die D3 sets farme und die Teile aus Mecha so extrem schwer zu bekommen sind.

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Samstag, 21. März 2020, 20:15

Hallo,

ich glaube das wäre doch eher etwas für den Bugtracker, wieso genau das so ist müsste wohl erstmal nachgeforscht werden ob das so soll oder nicht. Ich kanns dir jedenfalls auch nicht sagen ob es vieleicht weil die inni so kurz ist eins weniger gibt oder ob das Tatsächlich anders sein sollte.
Wenn du dazu ein Ticket im Bugtracker erstellst dann kann unser Entwickler Team schauen ob es anhaltspunkte dazu gibt ob das so soll oder nicht und dann entsprechend änderungen vornehmen. Hier können wir generell nichts daran ändern oder nachfroschen da solche Treads gerne unter gehen oder irgendwann in vergessenheit geraten.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

3

Donnerstag, 26. März 2020, 18:03

Ist doch schon seit Jahren im Bugtracker...

https://redmine.rising-gods.de/issues/19319





Exotica

Lehrling

  • »Exotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2016

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Exoticaria

Gilde: Gefährten des Feuers

  • Private Nachricht

4

Montag, 4. Mai 2020, 17:13

Habs jetzt nochmal zusätzlich im Bugtracker aktualisiert. Das es aber über die Jahre scheinbar kaum jemanden aufgefallen ist wundert mich.