Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Rocklee1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Registrierungsdatum: 15.10.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. Februar 2020, 22:09

Verkauf /close pls

[BIETE]
Klasse: Schamane
Rasse: Taure
Level: 70
Gearstand: BiS Resto, starkes Ele und VS Gear mit vielen BiS Items (siehe Screenshots)
Berufe: Alchemie 375 / Lederverarbeitung 375
Preisvorstellung: Tausch gegen einen Paladin (Retri/Holy) oder Magier (Zhardoom und Skull must have) mit ähnlichem Gearstand. Bevorzugt mit Full S3 Gear. Bei gutem Angebot würde ich auch Verkaufen
Währung: B2B Gold oder Tausch
Transferkosten: Käufer
Bemerkungen: Langsames Fliegen. S1/S2 Resto Gear. Viele Items wie Bollwerk von Azzinoth oder BiS Ele Crit Dolch usw. Verschieden VS Waffen.
Spektraltiger & Kriegsbär der Amani & Reitschildkröte. Das Resto und VS Gear ist BIS gesockelt mit Epic Gems.

Buffmats, Gold und Handelbares schicke ich mir zu, wenn ein Handel zustande kommen sollte.

Resto:


Ele:


VS:


Inventar/Bank:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben eines B2B Schurken im PvP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocklee1993« (28. März 2020, 13:11)


  • »Rocklee1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Registrierungsdatum: 15.10.2014

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 24. März 2020, 14:19

/push

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben eines B2B Schurken im PvP:


  • »Rocklee1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Registrierungsdatum: 15.10.2014

  • Private Nachricht

3

Samstag, 28. März 2020, 13:09

Verkauft /close pls

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben eines B2B Schurken im PvP: