Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hoeloe

Lehrling

  • »Hoeloe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 23.02.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 21. Februar 2020, 10:13

Votecenter

Hallo zusammen!

Ich dachtge ich mach mal en neuen Thread weil der letzte doch schon 2 Jahre alt ist.
Aktueller Stand beim Votecenter bei mir ist:

Bei wow-portal.eu und bei topg.org werden meine Votes nicht gezählt

(Oder mache ich da was falsch?)
Und topwowserver.de ist down
Bei wow-portal.eu hat man nach dem Voten ja einfach auf das B2B Banner geklickt, hab jenstes probiert hat nix gefunzt.
Bei topg.org hab ich auch jeden Visit-Knopf und Link ausprobiert hat alles nicht geklappt.

Grüssle Hoeloe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Enzilope

Midule

Heroe

Beiträge: 1 047

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

2

Freitag, 21. Februar 2020, 19:15

Kauf dir nen IOS Gerät. Habe auch einiges probiert aber die mit Abstand meisten Punkte bekommst du mit iOS.
Hier funktionieren bis auf 1 bis maximal 2 immer alle.

Andere Möglichkeiten habe ich zumindest bisher nicht entdeckt.

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

3

Samstag, 22. Februar 2020, 13:01

Also ich habe das mal eben selbst druch probiert.

Bei WoWmania Top 100 musste ich auf den Schriftzug klicken das der Vote gezählt wird, das Banner leitet direkt aufs Portal.
Bei WoW Portal Top liste meckert er mich an wegen Adblocker aber auch ohne Adblocker registriert er bei mir nicht den Vote.
Bei xtremetop100 musst du auch runter scrollen und dort auf den Link klicken der dich wieder zu B2B Führt.
Die seite topwowserver ist wohl tot.
Bei topg.org zählt es wohl auf der seite gerade die Votes allgemein nicht, hab ich zumindest den eindruck.
Bei oxigen-top100 musst du nachdem du gevotet hast auch wieder auf den B2B Link klicken in der liste und auf der folgenden Seite dann auf das B2B Banner.

Die Links bei private-server, wow status.net und top100arena funktionieren ohne weitere linkklicks oder dergleichen.

Das ist also der Stand bei mir, topwowserver is down, WoW Portal zählt bei mir auch keine Votes, topg.org zähl scheinbar auf der seite keine votes.

Ich denke aber in Zeiten von Google und SocialMedia sind diese ganzen Vote Seiten eh ziemlich ausgestorben, man sieht ja auch das die Liste immer kürzer wird und nur wenig neues dazu kommt.
Aber ich habe es mal aufgenommen das wir es bei Zeiten wieder anpassen und Nachprüfen ob die oben genannten Problemseiten langfristig nicht gehen.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

fuma

Fachmann

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.03.2016

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Samstag, 22. Februar 2020, 13:17

Ich denke aber in Zeiten von Google und SocialMedia sind diese ganzen Vote Seiten eh ziemlich ausgestorben, man sieht ja auch das die Liste immer kürzer wird und nur wenig neues dazu kommt.



und warum werbt ihr dann, dass wir voten sollen!? ?(

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

5

Samstag, 22. Februar 2020, 22:47

Freu dich doch das du was zu tun hast ;)

Und das tool ist da also kann es auch genutzt werden. Wenn sich dann nochnoch ein neuer Spieler darüber finden lässt kann es uns doch alle freuen.
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Bonsai712

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 25.03.2016

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht

6

Samstag, 4. April 2020, 07:55

Moin all,

ich bin neuerdings auch fleißig am voten und kann bestätigen, dass die Seiten „wow-portal.eu“ und „topwowserver.de“ nach wie vor nicht funktionieren. Auf der Seite „wow-portal.eu“ kann man zwar voten, es gibt aber keine entsprechende Punkte dafür. Die Seite „topwowserver.de“ ist wie bekannt down.

Darüber hinaus lädt bzw. öffnet sich bei mir die Seite „oxigen-top100.com“ nicht, wenn ich auf den Vote-Button klicke.

Kann mir da wer einen Tipp geben? Oder funktioniert nun diese Seite auch nicht mehr?

PS: Ich nutze zum voten ein iPhone.

Greetz

Sicktuna

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11.06.2020

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 21. Juni 2020, 12:01

top100arena.com ist zwar erreichbar, aber die punkte werden nicht mehr gutgeschrieben