Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

21

Freitag, 21. Februar 2020, 13:05

wieso nicht einfach so viel leute mitspielen lassen wie sich anmelden, einfach ne art vorqualifikationen einführen.
und dann das tunier auf nim arena server wo jeder das gear kaufen kann was er will/brauch.

um mehr leute zu locken einfach geld anbieten. es kann ja wohl nicht verboten sein geld zuverspielen. und wenn ja muss man es halt irgendwie so betiteln das es doch geht.

kein schwein wird herkommen für ein tunier um am ende ein mount auf nim server zuhaben den man dannach sofort vergisst.

und kann man nicht einfach neue titel erstellen?

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

22

Freitag, 21. Februar 2020, 13:11

und kann man nicht einfach neue titel erstellen?



Ist nicht möglich; Titel sind client-seitig
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

23

Freitag, 21. Februar 2020, 13:45


Doppelte Spieler starten einfach in beiden Gruppen und werden so in die Lostöpfe gegeben, dass sie sich unmöglich facen können.

In der Gruppenphase vielleicht nicht, aber spätestens in der Ro8 ist das möglich.



Verstehe ich nicht.

MfG

confrags

Meister

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

24

Freitag, 21. Februar 2020, 14:12

Also wenn jeder qualifizierte sich einfach n Mate aussuchen kann, kannste direkt jeden mitmachen lassen :D

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

25

Freitag, 21. Februar 2020, 14:29

In der Gruppenphase vielleicht nicht, aber spätestens in der Ro8 ist das möglich.


Natürlich ist es das, auch im Ro8 kann man einfach doppelte Qualifikationen nach Lostöpfen trennen?


Also wenn jeder qualifizierte sich einfach n Mate aussuchen kann, kannste direkt jeden mitmachen lassen :D



Klar, weil jeder ja mal eben so auf 2200+ ist und sich dann nen mate aussuchen kann... Vielleicht einfach denken bevor man tippt, danke.



Gegen ein 32-Team Turnier spricht übrigens auch die Logistik. Müssen ja auch immer alle Zeit haben. Außerdem ist das "Turnier" doch im Prinzip unendlich riesig. Die Season ist die Groupstage Nummer 1. Jeder kann versuchen in dieser gigantischen Grp-Stage in die Grp-Stage 2 zu kommen.



Was das mit dem Drake angeht:

Woopsie da steckt noch ein Fehler drin, Richtiger Edit wird in Kürze wieder Live sein :)
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

confrags

Meister

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

26

Freitag, 21. Februar 2020, 14:34

Geht um den Fakt das man einfach eine Combo spielen kann mit der man dieses Rating garnicht erreicht hatte.

Eh egal, mach dein Ding

27

Freitag, 21. Februar 2020, 14:54

In der Gruppenphase vielleicht nicht, aber spätestens in der Ro8 ist das möglich.

Natürlich ist es das, auch im Ro8 kann man einfach doppelte Qualifikationen nach Lostöpfen trennen?

Nach dem Schema, das im anderen Thread (scheint mittlerweile gelöscht zu sein?) präsentiert wurde, war es möglich in der Ro8 gegen sich selbst zu spielen.

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

28

Freitag, 21. Februar 2020, 16:53

wird mein alter vglad char für das turnier entbannt ? :)

ich hab kein titel auf meinen char :(

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

29

Freitag, 21. Februar 2020, 18:01

wird mein alter vglad char für das turnier entbannt ?

ich hab kein titel auf meinen char


hast 3v3 vglad, so wie ich das verstanden habe zählen nur 2v2 vglads







Follow and Like !
Youtube
Twitch


30

Freitag, 21. Februar 2020, 19:40

wird mein alter vglad char für das turnier entbannt ? :)

ich hab kein titel auf meinen char :(
Dein Team mit Angon gibts doch noch. Musste ja nur sagen, dass du da im Team hochgespielt hast, oder ?

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

31

Freitag, 21. Februar 2020, 23:34

ja seit 2 jahren r1 xd naja ändert sich ja nichts an der tatsache, dass ich kein vglad im 2er erspielt habe

32

Samstag, 22. Februar 2020, 01:25

ja seit 2 jahren r1 xd naja ändert sich ja nichts an der tatsache, dass ich kein vglad im 2er erspielt habe
Aber da Angon mit dir das gezockt hat und das ein qualifiziertes Team ist, kann er doch ein m8 nehmen oder versteh ich die Regelung falsch ? Du hast doch eh jedes Game in dem Team gemacht

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

33

Samstag, 22. Februar 2020, 23:57

Man ist ja nicht nur als vGlad qualifziert @Jonny. Wir normalsterblichen ohne Adelstitel müssen halt entsprechend im Ladder vertreten sein :D

Nach dem Schema, das im anderen Thread (scheint mittlerweile gelöscht zu sein?) präsentiert wurde, war es möglich in der Ro8 gegen sich selbst zu spielen.



Der Thread wurde kurzzeitig verschoben um den widersprüchlichen Satz mit dem Netherdrake zu editieren. Auch in diesem Schema ist es unmöglich, dass unauflösbare Paarungen vor dem Finale entstehen, da man ganz einfach doppelte Qualifikationen so auflöst, dass man sie auf beiden Seiten des Turnierbaums platziert.

Deshalb steht da auch

Zitat

Nach Abschluss dieser detaillierten Gruppenphase treffen die Teams – sofern möglich – nach folgendem Schlüssel in der K.O.-Stage aufeinander:


Sofern.
Möglich.


Geht um den Fakt das man einfach eine Combo spielen kann mit der man dieses Rating garnicht erreicht hatte.


Das ist ein "Problem" jap. Dennoch finde ich es eigentlich sehr fair, qualifizierten Spielern keinen Stein in den Weg zu legen, wenn ihr neuer Partner es nicht in die 100er Reichweite schafft. Denn beide zusammen haben das Team ja scheinbar qualifizieren können.

Diese Kulanz unsererseits war dafür gedacht, damit am Ende des Tages nicht ein Team als "unqualifiziert" gilt, wenn es z.B. 2350 rating hat, aber einer der beiden Spieler nur 2200 perso...

Das wäre doch irgendwie ganz schön lächerlich oder? Alternative Vorschläge höre ich mir aber natürlich gerne an.

"Das ist scheiße so" ist allerdings nicht grade konstruktiv, ich würde mich also freuen, wenn man die Diskussion vielleicht etwas zielorientierter führen könnte :)
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

34

Sonntag, 23. Februar 2020, 01:17

Das ganze A1 vs B4 etc macht dann aber einfach wenig Sinn und scheint nicht zu Ende gedacht.
Finde die Doppelanmeldung nach wie vor fragwürdig.

MfG

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 23. Februar 2020, 01:25

Das A1 vs B4 war nur ein Beispiel wie es im Best-Case halt aufgehen könnte. Wenn das nicht geht muss es halt A1 vs B3 oder so werden.

Oder man geht halt hin und lost generell alle Paarungen aus, wäre auch eine Option.

Auch attraktiv finde ich die Idee zu losen, aber mit nach Gruppen getrennten Lostöpfen, sodass man aufjedenfall auf jemanden trifft, den man noch nicht in der eigenen Gruppe hatte.


Vieles vorstellbar also +axe+
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

36

Sonntag, 23. Februar 2020, 10:32

vGlad Qualifikation:

Wenn ein vGlad seine Quali wahrnimmt, aber keinen mate von früher mehr hat, darf er selbstverständich einen mate picken. Die Qualis sind nicht ans Doppelpack gebunden.
der acc aspartam mit zahlreichen vglads, mein 2s mate hier in der ersten s3 season gewesen(für vglad), müsste immer noch gesperrt sein. sofern ich zeit/lust/motivation hätte mitzuspielen, würde mein mate nen char, priest/druid, hier kriegen? oder wie würde das laufen. achja, wird ptr gespielt? ala netherwing/smolderforge tournament style?

37

Sonntag, 23. Februar 2020, 10:37

Wieso soll der nen char bekommen wtf, sind wir hier bei wünsch dir was?

Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 23. Februar 2020, 11:09

jo lass lieber die guten Spieler ausgrenzen dann habt ihr vielleicht auch chancen !
Grand Marshall Mep

Zorgar

Fachmann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 12.06.2018

Hauptcharakter: Zorgar

Gilde: Take off

  • Private Nachricht

39

Sonntag, 23. Februar 2020, 11:19

Dann sollen diejenigen doch einfach nen neuen Account erstellen Char hoch spielen und teilnehmen. Kann ja dann als Mate gepickt werden. Wenn der acc gesperrt ist hat das seinen Grund! Dieses Spieler haben sich selbst ausgegrenzt. Das man überhaupt auf solche Ideen kommt....

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

40

Sonntag, 23. Februar 2020, 13:19

Wieso soll der nen char bekommen wtf, sind wir hier bei wünsch dir was?

wünsch dir was? ich weiß ja nicht was du dir wünschst, aber ich frage nur danach wie der Ablauf in ca ist. Mein Mate hat zb nen char hier, leider nicht Hotbot/ Sup, aber sind sachen wie Talente, Völker vorgegeben? Also würden die Spiele auf dem Live - B2b Server laufen? Oder auf dem PTR und man würde das gear von allen auf eine ähnlich Stufe, s3/t5, heben? Ich persönlich habe zb mit meinem Char t5/t6 gear, aber mein Mate nur s3/kara gear, denke gibt bestimmt noch paar andere die zb nur S3/pvp gear haben. Glaube hier im Thread hat einer von der Idee bereits geschrieben. Auf Netherwing hatte das glaub Evolve ähnlich gehandhabt. Selbst die Skillungen waren vorgeschrieben bzw wir mussten die Spec nehmen, mit der wir auf dem Live - Netherwingserver gespielt haben.

Das sind von mir keine Forderungen oder direkte Vorschläge. Mich interessiert der Ablauf nur und grade in der letzten Zeit gab es ja schon einige 2s Tournaments in TBC