Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JohnnyDonut

Lehrling

• »JohnnyDonut« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Februar 2019

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2020, 18:50

Ein Game konflikt im Dungeon.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich konnte keine Antwort durch das Schreiben eines Tickets bekommen, also habe ich ein Thema erstellt.

Vor zwei Tagen wurde ich nach einer allgemeinen Chat-Nachricht in die ZH hc-Gruppe eingeladen. In der Mitte des Dungeon wurde die Gruppe aufgelöst, weil der Tank offline war, ich weiß nicht, warum er wegging, und alle außer mir verließen den Dungeon. Keiner aus der Band hat sich über mich beschwert.

Dieselben Spieler bildeten sofort eine neue Gruppe, um durch das gleiche Verlies zu gehen, aber ohne mich. Es gab keine Einladungen von ihnen. Ich habe mich geweigert, den Dungeon zu verlassen. Danach ging die Gruppe durch den Kerker, mit Ausnahme des letzten Bosses, einschließlich der NPC-Quest. Sie konnten den letzten Boss wegen meiner Anwesenheit im Dungeon/Kerker nicht töten. Danach hat jemand aus der Verwaltung meine Figur aus dem Dungeon entfernt.

Ich habe keine Beschwerden über die Mitglieder der Gruppe. Es ist ein normaler Spielkonflikt. Ich habe auch nichts gegen die rotate von Charakteren, aber die ursprüngliche Einladung im allgemeinen Chat hat nicht darüber geschrieben.

Aus meiner Sicht gab es mehrere Lösungen:
1. Ich bin eingeladen, der Band beizutreten - alle sind glücklich.
(Nur eine kleine Klarstellung. Ich wurde erst gebeten, der Band beizutreten, nachdem die Band einen Quest-NPC getötet hatte, und nachdem die Band herausgefunden hatte, dass sie den letzten Boss nicht ohne mich töten konnten.)
2. Niemand geht in den Dungeon. Das ist mein Vorschlag. Nicht alle sind glücklich, aber das geht jeden etwas an.
3. Die Verwaltung mischt sich ein und alle sind glücklich außer mir.

Meine Frage ist, warum die Verwaltung interveniert hat und welche Entscheidungen Sie mir für die Zukunft anbieten können. Denn jede Gruppe von Spielern kann jederzeit das Gleiche tun, und die Reaktion der Verwaltung gefällt mir nicht.

Also warte ich auf eine Antwort in Form von, sagen wir, .
"Alles wird so sein, wie es war, und es wird sich nichts ändern."
"Wir werden die Serverregeln ändern, und die Verwaltung wird in solchen Fällen nicht eingreifen".
"Wir werden im heroischen Modus Änderungen am Dungeon vornehmen, und wenn die Charaktere kick werden, werden sie automatisch aus dem Dungeon/Kerker teleportiert.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Mousy.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDonut« (13. Februar 2020, 22:18)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

crapshoot69, murphy

fuma

Fachmann

Registrierungsdatum: 22. März 2016

2

Donnerstag, 13. Februar 2020, 21:04

jetzt gehts da auch los.

/ignore

Der Beitrag von »KoKKs« (Donnerstag, 13. Februar 2020, 22:10) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Pyrox« gelöscht: beleidigung (Freitag, 14. Februar 2020, 00:18).

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 6. Juli 2014

Beruf: 42 und Elektroingenieur

1. Char: Elradas

Gilde: AgaiNst

4

Donnerstag, 13. Februar 2020, 22:24

Es ist nicht die Aufgabe des B2B-Teams, solchen kindischen Mist zu moderieren.

Da wird’s auch keine Regeländerungen geben. Da würde ich Maddax drauf verwetten.
Achtung Spaßecke!
--------

Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Der Beitrag von »Magiczork« (Donnerstag, 13. Februar 2020, 22:28) wurde vom Benutzer »Pyrox« gelöscht (Freitag, 14. Februar 2020, 00:18).

JohnnyDonut

Lehrling

• »JohnnyDonut« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Februar 2019

6

Donnerstag, 13. Februar 2020, 22:39

Es ist nicht die Aufgabe des B2B-Teams, solchen kindischen Mist zu moderieren.

Ich stimme zu, deshalb frage ich: "Warum hat die Verwaltung eingegriffen, als sie meinen Charakter aus dem Dungeon entfernt hat?" Es ist eine Beziehung zwischen Spielern, es ist keine Angelegenheit der Verwaltung. Dementsprechend möchte ich, wenn die Verwaltung anders denkt, hören, was sie mir in Zukunft zu bieten hat.

Andix90

Lead GM

Registrierungsdatum: 29. Mai 2014

1. Char: Grummibär

Gilde: AgaiNst

7

Freitag, 14. Februar 2020, 00:58

Hallo,

ich bezweifle das du keine Antwort auf dein Ticket erhalten hast da wir Grundsätzlich immer auf Tickets antworten. Ich vermute du warst wohl einfach nur nicht zufrieden mit der Antwort und möchtest das ganze darum hier breit Treten.
Wenn du ein anliegen hast was das Support Team angeht kannst du gerne ein Ticket dazu im ->Supoortracker<- verfassen und dort deine Situation Schildern.
Solltest du explizip Beschwerden über jemandem aus dem Team haben steht es dir frei dich an die jeweils höhere Instanz via PN zu wenden. Wir werden uns dem dann annehmen.

Solltest du Ingame Probleme mit anderen Spielern haben, nutze die Ignore Liste. Damit lösen sich die meisten Probleme wie von selbst.

Da dieser Tread durchaus das Potential hat in einen Shitstorm gegen dich auszuarten (wie mir die gelöschten beiträge zeigen) werde ich diesen an dieser Stelle auch direkt wieder Schließen. Ich habe dir oben die Möglichkeiten genannt in denen dein Anliegen Bearbeitet werden kann.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features

oder
Supporttracker