Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Attenoviel

Lehrling

  • »Attenoviel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21.01.2020

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 22. Januar 2020, 15:56

Probelm bei der Installation

Servus zusammen,

ich habe wie in der Anleitung die packs heruntergeladen und in einem Ordner entpackt. Nun bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung, dass das Pack Nr. 6 nicht entpackt werden kann. Genauer beschrieben wird das Problem aber nicht.

Wenn ich mich quasi in WoW einloggen will, ist auch lediglich das "Classic" Interface zu sehen und mir wird gesagt, dass ich die BC-Erweiterung nicht habe.

Hab anschließend den Ordner gelöscht, das Pack Nr. 6 nochmal neu heruntergeladen und nochmals versucht. Aber es kommt wieder Fehlermeldung bei dem Pack Nr. 6, dass irgendetwas nicht funktioniert >.>

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß

Atten

Nachtrag:

Hat sich erledigt. Die eine Datei war fehlerhaft heruntergeladen. Durch das neue herunterladen der Datei, war diese Doppelt Pack 6 und Pack 6 (1), beim entpacken hat Winrar dann den Fehler gemacht, dass es immer die defekte Datei Pack 6 genommen hat. Hab Pack 6 gelöscht, dann gings.

Danke trotzdem

Gruß

Atten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attenoviel« (22. Januar 2020, 20:08) aus folgendem Grund: Nachtrag