Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »Salonshorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 22.06.2014

Hauptcharakter: Lorekx

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:12

Blades of the Unforgiven sucht euch !


Hey Community,

wir suchen zum Aufbau einer neuen Raidgilde noch händeringend nach Verstärkung für die Eigene Sache.

Wir möchten den Content von der Picke auf gemeinsam uns erarbeiten. Diesbezüglich suchen wir frische 70 Charaktere die Lust haben dieses Projekt gemeinsam anzugehen. Wir legen wert auf ein solidarische miteinander Spielen, seine eigenen Interessen hinten anzustellen und sich auch für andere Leute zu erfreuen. Nichts fühlt sich besser an als Schritt für Schritt gemeinsam und mit Spaß an der Sache den Weg zu bestreiten.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir schon eine Kleine Truppe an Leuten gefunden die Lust haben sich diesem Projekt zu widmen.

Die Raidtage vorerst für die 10er Kara Gruppen sind :

Mo 19:00-23:30
Do: 19:00-23:30


Wir suchen momentan :
Krieger: 1 Slam
Schamane: 1 Heal/1 VS
Priester: 1 CoH oder Diszi / 1 Shadow
Druide: 1 Baum/ 1 Feral (mit Offspec Bär)
Paladin: 1 Retri / 1 Holy Paladin
Hexer: 1 Destro


Wir besitzen einen eigenen Gildenteamspeak und ein Raidplaner zur besseren Organisierung.

Wir suchen auch liebend gern Neulinge die gemeinsam in den Content reinschauen wollen.

Wir suchen gerade zum Aufbau der eigenen Gilden internen T4 Raids.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben so meldet euch doch gerne InGame bei :

Aahsoka: Gildenmeister
Lunamiaa: Offizier
Drakebull: Offizier
Sentenzu: Offizier

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Salonshorty« (14. Januar 2020, 00:53)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Norakai

martinho

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11.07.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 16:29

Servus Guys,

ich bin mit meinem Healschamanen Mojoe auf der Suche nach einer entspannten Gilde :)
Ich weiß nicht, wie regelmässig mein Privatleben eine Raidattendance zulässt, aber ich werde definitiv für Dungeons etc. zur Verfügung stehen und bestimmt auch bei dem ein oder anderen Kara Raid.

Für mehr Feedback gern auch mal ingame anschreiben.
VG
Mojoe

  • »Salonshorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 22.06.2014

Hauptcharakter: Lorekx

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 18:56

push

Push ! suchen noch für die 2 Gruppe verstärkung ;)

Idaios

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.03.2013

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 24. Dezember 2019, 09:33

Hallo, ich hab vor wieder mit WoW anzufangen. Ich habe vor Jahren hier nen Krieger hochgelevelt auf Level 70, müsste Karapre fertig haben und blau equiped sein. Falls ihr noch nen Krieger Tank/DD braucht würde ich gerne mit Arktos der Gilde beitreten.

  • »Salonshorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 22.06.2014

Hauptcharakter: Lorekx

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 16:50

push !

Push !

Suchen weiterhin noch Verstärkung zum Ausbau unseres T4 Kaders.

Momentan benötigen wir noch aktive Heiler: Baum/CoH oder Dizi / 1 Restro Schami

unsere Melegruppen lassen auch noch sehr zu wünschen übrig daher: 1 Slam / 1 Retri und 1 Verstärker.

Die ersten T4 25er Raids planen wir für Anfang Januar ;) gerne InGame an die Offis wenden oder hier eine Nachricht hinterlassen wir melden uns zeitnah.

  • »Salonshorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 22.06.2014

Hauptcharakter: Lorekx

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 14. Januar 2020, 00:49

push !

Wir suchen weiterhin noch Unterstützung für unserer Gilden internen Raids massive Verstärkung.

Momentan benötigen wir dringends aktive und motivierte Heiler : 1 Schamanen / 1 Priester / 1 Baum / 1 Paladin

aktive Meles suchen wir auch noch : 1 Slam / 1 Retri / 1 Verstärker / 1 Katze (mit Tank Gear)

Caster: 1 Shadow / 1 Mage / 1 Ele / 1 Hexer


die 25er werden wir nun anlaufen mit Unterstützung von Freunden / Randoms. Bau nun auch das Ressi-Gear für die T5 Raids langsam auf.

Solltest du Interesse haben uns zu join melde dich bei den Offis ImGame oder lass hier ne Nachricht da wir melden uns zeitnah.