Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

atbin123

Lehrling

  • »atbin123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.12.2019

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 1. Dezember 2019, 21:59

Frage bezüglich des Charaktertransfers

Hallo liebe Leute,

ich habe bis heute noch auf einem anderen P-Server WoW gespielt, weil da einfach mehr Spieler aktiv waren. Jedoch musste ich nach einigen Tagen feststellen, dass sich viele dort einfach nur asozial verhalten. Ja ich weiß es ist nichts neues, dass P-Server für ihre toxischen Communities notorisch sind, aber dort findet man teilweise echt üble Flamer die andere beleidigen, weil sie mal was falsch gemacht haben oder sofort ne Gruppe verlassen, weil sie nicht ihr übergeiles Loot, dass nur ihnen zusteht, bekommen haben. Den Eindruck hatte ich bei deutschen Servern bisher nicht und würde gerne meinen Char hierher transferieren. Es gibt nur ein Problem: mein Krieger ist gerade mal lvl 24 und soweit ich das richtig verstanden habe, kann man Chars nur auf B2B transferieren lassen, wenn man mindestens lvl 65 ist. Hier noch mal bei 0 anzufangen wäre für mich unschön weil ich, wie der Zufall es so wollte, zwei richtig gute Waffen aus SFK bekommen habe (diese blaue Axt und das blaue Schwert) und damit gerade perfekt leveln kann. Mit viel Mühe habe ich mir auch 4 Gold erarbeitet (ihr wisst gar nicht wie lange ich am kürschnern war). Kann man da nicht beim Transfer eine Ausnahme machen?
Ach und ich will auch nicht auf 65 hochgestuft werden. Also nicht glauben, dass ich hier am betteln bin weil ich einen 65er frei Haus haben möchte. Ich spiele TBC zum ersten Mal und möchte das Leveling genießen.
Ich will meinen Krieger einfach nicht verlieren +iconcry+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atbin123« (1. Dezember 2019, 22:06)


Zorgar

Fachmann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 12.06.2018

Hauptcharakter: Zorgar

Gilde: Take off

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 1. Dezember 2019, 22:16

Hi,

Es scheint so, als ob du das Thema Charaktertransfer nicht richtig gelesen oder verstanden hast.

Hier die Dinge, auf die es ankommt.

1. Du musst hier auf B2B mindestens einen Char auf lvl 19 spielen.
2. Auf dem Ursprungsserver muss ein Char bestehen, der mindestens lvl 65 erreicht hat. Hier zählt auch z.B. der Offi-Server.
3. Sind die obigen Bedingungen erfüllt, kannst du einen beliebigen Char auf deinem B2B Account Auswählen, der dann auf 65 gestuft wird.

Es wird also kein Char von einem anderen Server auf den B2B Server getranst.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Grüße

atbin123

Lehrling

  • »atbin123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.12.2019

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 1. Dezember 2019, 22:52

Achso ok. Dann werd ich mal einen neuen Char anfangen :/

Idora2010

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31.01.2018

Wohnort: Schleswig-Holstein

Hauptcharakter: Sharzo

  • Private Nachricht

4

Montag, 2. Dezember 2019, 10:13

Und blaue Items findest du hier auch recht schnell.
Die paar Level die du machen musst sind hier echt fix gemacht.
Wenn du hilfe brauchst meld dich einfach, evtl. hab ich die blauen Items sogar auf der Bank liegen.
schreib einfach Idora ingame an, oder halt hier.
p.s. nächstes Wochenende ist EP WE da geht das leveln mehr als nur fix so das ganz schnell deine 24+ level hast.


Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

5

Montag, 2. Dezember 2019, 14:16

Ich denke damit ist alles schon wunderbar gesagt.
Du kannst dich hier auch mal in den Gildenvorstellungen umschauen, es gibt viele Gilden die auch gerade Neue spieler gerne Unterstützen und denen etwas unter die Arme Greifen. Ansonsten haben wir hier auch sowohl für Allianz wie auch Horde eine eigene Startgilde, dort findet man auch oft andere Spieler oder Rat von alt eingesessenen.
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

atbin123

Lehrling

  • »atbin123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.12.2019

  • Private Nachricht

6

Montag, 2. Dezember 2019, 14:36

Und blaue Items findest du hier auch recht schnell.
Die paar Level die du machen musst sind hier echt fix gemacht.
Wenn du hilfe brauchst meld dich einfach, evtl. hab ich die blauen Items sogar auf der Bank liegen.
schreib einfach Idora ingame an, oder halt hier.
p.s. nächstes Wochenende ist EP WE da geht das leveln mehr als nur fix so das ganz schnell deine 24+ level hast.
Ich guck erst mal ob ich genug Leute für SFK finde wenn ich lvl 20 bin bevor ich dich anschnorre :D
Ich will mir ja mein Zeugs verdienen.


Zitat

Ich denke damit ist alles schon wunderbar gesagt.
Du kannst dich hier auch mal in den Gildenvorstellungen umschauen, es gibt viele Gilden die auch gerade Neue spieler gerne Unterstützen und denen etwas unter die Arme Greifen. Ansonsten haben wir hier auch sowohl für Allianz wie auch Horde eine eigene Startgilde, dort findet man auch oft andere Spieler oder Rat von alt eingesessenen.
Ja ich halte mal Ausschau nach einer noobfreundlichen Gilde.