Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Capo3ira

Kämpfer

  • »Capo3ira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 17.08.2019

  • Private Nachricht

1

Samstag, 30. November 2019, 22:52

Grid Anzeige Fehler

Hallo zusammen,
bei mir hat sich seit heute Mittag ein Fehler beim Addon Grid aufgetan. Ich hoffe, dass vielleicht einige Cracks unter euch eine Idee haben, wie ich das ganze beheben kann.
Für meinen Druiden (und eig. auch sonst alle Heilklassen) nutze ich das Addon Grid in Kombination mit Clique.
Grid hat mir dabei für "Blühendes Leben" bisher nicht nur in der Mitte des Spieler (Rahmen: Symbol im Zentrum) das Ingame Icon des HoTs angezeigt, sondern auch einen genauen Counter zur restlichen Uptime. Nach einem Raid heute, ich habs garnicht ganz mitbekommen, ich hatte auf jedenfall einen LUA Fehler, den ich weggeklickt habe, sehe ich nun nur noch das Symbol und die Stacks. Keine Uptime. Stattdessen spuckt mir das Addon folgende Debugg-Zeile aus:
(DEBUG) GridFrame:(22:40:29,xxx) unable to display alert_lifebl on icon: no texture
Diese Meldung kommt dabei fast sekündlich und hängt damit denke ich zusammen.
Neuinstallation des Addons, alle Einstellungen prüfen, hat alles nichts gebracht.
Sollte der Thread in ne falschen Rubrik gelandet sein, tuts mir leid. War mir unsicher, wo des hier hingehört. ^^
Mfg
Tobi


Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 1. Dezember 2019, 16:41

Moin,

kenn mich leider so gar nicht mit Grid aus, konnte jetzt auch bei einem groben draufsehen keinen offensichtlichen Grund finden warum du den Fehler erhälst. Es soll ein Icon angezeigt werden und dieses ist nicht gesetzt. Eigentlich werden die Iconnamen anhand des Spells über die Library LibBabble-Spell3.0 geladen.

Es könnte also sein, dass irgendein Addon eine andere Version lädt die ggf. einen Fehler enthält. Funktioniert denn Grid alleine auch nicht?

Alternativ mal prüfen ob die Konfiguration schuld ist indem du die entsprechenden Configs löscht (oder den ganzen WTF Ordner):
World_of_Warcraft_BC-B2B\WTF\Account\<AccName>\SavedVariables\Grid.lua
World_of_Warcraft_BC-B2B\WTF\Account\<AccName>\SavedVariables\Grid.lua.bak

und falls es für Chars Profile gibt oder so, auch dort alles was mit Grid zu tun hat löschen:
World_of_Warcraft_BC-B2B\WTF\Account\<AccName>\B2B-TBC\<Charname>\SavedVariables\

Vielleicht kannst du so das Problem finden.

Zu guter letzt was man doch immer mal probieren sollte: Cache löschen (WoW vorher aus) - hilft häufiger als man denkt (wenn hier auch eher unwahrscheinlich).