Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tiamat

Lehrling

  • »Tiamat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11.05.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 12. November 2019, 09:48

Hexer mit Ahnung und Equip fürs Epic Mount gesucht :) - ERLEDIGT!

Hi zusammen,
es is so verdammt lange her und ich hab keine Ahnung mehr wie das ganze Prozedere funktioniert - aber ich suche hier jemand, der mir bei der Hexer Epic Mount Quest hilft. :D Scheint ja auch auf jedem Server irgendwie leicht anders zu sein. Vorzugsweise irgendwann am Wochenende, das wär top.
Vielen Dank.
Gruß
Schattenhaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiamat« (20. Februar 2020, 16:25)


2

Mittwoch, 19. Februar 2020, 15:20

Kann dir zwar nicht mit Wissen oder EQ zur Seite stehen aber ich würde mal im /world fragen.
Da hab ich damals auch jemanden gefunden der schon die Mats hatte und ein Plan wie das funktioniert ^^. Gegen ein paar Taler hat er mir dann unter die Arme gegriffen und seine Mats gestellt.








Smolebo

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24.03.2015

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 20. Februar 2020, 13:50

Hey, ich habe die Quest erst vor wenigen Wochen mit meinem OrcHexer erledigt. Ein paar Tipps von mir.
Gucke dir einen Guide an. Dank WoW Classic sind da einige auf Youtube zu finden. Dadurch kannst du dir eine Menge Rennerei ersparen. Beachte hierbei, dass auf unserem Patchstand deutlich weniger Items abzuliefern sind: Schattenelexier Classic ->10x auf B2B ->2x.
Genauso verhält sich das mit den Barren und weiteren Dingen.
Ich habe jetzt schon vergessen, was man dafür alles Zusammentragen muss.
Das wohl wichtigste ist aber: die Endquest ist in Düsterbruch West (Schlüssel o. Schurke zu reinkommen benötigt). Die Questitems, welche man zuvor in der Brennenden Steppe besorgen konnte braucht nur ein Hexer! Der kann das Ritual wiederholen.
Die Gegenstände kosten insgesamt ca. 150g?
Jeder Hexer, der die Mountquest erledigt hat, kann diese Gegenstände aufbewahren und das Ritual erneut durchführen. DIe Kohle kann man sich also sparen ;)
Hinweis: Wenn du zu den Sartyren in den Teufelswald geschickt wirst, packe wenigstens zwei der der hierfür genannten Elixiere ein + nimm 150g TG mit, da du dir in der Höhle noch ein Item kaufen musst( Folgequest)
Ich hoffe ich habe jetzt nicht mehr Fragen eröffnet als geklärt. Für mich waren das nur die Knackpunkte, bei denen ich mir gewünscht hätte, das vorher gewusst zu haben!
Liebe Grüße

Tiamat

Lehrling

  • »Tiamat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11.05.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 20. Februar 2020, 16:24

Hi und danke euch für das Feedback. Hab allerdings vergessen, dass ich den Thread hier noch schließen muss. Ich hab vor ein paar Wochen einen anderen Hexer über den World Channel gefunden und mit ihm zusammen die Q erledigt. :) Gruß Schattenhaft