Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Naalya

Geselle

  • »Naalya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10.04.2017

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 10. November 2019, 01:34

gebannter account

hallo,
ich habe das problem, dass ich zu oft mein passwort eingegeben habe (habe es dezent vorgessen) und es mir account zuorft verbessen ist. nun kommt die falschmeldung "Woc oft Warkraft Acount wurde geschlossen wurde geschlossen und funktioniert nicht länger. Füunktioniert nicht länger. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte://www.wow-europe.com/de/misc/banned.htms" - gibt es eine möglichkeit meinen account meinen account zurückzubekommen?
Grüße,

Naalya
edit: als falsch be bedltdung sekommt
https://www.wow-europe.com/misc/de/banned.hmls also für mozilla firefondg https://www.wow-europe.com/misc/de/banned.html
also ein falsches erfikikart für für firefox. ich habe weder gecheated noch misc gelogedt oder ähnliches. de gibt es notfalls ein passwort-reset für den account?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Naalya« (10. November 2019, 01:51)


Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 10. November 2019, 01:45

Hallo,

ich habe einmal geschaut aber dein Account ist mit keiner Verwarnung belegt, wenn du eine Sperre hast die durch zu häufiges einloggen erfolgt dann sollte diese nach ein paar minuten wieder weg sein, bzw kann ggf. auch läger werden, jenachdem wie oft du es schon versucht hast.
Da du dich aber hier einloggen konntest hast du auch das richtige passwort, notfalls kopiere es einfach aus deinem browser in deinen einloggbildschirm wenn du ganz sicher gehen willst.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Naalya

Geselle

  • »Naalya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10.04.2017

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 10. November 2019, 01:50

gebannter account

--
ok es funktioniert wieder.
Vielen Dank!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naalya« (10. November 2019, 01:55) aus folgendem Grund: danke schon einmal, ich versuche es morgen nochmal (also am nächsten datum, morgen nachmal. ich habe jetzt recht sicher das richtige account eingegebn und es kommt die gleiche meldung ; bei der url kommt nach wie vor die gleiche fehlermeldung) Grüße, Naalya


Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 10. November 2019, 02:33

Gerne, das mit der URL ist eine Standartanzeige von Blizzard von früher, die hat mit uns nichts direkt zu tun.

Aber wunderbar das es wieder geht. dann wünsche ich noch eine gute Nacht ;)

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+