Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Samstag, 28. September 2019, 07:32

Charakter Ausrüstung wiederherstellen

Hallo B2B-Team,

ich habe mich seit längerem auf meinem B2B-Account eingeloggt weil ich wieder anfangen möchte hier aktive zu spielen.
Leider hat mein Schurke kein Items mehr , die Komplette Ausrüstung ist gelöscht.
Besteht die Möglichkeit diese wieder komplett wiederherzustellen?
Es war ein Playtime von über 20 Tagen nötig um das PvP/PvE Gear zusammen zu farmen und ich möchte mir nicht nochmal ggf den Aufwand antun.

Mein Schurke Ist Lvl 70 und hat nur noch die s3 Brust auf Der Bank liegen gehabt. In den Log´s müsste denke ich einsehbar sein welche Items gelöscht wurden sind.


Das wäre mir eine sehr große Hilfe und ich würd mich äußerst darüber freuen , somit könnte ich auf meinem alten Stand wieder aktive werden.


Sofern das mit der Wiederherstellung meiner Items nicht möglich wäre hätte ich eine andere Frage:
Ich habe zwischenzeitlich auf [Einem anderen Privatserver] TBC gespielt und mir dort Gear erfarmt PvP/PvE , könnte man diesen Charakter komplett rüber ziehen, sprich die komplette Ausrüstung Berufe etc.?
Vielen Dank für die Antwort im voraus.

Liebe grüße
Slicce

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slicce« (28. September 2019, 07:51) aus folgendem Grund: Keine Fremdserverwerbung


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

drcooper, Schoko

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Samstag, 28. September 2019, 12:58

Ich mache es kurz: wenn sich die Regeln in der letzten Zeit nicht geändert haben, hast du Pech gehabt.
Char kopieren geht auch nicht.

LG
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

3

Samstag, 28. September 2019, 17:48

Hallo Slicce,

wie schon geschrieben wurde können wir das gear leider nicht erstatten. Sofern du noch keinen Char Transfer durchgeführt hast kannst du dir einen char auf lvl 65 Boosten lassen mit angabe des anderen Servers zur überprüfung, dieser hat dann ein Standart Start gear. Ein Transfer mit allen items usw. ist nicht möglich da dieses System automatisiert ist.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+