Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »brolylssj1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13.09.2019

Wohnort: Bochum

Hauptcharakter: Sethera

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 22. September 2019, 12:53

Mob dichte

Hi


Hab ma ne frage. die mobs sind viel zu viele und viel zu dicht aneinander. war z.b schlingendorntal bei kurzens lager und musste in das haus da. da standen ma eben 6-7 mobs im erdgeschoss wie soll man das schaffen als ele z.b? da biste nur am sterben. bin dann reingelaufen habs gelootet und hab mich killen lassen. das is ja nich nur in schlingendorn so war auch im sumpfland usw so. is das so beabsichtigt? weil ich kann mich daran nicht erinnern das das so war bei orginal tbc.

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 22. September 2019, 14:10

Kannst ja einfach mal ingame fragen ob dir jemand helfen kann. Im Schlingendorntal sind eigentlich immer leute anzutreffen, und wenn man nett fragt dann helfen auch die meisten kurz.

Und zum eigentlichen Problem kann ich nichts sagen, aber auf Classic kann ich sagen sind auch teilweise eben gerade so "Mobcamps" mit 10 Mobs belagert, das ist dann denke ich schon so gewollt das die Quests nicht zu einfach sind.



Monchichi

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. September 2019, 10:24

Die Kurzenquests gehören tatsächlich Level für Level zum gehobenen Schwierigkeitsgrad im ganzen Spiel. Das wird sich später im Schlingendorntal auch noch fortsetzen, bei den Trollen und bei den Piraten. Ach ja, und die Zombies nicht zu vergessen! Die Skelettdichte dort ist immer sehr hoch. :D

4

Dienstag, 24. September 2019, 20:57

Für die Dichte musst du die Masse durch das Volumen dividieren.

einfach kurz ins ts von den rollenden tonnen und der grün equippte twink ist halt dabei.