Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

martinho

Lehrling

  • »martinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11.07.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 20. September 2019, 11:30

Gold Farmen 2019

Hallo Community,

Nach längerer Abwesendheit hat mich die Lust nach TBC gepackt und ich habe vor ein paar Monaten einen Schamanen erstellt. Mittlerweile habe ich Lvl 61 erreicht und es zeichnen sich eklatante Gold-Probleme ab.
Meine Berufe sind KK und Alchemie.
Ich plane nun selbstverständlich alle Scherbenwelt Quests zu erledigen, aber wie gehts dann weiter?
Aufgrund der aktuell niedrigen Spielerzahlen wird das Gold machen im AH ja wohl schwierig...
Soll ich voll auf Risiko irgendwelche seltene random Drops Farmen?

Ich freu mich auf Eure Tipps.
Besten Dank
Mojoe

2

Freitag, 20. September 2019, 11:36

Mh raids aufmachen und smooky die Stirn bieten xD

lowbob87

Meister

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 20.08.2012

Wohnort: RLP

Hauptcharakter: Geheimwaffe

Gilde: Plan B

  • Private Nachricht

3

Freitag, 20. September 2019, 12:13

Als kräuterkundler und alchi hast du schon schöne Berufe für Gold zu machen. Netherblüten und alptraumranken.
Nethersturm mit lvl 70 durchqueszen sind auch 1000g +
Mit Kürschner machst du in einer stunde ca 400-500g
Das beste wäre deine Gilde auszurauben und alles ins AH packen :)



Knoellchen

Fachmann

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 02.04.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 20. September 2019, 13:38

Wie schon von lowbob87 gesagt, mit den beiden berufen kannste richtig gut Gold machen - sei es Kräuter farmen oder kräuter kaufen und Tränke verkaufen.
Falls du VS spielst kannst auch (ab T5) ziemlich schnell UrFeuer und UrLuft (oder Urmana) farmen (2erT5 instant heal reicht ab da fast zum gegenheilen hast also keine Reggpausen)

Sonst gibts noch die Ogrilla (und Netherschwingen) daylie Quests, mit denen man konstant an Gold kommen kann.

Wenn du in der Schwerbenwelt jede Quest mitnimmst (und am besten noch am EP Wochenende levelst) kannste sogar 3k Gold+ abschöpfen.

Wenn dirs AH zu ungewiss ist: Über den handeln channel bekommt man gute Sachen oft schneller (dafür mit etwas weniger Gewinn) unter die Leute.
DIABOLUS

Tank T6, Heal T6, Meele ~T6 Arkan(/Frost) ~T6
Tank T6, Naturresi
Verstärker T5/6, Ele ~T6
Baum ~T6, Cat/Bär T5+
Schatten ~T6
Schatten ~T6, Drummer, Schattenresi
pre T4