Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Suche Gilde

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 18. August 2019, 17:49

Suche Gilde

Hallo
Ich suche eine Gilde die aktuell noch den T4 oder T5 Content raidet. Da ich frisch 70 geworden bin und irgendwie den Anschluss an rnd Raids nicht finde, würde ich gerne mit einer Gilde raide. Außerdem macht das Spielen in einer Gilde mehr Spaß als alleine oder mit randoms weil einfach die Harmonie stimmt.

Einfach mich anschreiben oder per Discord oder so bei mir melden.

Gruß Vanishqt

2

Montag, 19. August 2019, 21:43

hey,

schau doch mal hier vorbei
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 20. August 2019, 10:44

hey,

schau doch mal hier vorbei
hab ich schon. aber so progress gilden und bin eher der casualgilden typ der ab und zu mal t4 t5 raidet.

Midule

Heroe

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 20. August 2019, 11:18

Dann vlt rndm raiden und empfehlen, sofern das überhaupt möglich ist.

Es wird sicherlich niemand auf dich zukommen und fragen „ Willst du geiler Typ uns beitreten?“

  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 20. August 2019, 11:56

Dann vlt rndm raiden und empfehlen, sofern das überhaupt möglich ist.

Es wird sicherlich niemand auf dich zukommen und fragen „ Willst du geiler Typ uns beitreten?“
Naja ich kann nicht raiden. das ist ja das problem. mein gear ist zu schlecht und wenn ich meine Dungeons ablaufen will, dann meldet sich nach 2 std nicht mal eine person oder so. Außerdem sind die meisten daily nhc und hc plätze voll.

Midule

Heroe

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 20. August 2019, 12:14

Das kann ich so nicht bestätigen und spiele seit nun fast8 Jahren hier....
Wenn man selber sucht, findet man idR auch Gleichgesinnte..

Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 20. August 2019, 13:12

Dann vlt rndm raiden und empfehlen, sofern das überhaupt möglich ist.

Es wird sicherlich niemand auf dich zukommen und fragen „ Willst du geiler Typ uns beitreten?“
Naja ich kann nicht raiden. das ist ja das problem. mein gear ist zu schlecht und wenn ich meine Dungeons ablaufen will, dann meldet sich nach 2 std nicht mal eine person oder so. Außerdem sind die meisten daily nhc und hc plätze voll.



Dann einfach selber ne Gruppe aufmachen, wie jeder andere dies auch macht!!
Gerade für die Daily HC/nHC finden sich immer Leute!
Da muss jeder anfangs durch und bei nenn Gruul/Maggi/Kara Run kommt man auch ziemlich schnell unter um sich seine ersten Epic abzuholen.
Einfach mal ein bisschen Mühe geben, vernünftig Stillen, Gear verzaubern, Bufffood, Flask, Öle usw. dabei haben und man wird auch komplett blau mitgenommen.

T4 bekommst du hier auf denn server wirklich hinterher geworfen!

Wenn du bisher so Probleme hattest, wie willst du dann T5 Raiden? Denn du wirst sicherlich die TK/SSC pre noch nicht fertig haben, oder?

Dies sind alles Dinge, die ausschließlich Du verändern kannst und die zudem die Chance in Raids berücksichtigt zu werden erhöhen.
Keine Gilde wird dich aufnehmen um Dir Gear fürs Nichtstun in den Allerwertesten zu schieben!!

Greetz



  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 20. August 2019, 18:20

Also wenn du so einfach an dieses Gear kommst, dann ist das dein DIng. Wenn ich es schwieriger habe, dann ist das mein Problem und ich verlange von niemanden mich durchzuziehen so manch einer von den Progressgilden.

Midule

Heroe

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 20. August 2019, 18:48

Es würde dich niemand durchziehen und du verdrehst die Tatsachen...
wer heult denn, dass keine HC´s oder NH´s gehen?

:cursing:

10

Dienstag, 20. August 2019, 22:31

wir geben dir hier hilfestellungen und du sagst uns dass das nix bringt. aber dein weg scheint ja auch nicht zu gehen. also was willst du genau von uns?

ganz ehrlich: du hältst dich n ganzes stück zu cool als du mMn tatsächlich bist
biete weniger angriffsfläche und fliege mal etwas unterm radar. polarisieren ist gut für die reichweite, aber wenn der inhalt nicht gut aufgebaut ist, dann muss man mit den konsequenzen leben - over and out
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 20. August 2019, 22:44

wir geben dir hier hilfestellungen und du sagst uns dass das nix bringt. aber dein weg scheint ja auch nicht zu gehen. also was willst du genau von uns?

ganz ehrlich: du hältst dich n ganzes stück zu cool als du mMn tatsächlich bist
biete weniger angriffsfläche und fliege mal etwas unterm radar. polarisieren ist gut für die reichweite, aber wenn der inhalt nicht gut aufgebaut ist, dann muss man mit den konsequenzen leben - over and out
Also ich will einfach nur mit ein paar Gildis zsm im TS chilln und ein bisschen wow spielen. kein besonderer Progress sondern einfach nur bissle gear sammeln und mounts farmen.

Rudalis

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27.12.2017

Hauptcharakter: Rudalis

Gilde: Dave sucht Frau

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 17. September 2019, 12:08

Hi Tyriael,

ich weiß was du meinst. Habe das selbst Problem. Nur das ich dazu noch einen Schurken spiele, den man eh fast nie braucht.

Habe aktuell 3 Epics, Rest Blau. Gear ist komplett gesockelt und fast komplett verzaubert. Normale Instanzen Gruppen finde ich, aber sobald ich mal versuche Kara mit zu gehen will entweder niemand meine Klasse mitnehmen oder es wird immer gesagt das mein Gear zu schlecht ist. Ich habe versucht eine Gilde zu finden, aber auch hier möchte mich niemand aufnehmen. So hat man also ohne Kontakte keine Chance weiter zu kommen und das ist sehr frustrierend.

Ich war ein Mal bei dem Anfänger Kara Raid mit. Das fand ich sehr gut. Leider gibt's den nicht mehr. Ich denke mal wegen WOW Classic.

Liebe Grüße,
Rudalis

  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 17. September 2019, 12:26

Hi Tyriael,

ich weiß was du meinst. Habe das selbst Problem. Nur das ich dazu noch einen Schurken spiele, den man eh fast nie braucht.

Habe aktuell 3 Epics, Rest Blau. Gear ist komplett gesockelt und fast komplett verzaubert. Normale Instanzen Gruppen finde ich, aber sobald ich mal versuche Kara mit zu gehen will entweder niemand meine Klasse mitnehmen oder es wird immer gesagt das mein Gear zu schlecht ist. Ich habe versucht eine Gilde zu finden, aber auch hier möchte mich niemand aufnehmen. So hat man also ohne Kontakte keine Chance weiter zu kommen und das ist sehr frustrierend.

Ich war ein Mal bei dem Anfänger Kara Raid mit. Das fand ich sehr gut. Leider gibt's den nicht mehr. Ich denke mal wegen WOW Classic.

Liebe Grüße,
Rudalis
Ja kann ich voll verstehen. Deswegen ist bei mir zurzeit die Motivation nicht hoch genug, weiter zuspielen. Deswegen spiele ich auch unteranderem andere spiele wie LoL oder d3 oder so.

14

Dienstag, 17. September 2019, 17:00

Hi Tyriael,

ich weiß was du meinst. Habe das selbst Problem. Nur das ich dazu noch einen Schurken spiele, den man eh fast nie braucht.

Habe aktuell 3 Epics, Rest Blau. Gear ist komplett gesockelt und fast komplett verzaubert. Normale Instanzen Gruppen finde ich, aber sobald ich mal versuche Kara mit zu gehen will entweder niemand meine Klasse mitnehmen oder es wird immer gesagt das mein Gear zu schlecht ist. Ich habe versucht eine Gilde zu finden, aber auch hier möchte mich niemand aufnehmen. So hat man also ohne Kontakte keine Chance weiter zu kommen und das ist sehr frustrierend.

Ich war ein Mal bei dem Anfänger Kara Raid mit. Das fand ich sehr gut. Leider gibt's den nicht mehr. Ich denke mal wegen WOW Classic.

Liebe Grüße,
Rudalis

Wenn du der Troll Schurke warst: Die Anfängerraids gibt es immer wieder - Dave ist aktuell im Urlaub und entsprechend fallen die Anfängerraids (Sonntag 20.00 Uhr bzw. andere Termine) aus.
DaveSuchtFrau
Das hier geht an...

S9 Grandmaster
S10 Grandmaster

Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 17. September 2019, 17:15

Total giftig die Leute hier. Nach der Sommerpause wird es bestimmt auch wieder anfängergilden geben einfach am Ball bleiben und Leute mit denen du gerne gespielt hast auf die freundesliste, schaff dir deine eigene Community brauchst die rotzlöffel hier nicht.
Mit freundlichen Grüßen jahone
Grand Marshall Mep

Exotica

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2016

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Exoticaria

Gilde: Gefährten des Feuers

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 17. September 2019, 18:34

Der Aderlass ist zur Zeit nur echt so groß,dass sich teilweise nicht einmal dds finden um Inis zu machen. Ich befürchte,dass sich das ganze auch nicht sonderlich in nächster Zeit ändern wird. Der Classichype wird noch ne Weile halten aber wie mein Vorgänger bereits geschrieben hat, such dir Leute raus und versuch selbst was zu starten.

Rudalis

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27.12.2017

Hauptcharakter: Rudalis

Gilde: Dave sucht Frau

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 18. September 2019, 11:53

Hi Tyriael,

ich weiß was du meinst. Habe das selbst Problem. Nur das ich dazu noch einen Schurken spiele, den man eh fast nie braucht.

Habe aktuell 3 Epics, Rest Blau. Gear ist komplett gesockelt und fast komplett verzaubert. Normale Instanzen Gruppen finde ich, aber sobald ich mal versuche Kara mit zu gehen will entweder niemand meine Klasse mitnehmen oder es wird immer gesagt das mein Gear zu schlecht ist. Ich habe versucht eine Gilde zu finden, aber auch hier möchte mich niemand aufnehmen. So hat man also ohne Kontakte keine Chance weiter zu kommen und das ist sehr frustrierend.

Ich war ein Mal bei dem Anfänger Kara Raid mit. Das fand ich sehr gut. Leider gibt's den nicht mehr. Ich denke mal wegen WOW Classic.

Liebe Grüße,
Rudalis

Wenn du der Troll Schurke warst: Die Anfängerraids gibt es immer wieder - Dave ist aktuell im Urlaub und entsprechend fallen die Anfängerraids (Sonntag 20.00 Uhr bzw. andere Termine) aus.
DaveSuchtFrau

Danke für die Info. Ich bin ein Blutelf Schurke. Ich war nicht den Letzten, sondern den Vorletzten Raid von ihm dabei. Wenn es diese Raids bald wieder gibt, schaue ich mal das ich mich in Zukunft da noch mal anmelde.

Gruß,
Rudalis